Farfan würde ich sofort mit Kusshand nehmen!
Robin Dutt
-
-
-
Vielleicht hat er auch die Ansage von oben bekommen, auf keinen Fall neue Spieler zu fordern. Ob das nun Dutts, Holzhäusers oder Völlers Entscheidung ist, es wäre wahnsinnig leichtsinnig, mit diesem Mini-Kader in die Rückrunde zu gehen.
Volle Zustimmung! -
@ Schwatte: bezahlst du auch die 14 mille handgeld???
Mal im Ernst, ich glaube es gibt keinen, der den nicht nehmen würde, aber der is einfach zu teuer!! -
14 Millionen Handgeld?! Wir reden hier von Farfan und nicht von Cristiano Ronaldo. Das zahlt dem doch kein Verein der Welt. Naja gut, Man City vielleicht.
-
14 Millionen Handgeld?! Wir reden hier von Farfan und nicht von Cristiano Ronaldo. Das zahlt dem doch kein Verein der Welt. Naja gut, Man City vielleicht.
Das war ja lt. Bildzeitung seine Forderung
-
Das war ja lt. Bildzeitung seine Forderung
Das weiß ich. Konnte es erst nicht glauben und hab gegoogelt. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es diese Forderung je gegeben hat.
-
Anstelle von R. Dutt hätte ich mich auch nicht wesentlich anders geäußert, was das Thema "Neuverpflichtungen" angeht. Zum Einen nimmt er mit diesem Statement die Mannschaft (und sich) noch mehr in die Pflicht; zum Anderen ist es auch nicht sein Part, sich öffentlich über dieses Thema zu äußern. Das sollten die Herren Völler und Holzhäuser erledigen. Ich rechne fest damit, dass noch zwei Spieler kommen werden; denn ich kann und will mir nicht vorstellen, dass seitens der GF die fehlende Quanti- und Qualität im derzeitigen Kader nicht realistisch betrachtet werden. Ich würde schon fast darauf wetten, dass hier "plötzlich" noch was präsentiert wird...
-
Solange dieses 'plötzlich' auch noch in der Winterpause zu uns kommt, und nicht erst im Sommer
-
Zitat
Anstelle von R. Dutt hätte ich mich auch nicht wesentlich anders geäußert, was das Thema "Neuverpflichtungen" angeht. Zum Einen nimmt er mit diesem Statement die Mannschaft (und sich) noch mehr in die Pflicht; zum Anderen ist es auch nicht sein Part, sich öffentlich über dieses Thema zu äußern. Das sollten die Herren Völler und Holzhäuser erledigen. Ich rechne fest damit, dass noch zwei Spieler kommen werden; denn ich kann und will mir nicht vorstellen, dass seitens der GF die fehlende Quanti- und Qualität im derzeitigen Kader nicht realistisch betrachtet werden. Ich würde schon fast darauf wetten, dass hier "plötzlich" noch was präsentiert wird...
Das klingt zwar plausibel, aber genauso wurde im Sommer, letzten Winter, usw. geschrieben. Alle waren sich sicher, da kommt noch was, das ist nur Taktik, doch am Ende ist jeweils nichts passiert. Auch die verbreiteten Gerüchte wie z. B. Träsch und Dante im Sommer waren am Ende haltlos.
-
Tja, wenn hier einige Artikel nicht nur lesen sondern auch verstehen könnten, wäre hier nicht wieder so ein Aufstand!
Aus diversen Artikeln war rauszulesen, dass der Bayer sich in der Winterpause um einen RV bemühen wird, der die Mannschaft verstärkt! Da kam aber jetzt noch der Zusatz, wenn Hanno den Verein verlässt! Klingelts jetzt vielleicht mal bei einigen?
-
-
Tja, wenn hier einige Artikel nicht nur lesen sondern auch verstehen könnten, wäre hier nicht wieder so ein Aufstand!
Aus diversen Artikeln war rauszulesen, dass der Bayer sich in der Winterpause um einen RV bemühen wird, der die Mannschaft verstärkt! Da kam aber jetzt noch der Zusatz, wenn Hanno den Verein verlässt! Klingelts jetzt vielleicht mal bei einigen?
Klar. Christian Lell hat ja schon unterschrieben.
-
Bevor hier jemand unterschrieben hat, glaub ich gar nichts mehr. Ich hab in letzter Zeit sehr oft mit taktischen Maßnahmen gerechnet, die sich aber nicht als solche herausgestellt haben. Ähnliche Artikel wie jetzt über den RV gab es auch früher. Dass wir Verstärkungen brauchen, sieht jeder. Aber es hat auch vor der Saison jeder gesehen, dass unsere IV nicht ausreichend besetzt ist, gemacht wurde nichts. Also abwarten.
Was Dutt zu dem Thema äußert, ist derweil 100%ig mit Völler und Holzhäuser abgesprochen. Dutt wird da sicherlich keine Alleingänge fahren, wäre auch ziemlich zweck- und sinnlos.Dass der Abgang von Vidal schwerwiegend ist, steht ausser Frage. ABER, dass Vidal torgefährlich war ist nicht richtig. Er war sehr souverän am Elfmeterpunkt, aber nicht nennenswert torgefährlich. Von den 10 Toren letzte Saison waren 6 oder 7 (glaube 6) per Elfmeter. Somit bleiben 4 (oder 3) aus dem Spiel. Das ist für einen Mittelfeldspieler normal.
Ich hatte vergessen, noch darauf zu antworten.
Elfmeter hin oder her, Vidal hat sich zum einen den Status des Elfmeterschützen erarbeitet (ich gehe davon aus, dass Bender davon weit entfernt ist; Spieler wie Ballack, Rolfes, Schürrle, Kadlec oder auch Castro dürften in der Elfmeter-Hierarchie vor ihm stehen), das sagt einiges über sein Standing aus.
Zudem: Bei der Torgefährlichkeit müssen auch die Torvorlagen berücksichtigt werden. 11 Stück! Bender hat es trotz einer starken Hinrunde gerade mal auf 2 Assists geschafft. Da sieht man also auch einen deutlichen Unterschied.
Diese Präsenz, die Vidal vor dem gegnerischen Tor ausgeübt hat, fehlt bei Bender weitgehend. Das ist ein Fakt. Wohlgemerkt, ohne dass ich dies an Bender kritisieren will. Ich will nur darauf hinweisen, dass Bender trotz guter Leistungen Vidal nur teilweise ersetzen konnte. -
Seit wann muss man ein gutes Standing haben, um 11m zu schießen?
Er war einfach ein guter Schütze vom Punkt. -
Natürlich sagt es etwas über das Standing eines Spielers innerhalb der Mannschaft und beim Trainer aus, wenn er der etatmäßige Elfmeter-Schütze ist. Es ist ja nun nicht so, dass Vidal der einzige Spieler war, der als solcher in Frage gekommen wäre. Ich weiß nicht, was an meiner Aussage so schwer zu begreifen ist.
-
Natürlich sagt es etwas über das Standing eines Spielers innerhalb der Mannschaft und beim Trainer aus, wenn er der etatmäßige Elfmeter-Schütze ist. Es ist ja nun nicht so, dass Vidal der einzige Spieler war, der als solcher in Frage gekommen wäre. Ich weiß nicht, was an meiner Aussage so schwer zu begreifen ist.
Der eine kann köppen, der andere mit rechts, der nächste mit links, manch einer kann immer.
Das hat mit dem Standing absolut garnichts zu tun.
Schwer zu begreifen, nicht wahr
-
Dass du nichts kapierst, ist nun wirklich kein Wunder.
Schon überraschend, wie man sich so viel mit einem Thema beschäftigen kann und dennoch überhaupt keine Ahnung davon hat. Wie machst du das nur?Und nun zurück zum Thema, hier soll es schließlich um Dutt gehen.
-
Würde er nach Neuverpflichtungen schreien, hieße das, dass die Mannschaft und einzelne Spieler nicht ausreichend gut sind. So würde den Jungs nur eine Ausrede geboten.
Sehe ich nicht so. Man könnte ihm dann höchstens Realismus unterstellen, weil der Kader in dieser Saison definitiv zu klein ist. Und das federn auch keine Nachwuchskräfte ab. -
Dass du nichts kapierst, ist nun wirklich kein Wunder.
Schon überraschend, wie man sich so viel mit einem Thema beschäftigen kann und dennoch überhaupt keine Ahnung davon hat. Wie machst du das nur?Und nun zurück zum Thema, hier soll es schließlich um Dutt gehen.
-
Der eine kann köppen, der andere mit rechts, der nächste mit links, manch einer kann immer.
Das hat mit dem Standing absolut garnichts zu tun.
Schwer zu begreifen, nicht wahr
...stimmt! Ich gehöre eher zu denen, die immer können....
-
...stimmt! Ich gehöre eher zu denen, die immer können....
Ausser Neujahr ab 3.00 Uhr
-