• Ich dachte, micht trifft der Blitz beim kacken. Das kann doch nicht sein Ernst sein :LEV11 :LEV11 :LEV11

Es wird immer schlimmer mit dem Typen... :LEV11 "Ausgewogenen Kader" Jetzt muss doch auch der letzte erkenne in welcher Traumwelt der Spinner lebt.

Und sollte er das tatsächlichauf Druck der GF gesagt haben, dann wäre er auch nur dumm, denn diese Aussagen werden ihm beim scheitern zum Verhängniss.

• Es ist nicht seine Aufgabe sich um Transfers zu kümmern. Es ist seine Aufgabe aus dem vorhandenen Personal das Beste rauszuholen.
    Die Personalbeschaffung ist Völlers Aufgabe.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist nicht seine Aufgabe sich um Transfers zu kümmern. Es ist seine Aufgabe aus dem vorhandenen Personal das Beste rauszuholen.

Wenn ich auf meiner Arbeit von meinem Chef eine bestimmte Aufgabe bekomme, muss man mir dazu nötige Werkzeuge, PC, Telefone oder was auch immer, zur Verfügung stellen. Wenn mir die dazu benötigten Mittel fehlen, teile ich das meinem Chef mit.

so ein quatsch :LEV11 ein trainer arbeitet tagtäglich mit den spielern. er ist für das sportliche zuständig. er weiss als erster wo man personell was verändern muss oder nicht!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• da ich mich aus diesem forum entferne, möchte ich noch eines
    sagen, so user wie z.b. bigb, dass sind die übeltäter, die einen zum
    kotzen bringen. seine selbstherrliche besserwisser art ist unerträglich.
    nichts weiss der, gar nichts! der kann nur hetzen und nochmal hetzen! jüngstes beispiel ( von tausenden) der
    fall balitsch. laut bigb ein ganz normaler vorfall, den es überall gibt.
    bullshit!! gar nichts ist normal!! die sache mit hanno war unterste
    schublade!!! wie das ganze abgelaufen ist, war eine farce, ein witz des jahres! und das schreibe ich nicht nur so!!! hätte jupp so ne entscheidung getroffen, wäre bigb der
    erste, der jupp bis aufs letzte beschimpft hätte! es gibt noch etliche
    beispiele wo mit der "kamm schwillt". aber egal, ich hab keine bock mehr
    drauf!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Jeder noch so blinde Tünnes bei uns Bayer-Fans weiß , dass wir eigentlich seit Jahren in der
    Verteidigung ne große Baustelle haben.Sami war ein Glücksgriff......und erwartungsgemäß eine
    zeitlich limitierte Lösung.

Seit seiner damaligen Verpflichtung werden diverse Spieler in ihren Positionen hin - und hergeschoben.
    Mit äußerst mäßigem Ergebnis.
    Bestes Beispiel : Allrounder Gonzo , der seit Jahr und Tag immer irgendwo "aushelfen" muß , statt endlich
    da zu spielen , wo er am stärksten ist und für uns eine wirkliche Bereicherung wäre.

Selbst für die BL finde ich unsere Abwehr maximal durchschnittlich......ganz zu schweigen von der Königsklasse.
    Möge Barcelona gnädig sein.........

Idealerweise sollten Trainer und Sportdirektor "zusammenspielen"........indem unser Herr Riese dem Dutt Kicker
    besorgt , mit denen er etwas anfangen kann / die seinen Vorstellungen entsprechen.

Andererseits kann es nicht sein , dass so eine Schwachstelle in der Mannschaft so lange brach liegenbleibt , bis alles
    (sportlich) zusammenbricht , in dem man seine Ziele total verfehlt.

Daß Robin Dutt mit dieser Abwehr personell zufrieden ist , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Und wer hier beim Bayer nachfordert , der kriegt ein Riesen-Problem mit Herrn Wüterich. Augenthaler läßt grüßen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Wenn ich auf meiner Arbeit von meinem Chef eine bestimmte Aufgabe bekomme, muss man mir dazu nötige Werkzeuge, PC, Telefone oder was auch immer, zur Verfügung stellen. Wenn mir die dazu benötigten Mittel fehlen, teile ich das meinem Chef mit.

und wenn der Chef sagt, dass er die benötigten Mittel erst in einem halben Jahr zur Verfügung stellen kann, dann kannst du als Angestellter nichts machen!

Zudem sehe ich Ortega als Neuzugang für die Rückrunde und mal eine andere Frage: Welche Spieler bekommt man in der Winterpause, die einem tatsächlich weiter helfen? Willst du etwa Panikkäufe á la Cris, Kaluzny usw.?! Dann spiel ich lieber mit den aktuellen Kader für die restlichen 19 Spiele!

• Ein Selbstwertgefühl wie Nacktmull.......geh doch endlich bitte....du hast es versprochen :D :LEV19

• und wenn der Chef sagt, dass er die benötigten Mittel erst in einem halben Jahr zur Verfügung stellen kann, dann kannst du als Angestellter nichts machen!

Zudem sehe ich Ortega als Neuzugang für die Rückrunde und mal eine andere Frage: Welche Spieler bekommt man in der Winterpause, die einem tatsächlich weiter helfen? Willst du etwa Panikkäufe á la Cris, Kaluzny usw.?! Dann spiel ich lieber mit den aktuellen Kader für die restlichen 19 Spiele!

Dann habe ich aber darauf hingewiesen und wenn meine Arbeit stümperhaft wird (wie bei Dutt), dann hat der Chef seine Arbeit nicht gemacht.

• Den Nagel auf den Kopf getroffen der Herr! :LEV18

An die Dutt-Basher: Ich würde gerne mal wieder lesen, dass der Dutt aber vor der Saison gesagt hat, dass er Meister werden will! :D

• Danke für alles und bye, bye! :LEV19

• Im Nachhinein ist das soweit richtig, das Problem wird sein, unsere GF ist nicht bereit fertige Abwehrspieler zu verpflichten. Lieber auf preiswerte Talente setzen, mag sicherlich sinnvoll sein, bei uns hat es aber auch die Schattenseiten gezeigt, dann wenn die Talente dann doch nicht die Leistung erbringen, die man als BuLi mit Ambitionen auf die CL braucht. Mit Toprak haben wir nun einen Spieler, der zumindestens bis jetzt gehobendes Bundesliganiveau schafft. Der Rest der Kette hängt noch in hoffnungsvollem Standby und für zu leicht befunden. Wie ich schon im Castro Thread und bei der Spielerbewertung schrieb, Castro ist auf seiner Seite Bundesligaspitze. Sicherlich nicht internationale Klasse, aber das hängt davon ab das in Deutschland die Position sehr verkant ist.

Das Risiko war also sicherlich vorher bekannt. Einzig was man kritisieren sollte ist, das man mit sehenden Auges, wie ein Spielsüchtiger, alles auf eine Karte setzt und hofft mit dem bisherigen Personal über die Runden zu kommen. Nach dem Motto, es ist ja bisher immer alles gut gegangen.

Verschärft wird das Problem, das R.Dutt jetzt eine Alternative den Laufpass gegeben hat. Hier hätte man lieber eine andere Lösung suchen sollen, suchen müssen. Aber auch hier, Fahrradkette.

Mein Fazit: Castro wird hinten rechts erstmal nicht rauskommen, Kadlec wird hinten links gesetzt sein und Toprak und Schwaab/Reinartz/Friedrich werden die Mitte machen. Da ändert sich erstmal nichts.

Cu.

• @ manni: Ich würd nicht gehen, ****** doch drauf, jeder kann schreiben was er möchte und wenn sich einer von dir genervt fühlt, soll er dich auf ignore setzen, aber du hast das gleiche Recht hier zu sein wie jeder andere. Aber musst du wissen, mich störst du nicht.

Zu einer Community gehören solche und solche, erst das machts interessant. :levz1

• @ manni: Ich würd nicht gehen, ****** doch drauf, jeder kann schreiben was er möchte und wenn sich einer von dir genervt fühlt, soll er dich auf ignore setzen, aber du hast das gleiche Recht hier zu sein wie jeder andere. Aber musst du wissen, mich störst du nicht.

Zu einer Community gehören solche und solche, erst das machts interessant. :levz1

Wie süss... :D

• ersetze bigb durch mannimanni und alle stimmen dir zu.