• Die Welt geht definitiv 2012 unter !!!

Bild- und Exzessreporter haben das schon vor einigen tausend Jahren herausgefunden.....

Auch die Mayas hatten ein Portrait von Dutt und Völler in ihren Steinbauten gekritzelt.....

....ein direkter Zusammenhang ist nicht wegzudiskutieren......

Also lasst uns das Barca-Spiel und unsere letzten Tage freudig genießen !!!

Bin mal gespannt, wie der Optimist mit dieser Situation umgeht......

• Der Optimist ist gerne bereit dein Vermögen, sofern vorhanden zu übernehmen.
    Du brauchst es ja dann nicht mehr ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja, bigb, er hat Wohl zu viele deiner Untergangs-Beiträge unter heynckes gelesen... aber das War natürlich was ganz anderes :LEV18

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was hat er denn da Zeigen Müssen ? Ich meine er hatte einen Einzigen Knipser und musste nur einen Klassenerhalt schaffen !!! Nicht mehr und nicht weniger !!!

Robin Dutt war seit der Saison 07/08 Trainer in Freiburg und hat da folgende Platzierungen erreicht:

07/08 5.

08/09 Aufstieg in die 1. BL als Tabellen 1. mit 5 Pkt. Abstand zum 2.

09/10 14.

10/11 9.

Da kann man wohl schon von einer Leistung sprechen! Warum ist es denn einfacher den Abstieg mit Freiburg zu vermeiden als mit uns oben in der Tabelle zu spielen? Sind die Freiburger jetzt schon so gut wie wir?

Der Knipser ist übrigens immer noch in Freiburg und wo stehen die jetzt? Was aufgefallen :LEV11

Und er hatte Glück das Vereine wie Stuttgart,Bremen , Schalke ,Wolfsburg und Hoffenheim (Nicht zuvergessen Frankfurt) eine Scheiss Saison hatten. Sonst wäre er Abgestiegen ! Und dann lassen sich alle Blenden und sagen Mensch der ist gut . Na Klasse !!! Also 2014 ist mir Zuspät der Rücktritt vom Holzhäuser.

Nicht nur Freiburg hatte Glück, wobei man das bei denen auch als Pech interpretieren darf, da nämlich eigentlich starke Clubs gegen den Abstieg spielten und so eine stärkere Konkurrent für den SCF darstellten, sondern auch wir.

Wenn die genannten Vereine nicht so eine schlechte Saison gespielt hätten, wären wir mit der gezeigten Leistung auch nicht 2. geworden. Und obwohl die anderen alle so schlecht waren haben wir es unter dem ach so tollen Osram auch nur mit Ach und Krach auf diesen Platz geschafft.

PS: Wenn Holzhäuser nicht gewesen wäre, wären in der BayArena schon längst die Lichter ausgegangen oder meinst Du, die AG hätte sich nach 2002 noch weitere Jahre mit einem jährlichen Bilanzminus (trotz CL-Endspiel) von fast 100 Mio. angeschaut?

• :bayerapplaus :bayerapplaus

• Habe mir gerade das Trainingslager Interview mit Robin Dutt angeschaut.

Robin Dutt wirkt in dem Gespräch total angespannt und depremierend. Kein Lächeln in den 6 Minuten des Interviews zu erkennen. Die gesamte Situation scheint unserem Trainer mächtig auf die Nieren zu gehen. Ich hoffe das Robin Dutt die Wende schafft und sich seine Gemütsverfassung in gute Laune verändert.

Die ganzen Pöbeleien gegen Robin Dutt und gegen andere Person im Dunstkreis von Bayer Leverkusen finde ich erschreckend. Es geht hier immer noch um nur eins: "Unserem größten Hobby Fußball, und dem Spaß daran"

DANKE

• Habe mir gerade das Trainingslager Interview mit Robin Dutt angeschaut.

Robin Dutt wirkt in dem Gespräch total angespannt und depremierend. Kein Lächeln in den 6 Minuten des Interviews zu erkennen. Die gesamte Situation scheint unserem Trainer mächtig auf die Nieren zu gehen. Ich hoffe das Robin Dutt die Wende schafft und sich seine Gemütsverfassung in gute Laune verändert.

Die ganzen Pöbeleien gegen Robin Dutt und gegen andere Person im Dunstkreis von Bayer Leverkusen finde ich erschreckend. Es geht hier immer noch um nur eins: "Unserem größten Hobby Fußball, und dem Spaß daran"

DANKE

...und genau der ist mir im Moment mächtig vergangen.

• Vielleicht liegt das auch nur daran das er gesundheitlich angeschlagen ist und er deshalb etwas platt wirkt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

...und genau der ist mir im Moment mächtig vergangen.

Mein Spass mit Bayer Leverkusen war auch schon mal höher. Aber auf einzelne Personen einzuschlagen, empfinde ich als wiederwärtig!!! Die Stimmung gegen Robin Dutt scheint sich hier zu verselbständigen. Es geht mittlerweile tief unter die Gürtellinie, wird persönlich. Und das heiße ich nicht gut. Kritik sollte immer sachlich bleiben... DANKE

• Das hat ja nix mit "Fan sein" zu tun oder nicht. Aber Dutt war einfach schon immer so (negativ)verbissen und angespannt. Mag sein, dass es aufgrund der aktuellen Situation gerade noch extremer ist aber grundsätzlich gabs das in Freiburg schon zu bestaunen..

Einigen wir uns darauf, dass er momentam extrem angespannt ist!!! Hab ihn allerdings auch schon in Interviews lächeln gesehen, aber lassen wir das.

• Kritik an den Trainer muss aber erlaubt sein. Für mich ist er halt der falsche Trainer am falschen Ort.

Übrigends hat er letzte Jahr mit Freiburg zur gleichen Zeit 28 Punkte mit 26 zu 26 Tore geholt. Sollte die Freiburger Mannschaft damals besseer gewesen sein, als unsere Heute? Für mich wurden die in der Hinrunde unterschätzt. Wenn man dann die Rüchrundentabelle sieht mit 16 Punkten und Platz 16 war das schon eher die Klasse von Freiburg

Hoffentlich holen wir mehr Punkte

Aber für die gläubigen für Dutt, Es gab schon mal eine Mannschaft die in der Hinrunde 26 Punkte hatte und noch Deutscher Meister wurde.......

Aber da müsste Robin jetzt zum Quälix werden. Wolfsburg lässt grüßen...

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Aber für die gläubigen für Dutt, Es gab schon mal eine Mannschaft die in der Hinrunde 26 Punkte hatte und noch Deutscher Meister wurde.......

....gab aber letzte Saison auch ne Mannschaft die 26 Punkte hatte und dann noch direkt abstieg :D

Übrigends hat er letzte Jahr mit Freiburg zur gleichen Zeit 28 Punkte mit 26 zu 26 Tore geholt. Sollte die Freiburger Mannschaft damals besseer gewesen sein, als unsere Heute? Für mich wurden die in der Hinrunde unterschätzt. Wenn man dann die Rüchrundentabelle sieht mit 16 Punkten und Platz 16 war das schon eher die Klasse von Freiburg

Das kann durchaus sein. Dennoch sollte man noch erwähnen, dass Freiburg in dieser Hinrunde sensationellen Fußball gespielt hat - teilweise nicht schlechter als der BvB von Tempo & Pressing an gesehen. Das war schon übelst geil anzusehen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Robin Dutt wirkt in dem Gespräch total angespannt und depremierend. Kein Lächeln in den 6 Minuten des Interviews zu erkennen. Die gesamte Situation scheint unserem Trainer mächtig auf die Nieren zu gehen. Ich hoffe das Robin Dutt die Wende schafft und sich seine Gemütsverfassung in gute Laune verändert.

...und nicht nur dem Trainer!

• Mein Spass mit Bayer Leverkusen war auch schon mal höher. Aber auf einzelne Personen einzuschlagen, empfinde ich als wiederwärtig!!! Die Stimmung gegen Robin Dutt scheint sich hier zu verselbständigen. Es geht mittlerweile tief unter die Gürtellinie, wird persönlich. Und das heiße ich nicht gut. Kritik sollte immer sachlich bleiben... DANKE

:bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!