• Mein Spass mit Bayer Leverkusen war auch schon mal höher. Aber auf einzelne Personen einzuschlagen, empfinde ich als wiederwärtig!!! Die Stimmung gegen Robin Dutt scheint sich hier zu verselbständigen. Es geht mittlerweile tief unter die Gürtellinie, wird persönlich. Und das heiße ich nicht gut. Kritik sollte immer sachlich bleiben... DANKE

Also wenn Du mal unsachliche Kritik unter der Gürtellinie sehen willst dann grab doch mal den Skibbe Thread aus. Zeitweise bestand da jedes dritte Posting aus "Der ******* soll sich hier endlich verpissen kann den ********* nicht mehr sehen". Da wird Dutt hier doch von den meisten noch nett behandelt. Und auch seine Spitznamen (Derbytrainer, Jahrgangsbester) hat er im Gegensatz zu Skibbe (Vulkan, Fehlerflüsterer,...) selber geprägt.

• Also wenn Du mal unsachliche Kritik unter der Gürtellinie sehen willst dann grab doch mal den Skibbe Thread aus. Zeitweise bestand da jedes dritte Posting aus "Der ******* soll sich hier endlich verpissen kann den ********* nicht mehr sehen". Da wird Dutt hier doch von den meisten noch nett behandelt. Und auch seine Spitznamen (Derbytrainer, Jahrgangsbester) hat er im Gegensatz zu Skibbe (Vulkan, Fehlerflüsterer,...) selber geprägt.

Ach, wenn das so ist, dann kanns ja ruhig weiter so laufen hier. :LEV11

• Ich weiss, dass Du Dutts Pressesprecher bist und/oder mit ihm verwandt. Deshalb ist für Dich sachliche Kritik natürlich nicht in Ordnung brauchst aber dann nicht jedesmal hier Jagd auf die bösen Duttfeinde machen.. Ansonsten keine Ahnung wo das Problem ist wie schon gesagt ist die Kritik hier zwar hart aber überwiegend einfach sachlich und keineswegs unter der Gürtellinie.

• Ich weiss, dass Du Dutts Pressesprecher bist und/oder mit ihm verwandt. Deshalb ist für Dich sachliche Kritik natürlich nicht in Ordnung brauchst aber dann nicht jedesmal hier Jagd auf die bösen Duttfeinde machen.. Ansonsten keine Ahnung wo das Problem ist wie schon gesagt ist die Kritik hier zwar hart aber überwiegend einfach sachlich und keineswegs unter der Gürtellinie.

Was ist denn für dich sachliche Kritik? Mich ständig als Duttschen PRessesprecher zu betiteln und mir eine Verwandschaft mit ihm unterzujubeln? :wacko:
    Du sagst nichts anderes als das unkorrektes Verhalten in Ordnung ist, weil es hier sogar noch unkorrekteres Verhalten gegeben hat. Sachliche Kritik gibt es hier auch, aber ob die überwiegt, zweifel ich an.
    Ach, und nebenbei, was für eine Jagd mach ich denn hier?? :LEV14

• Ich rede von sachlicher Kritik am Trainer. Und die überwiegt definitiv wenn Du mal lesen würdest. Allerdings kommst Du nur alle 2 Wochen vorbei um irgendwen anzugehen, der Dutt kritisiert und machst das mit irgendwelchen Smileys oder Postings in die Richtung jetzt muss doch mal gut sein zur Sache kommt da nie was..

• Ich rede von sachlicher Kritik am Trainer. Und die überwiegt definitiv wenn Du mal lesen würdest. Allerdings kommst Du nur alle 2 Wochen vorbei um irgendwen anzugehen, der Dutt kritisiert und machst das mit irgendwelchen Smileys oder Postings in die Richtung jetzt muss doch mal gut sein zur Sache kommt da nie was..

Tschuldigung, dass ich nicht so wie du und einige Andere zweihundert Mal am Tag immer wieder denselben Mist hier schwadroniere, ob es was zu sagen gibt, oder nicht.... Nur weil du und einige Andere nichts besseres zu tun habt, die gleiche Schallplatte wieder und wieder abzuspielen, muss ich das nicht auch tun. Und jetzt hab ich genug hier wegen dir im Thread rumgespammt.... :levz1

• Musst Du in der Tat nicht tun. Kannst es gerne lassen. Wenn Du dich nicht beteiligen willst weil es eh immer das gleiche ist dann ist das dein gutes Recht. Dann brauchst hier aber auch nicht erzählen es würde unsachlich diskutiert. Mehr werd ich jetzt dazu auch nicht mehr schreiben.

• Tschuldigung, dass ich nicht so wie du und einige Andere zweihundert Mal am Tag immer wieder denselben Mist hier schwadroniere, ob es was zu sagen gibt, oder nicht.... Nur weil du und einige Andere nichts besseres zu tun habt, die gleiche Schallplatte wieder und wieder abzuspielen, muss ich das nicht auch tun. Und jetzt hab ich genug hier wegen dir im Thread rumgespammt.... :levz1

Bravo Denne! Allerdings mit zweihundert Mal am Tag untertreibst Du ein wenig. Ich zähle da deutlich mehr.

• Denne

Wenn einem die Argumente ausgehen , muss man nicht gleich beleidigend werden. Akzeptiere doch einfach, das es hier auch User gibt, die Dutt nicht so positiv gegenüber gestellt sind wie du.

Die Kritik gegen Dutt ist hier defintiv nicht nur unsachlich, und auch nicht in größten Teilen unsachlich.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Denne

Wenn einem die Argumente ausgehen , muss man nicht gleich beleidigend werden. Akzeptiere doch einfach, das es hier auch User gibt, die Dutt nicht so positiv gegenüber gestellt sind wie du.

Die Kritik gegen Dutt ist hier defintiv nicht nur unsachlich, und auch nicht in größten Teilen unsachlich.

:bayerapplaus

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Manuel Friedrich fordert derweil: "Wir müssen wieder dahin kommen, dass die Leute gerne ins Stadion kommen, um Bayer Leverkusen spielen zu sehen."

Sehr gut erkannt von Friedrich unter Jupp und Dutt gabs kaum Spiele, was uns früher ausgezeichnet hat, Offensiv Fussball, raus gespielte Tore usw.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Och unter Jupp in Saison 1 gab es die schon. Da wurde mancher Gegner zerstört, aber gegen die Hinwendung zur Effizienz im zweiten Jahr unter Heynckes hatte ich auch nichts einzuwenden.

Problematisch ist halt, wenn jetzt wie unter Dutt, beides mies ist. Spiel und Resultate.

Bessert sich das nicht schlagartig zu Beginn der Rückrunde, dann wird wohl das Arbeitsverhältnis beendet. Hoffentlich nicht nur das von Dutt.

• Och unter Jupp in Saison 1 gab es die schon. Da wurde mancher Gegner zerstört, aber gegen die Hinwendung zur Effizienz im zweiten Jahr unter Heynckes hatte ich auch nichts einzuwenden.

Problematisch ist halt, wenn jetzt wie unter Dutt, beides mies ist. Spiel und Resultate.

Bessert sich das nicht schlagartig zu Beginn der Rückrunde, dann wird wohl das Arbeitsverhältnis beendet. Hoffentlich nicht nur das von Dutt.

....haste nicht langsam Fusseln am Mund? :LEV9

• Im Traingslager hat Dutt gezeigt, dass er zu den ganz Großen in Deutschland, zu den Top3-Trainern gehört. :bayerapplaus

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Und für Dich gilt das selbe wie für Denne.. NIEMALS irgendwas zum Thema posten aber alle paar Tage mal irgendwo reinschauen und jammern, dass doch schon alles gesagt ist..

...und was bringt es dann?? Ganz ehrlich!
    Wir wissen doch jetzt alle, dass sich mit Spiel 1 der Rückrunde alles ändern muss und Dutt sonst nach wenigen Spielen zur Disposition.

Wenn man das aber immer und immer und wieder hier schreibt, ermüdet es, oder?