Ja, damit die Hardcore Kritiker noch mehr Munition kriegen und die ewigen Naivlinge weiter an ihren Personen festhalten können
Aufgehts Rückrunde
Robin Dutt
-
-
-
Zitat
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportdirektor Rudi Völler und er seien "ein Team, das die nächsten Jahre durch dick und dünn gehen möche", sagte Dutt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post"
Klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde. Jedesmal wenn er so eine Schote raushaut, frage ich mich, was unser Coach wohl mit der Aussage bezwecken wollte.
-
Klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde. Jedesmal wenn er so eine Schote raushaut, frage ich mich, was unser Coach wohl mit der Aussage bezwecken wollte.
Kann der Robin nicht mal eine Woche, ach was verlange ich, einen Tag die Füße still halten. Ich hoffe er ist noch richtig naiv und bekommt seine Quittung für den Müll, den er jeden Tag erzählt, mit seiner Entlassung in 4 Wochen nachdem das Team die nächsten drei Spiele verloren hat. -
Ich hoffe er ist noch richtig naiv und bekommt seine Quittung für den Müll, den er jeden Tag erzählt, mit seiner Entlassung in 4 Wochen nachdem das Team die nächsten drei Spiele verloren hat.
Komischer Wunsch für einen Fan der Werkself.....
-
Komischer Wunsch für einen Fan der Werkself.....
Das war ja auch nur die eine Hälfte des Wunsches. Es geht weiter mit: Mit dem neuen Trainer soll die Mannschaft bis zum Ende der Saison jedes Spiel zu Null gewinnen. -
Kann der Robin nicht mal eine Woche, ach was verlange ich, einen Tag die Füße still halten. Ich hoffe er ist noch richtig naiv und bekommt seine Quittung für den Müll, den er jeden Tag erzählt, mit seiner Entlassung in 4 Wochen nachdem das Team die nächsten drei Spiele verloren hat.
Das mit den 3 Niederlagen, ist das jetzt Dein Wunsch? Bist Du auch wirklich ein Bayer-Fan? So etwas wuenscht man sich nicht, wenn man Fan ist. Auch wenn man den Trainer nicht mag, wuenscht man sich so etwas nicht. Verstanden! -
Kann der Robin nicht mal eine Woche, ach was verlange ich, einen Tag die Füße still halten. Ich hoffe er ist noch richtig naiv und bekommt seine Quittung für den Müll, den er jeden Tag erzählt, mit seiner Entlassung in 4 Wochen nachdem das Team die nächsten drei Spiele verloren hat.
Das, wiederum, wünsche ich ihm nicht. Allerdings kann ich seine öffentliche Darstellung in keinster Weise nachvollziehen. Und irgendwie prägen Aussagen wie diese oder die vom Derbytrainer bzw. der der Kompatibilität bestimmter Spieler mein Bild von ihm als Trainer. Ich unterstelle ihm irgendwo, dass er sich gegenüber seinem Team genauso deppert verkauft. Wäre schön, wenn's nicht so wäre. Denn sonst kann das eigentlich nicht gut enden! -
das problem bei der aussage ist doch, das sie losgelöst vom kontext da steht! ich vermute das Dutt das nicht einfach so gesagt hat, ich denke da war schon eine diesbezügliche Frage gestellt worden war (z.B. Herr Dutt sie werden öffentlich immer wieder kritisiert, erhalten aber intern Rückendeckung, wie sehen sie die Unterstützung durch Völler und Holzhäuser?)
wenn er den satz als antwort auf diese frage betrachtet ist das alles andere als deppert...das spricht von kontinuität! Konstanz nach der wir uns doch alle hier sehnen! -
das problem bei der aussage ist doch, das sie losgelöst vom kontext da steht! ich vermute das Dutt das nicht einfach so gesagt hat, ich denke da war schon eine diesbezügliche Frage gestellt worden war (z.B. Herr Dutt sie werden öffentlich immer wieder kritisiert, erhalten aber intern Rückendeckung, wie sehen sie die Unterstützung durch Völler und Holzhäuser?)
wenn er den satz als antwort auf diese frage betrachtet ist das alles andere als deppert...das spricht von kontinuität! Konstanz nach der wir uns doch alle hier sehnen!
Ich finde die Antwort ist, selbst auf diese Frage, immernoch deppert. Warum kann er nicht wenn er über Kontinuität und/oder Rückenhalt nicht mal was neutrales sagen. Wi zum Beispiel: "Ich spüre den Rückhalt der Geschäftsführung" oder "Wir haben uns nach Weihnachten zusammen gesetzt und reinen Tisch gemacht, Rudi schätzt mich und meine Arbeit und das finde ich klasse". Aber bei ihm hört es sich immer so selbstverliebt an. Man will meinen, dass er der jenige ist der der GF sagt wann sie ihn entlassen müssen. Desweiteren muss in jeden seiner Sätze eine Spitze gegen sein Team sein, so etwa von wegen, dass er am längeren Hebel säße und die Spieler könnten machen was sie wollen, denn wenn er nicht will dann wird halt anders gemacht.Ich glaube Dutt hat so viel Angst, dass man seinen Anteil an einem Erfolg der Mannschaft nicht genügent beachtet schenkt, dass er vergessen hat das wir zu nächst einmal Erfolg brauchen.
-
Ich finde die Antwort ist, selbst auf diese Frage, immernoch deppert. Warum kann er nicht wenn er über Kontinuität und/oder Rückenhalt nicht mal was neutrales sagen. Wi zum Beispiel: "Ich spüre den Rückhalt der Geschäftsführung" oder "Wir haben uns nach Weihnachten zusammen gesetzt und reinen Tisch gemacht, Rudi schätzt mich und meine Arbeit und das finde ich klasse". Aber bei ihm hört es sich immer so selbstverliebt an. Man will meinen, dass er der jenige ist der der GF sagt wann sie ihn entlassen müssen. Desweiteren muss in jeden seiner Sätze eine Spitze gegen sein Team sein, so etwa von wegen, dass er am längeren Hebel säße und die Spieler könnten machen was sie wollen, denn wenn er nicht will dann wird halt anders gemacht.Ich glaube Dutt hat so viel Angst, dass man seinen Anteil an einem Erfolg der Mannschaft nicht genügent beachtet schenkt, dass er vergessen hat das wir zu nächst einmal Erfolg brauchen.
ehrlich gesagt und vllt wirst du mir zustimmen, klingt das was du als vorschlage geschrieben hast noch selbstverliebter
und der zweite "fette" satz find ich gar nich so schlecht....zuckerbrot und peitsche find ich persönlich gut...vllt erreichen wir damit mehr als mit zuckerbrot und zuckerbrot (wie meiner meinung nach und jh)
fazit: warten wir ab in welchem kontext das zitat getätigt wurde und dann können wir mal semantisch und pragmatisch analysieren was dutt "genau" gesagt hat.
bitte dran denken das ich nur meine "meinung" geäußert habe und die dinge nicht als fakt darstellen möchte! -
-
Wir haben uns nach Weihnachten zusammen gesetzt und reinen Tisch gemacht, Rudi schätzt mich und meine Arbeit und das finde ich klasse".
Wenn er irgendwann mal so etwas sagen würde, dann ginge hier aber die Post ab ...
Ein reiner Tisch ist ja an sich was Feines.
-
ehrlich gesagt und vllt wirst du mir zustimmen, klingt das was du als vorschlage geschrieben hast noch selbstverliebter
und der zweite "fette" satz find ich gar nich so schlecht....zuckerbrot und peitsche find ich persönlich gut...vllt erreichen wir damit mehr als mit zuckerbrot und zuckerbrot (wie meiner meinung nach und jh)
fazit: warten wir ab in welchem kontext das zitat getätigt wurde und dann können wir mal semantisch und pragmatisch analysieren was dutt "genau" gesagt hat.
bitte dran denken das ich nur meine "meinung" geäußert habe und die dinge nicht als fakt darstellen möchte!
Ja warten wir mal bis morgen und dann wissen wir mehr. Welche Frage dort aber sicher nicht beantwortet wird ist: Wann ist "dünn" zu Ende und beginnt endlich "dick". -
Wann bitte erteilt Ihm Rudi endlich Interviewverbot. Der Mann erzählt permanent so verdamnt viel gequirlte Sch.....
Wenn er nur halb soviel Mist der Mannschaft erzählt, braucht sich doch keiner zu wundern, wenn die Spieler wie ein durchgeknallter Hühnerhaufen spielen. -
ist eher die Frage, warum man sich mit Vehemenz auf sowas stürzt. Hat diese Aussage Einfluss auf sportlichen Erfolg? Spielt das irgendeine Rolle?
-
OMG, er sollte einfach die Klappe halten. Und an der Volkshochschule einen Rhetorik-Kurs buchen. Oder besser noch einen Medienberater mit Interviewkompetenz in seinen Hofstaat integrieren.
-
Vielleicht meinte er auch gar nicht als Trainer von Bayer Leverkusen sondern eher privat so in ner Skat Runde oder gemeinsame Saunabesuche oder mal n Urlaub zusammen in der Domrep?
-
Lächerlich ist nicht die Aussage von Dutt, sondern die Reaktionen der Fans in diesem Board! Kommt mal langsam wieder zur Verstand und sucht Euch was anderes zu spielen! Jedesmal die gleiche Schote: Warten bis der Dutt ein Interview gibt und dann Feuer geben. Spart Euch die Kraft, denn ihr könnt sie gebrauchen, wenn Ihr im Stadion seid und die Mannschaft uns braucht, aber doch nicht für sowas!
-
Lächerlich ist nicht die Aussage von Dutt, sondern die Reaktionen der Fans in diesem Board! Kommt mal langsam wieder zur Verstand und sucht Euch was anderes zu spielen! Jedesmal die gleiche Schote: Warten bis der Dutt ein Interview gibt und dann Feuer geben. Spart Euch für die Kraft, wenn Ihr im Stadion seid und die Mannschaft uns braucht, aber doch nicht für sowas!
-
-
Lächerlich ist nicht die Aussage von Dutt, sondern die Reaktionen der Fans in diesem Board! Kommt mal langsam wieder zur Verstand und sucht Euch was anderes zu spielen! Jedesmal die gleiche Schote: Warten bis der Dutt ein Interview gibt und dann Feuer geben. Spart Euch die Kraft, denn ihr könnt sie gebrauchen, wenn Ihr im Stadion seid und die Mannschaft uns braucht, aber doch nicht für sowas!
Ich dachte schon ich wäre der Einzige, den seine Aussage Null stört.
-