• Es ist doch von Seiten des Vereins mitgeteilt worden, dass Dutt mit Balitsch sportlich nicht mehr plant ?!

Ja, das ist richtig. Und?

Deine Aussage war: Fakt ist, dass Dutt sportlich gesehen nicht mehr mit ihm plant, was mehr als nachvollziehbar ist.

Das sind keine Fakten, sondern deine persönliche Aussage. Aber lassen wir das.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Das sind doch keine Fakten. Dass es aus sportlichen Gründen nachvollziehbar ist, nicht mehr mit dem Spieler zu planen, ist deine persönliche Meinung. Ich – und wenn man die Diskussion hier verfolgt hat auch einige andere auch- sehen das etwas andres. Das sind selbstverständlich auch nur Meinungen, ob Hanno für die Mannschaft wertvoll ist oder nicht, aber das macht es nicht zu Fakten.

Das ist richtig. Nur zählt in diesem Punkt die Meinung der Trainerteams (und ich sage bewusst "Team" und nicht "Dutt", denn da hängen Damir Buric, Marco Langer, Holger Broich und Rüdiger Vollborn mit drin)

Zitat

Das sind keine Fakten, sondern deine persönliche Aussage. Aber lassen wir das.

Dass Dutt nicht mehr mit ihm plant ist Fakt. Dass das nachvollziehbar ist, seine Meinung. So hab ich das aus der Aussage verstanden

• Eben, das Interview ist sehr gut und wenn man mal seine Anti-Brille absetzt und mal ein wenig nach
    links und rechts schaut, dann kann man den letzten Teil des Interviews entdecken:

Zur letzten Frage, stelle ich mal die These auf: Der Verein Bayer 04 hat es verstanden, die Fans nicht...

Ganz genau so sehe ich es auch.

Wir kommen nur so auf die nächste Stufe der Leiter nach oben, wenn abgestimmte Pläne auch konsequent umgesetzt werden und nicht nach jeder Niederlage alles wieder über den Haufen geworfen wird. Und mit Verlaub: Darüber muss man weder mit Balitsch noch mit sonst einem Spieler diskutieren. Über seinen Part bei der Umsetzung ja, über die Strategie zum Erfolg auf jeden Fall nicht.

Pro Dutt :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Ganz genau so sehe ich es auch.

Wir kommen nur so auf die nächste Stufe der Leiter nach oben, wenn abgestimmte Pläne auch konsequent umgesetzt werden und nicht nach jeder Niederlage alles wieder über den Haufen geworfen wird. Und mit Verlaub: Darüber muss man weder mit Balitsch noch mit sonst einem Spieler diskutieren. Über seinen Part bei der Umsetzung ja, über die Strategie zum Erfolg auf jeden Fall nicht.

Pro Butt :bayerapplaus

du bist wohl im falschen Forum unterwegs .... :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vielen Dank für die Info.
    Ich hoffe dass immer alles so sorgfältig gelesen wird ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Also Professor irgendwie verstehe ich dich nicht mehr.

Grundsätzlich verteidigst du Alles, aber auch restlos Alles was beim Bayer abläuft.

Letzte Saison war Heynckes super, Kritik an ihm blöd, jetzt ist Dutt der Beste und alle Kritik an ihm ist falsch, ungerecht und gemein. Die GF macht alles richtig, Einkaufs- und Verkaufs- Politik ist völlig in Ordnung (wer das nicht versteht ist doof), der Umgang mit Balitsch war völlig in Ordnung, wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung.

Beim Ticketing läuft auch alles rund, wer kein Ticket bekommt ist zu blöd und überhaupt, alles läuft perfekt, Kritik ist nicht angebracht und wer doch kritisiert ist "Anti".

Beim Thema Pyro, Sonderzüge, langsamer Einlass ins Stadion, sonstige "strittige" Fragen rund um die Fans, sind immer die Fans die Übeltäter, auch hier wird jegliche Kritik als Nestbeschmutzung angesehen.

Wenn überhaupt jemand was falsch macht beim Bayer, dann sind das wir Fans. Zu leise, zu kritisch, zu anspruchsvoll.

Ich bin in einigen Dingen auch deiner Meinung, aber alles kann man doch nicht gut finden, es sei denn man ist Bayer's Pressesprecher. :levz1

Wenn Bayer 04 soooo viel richtig gemacht hätte, dann müssten wir eigentlich viiiiel besser da stehen. :LEV19

• Alles gut finden zu müssen das kennt man ja nur aus der Nationalmannschaft. Keine Sorge lieber Professor, bei uns in Leverkusen darf man auch gerne gegen etwas sein, zur Not auch gegen alles. Das macht außerdem viel mehr Spaß. :D

• Es kann aber auch nicht verkehrt sein, als Fan zunächst einmal eine positive Grundeinstellung zum eigenen Verein zu haben und nicht nur die ganze Zeit nach Kleinigkeiten forschen, die nicht optimal sind, um etwas zu meckern zu haben.

• Es kann aber auch nicht verkehrt sein, als Fan zunächst einmal eine positive Grundeinstellung zum eigenen Verein zu haben und nicht nur die ganze Zeit nach Kleinigkeiten forschen, die nicht optimal sind, um etwas zu meckern zu haben.

Ja nur leider muss bei uns nicht nach Kleinigkeiten forschen, sondern die Probleme sind oft offensichtlich.

• Ja nur leider muss bei uns nicht nach Kleinigkeiten forschen, sondern die Probleme sind oft offensichtlich.

Nun ja, ein von dir erkanntes Problem war, dass Kießling nicht schießen kann und du hast zur Lösung dieses Problems Schießtraining angeregt.
    Auf diese Art werden Probleme gelöst.

Und dass Reinartz in vielen Spielen bewiesen hat, dass er nichts kann.
    Jetzt hast Du empfohlen, dass auch Da Costa es 5/6 mal versuchen dürfen müsse.

Wieder ein Problem erkannt und von dir gelöst.

Das zum Thema offensichtlicher Probleme ...

• Soo...
    Als ich sagte Kieß trifft die Tore nicht, meinte ich, dass sein Offensivspiel nicht funktioniert. Mit dem flacksigen Satz "er (Dutt) solle ihm das Tore schießen beibringen" meinte ich nicht, dass er ihn ins Schießtraining stecken soll, sondern ihn insgesamt als Stürmer wieder aufbauen; anstatt ihn nun ins Mittelfeld zu stecken. Denn wie heißt das alte Sprichwort gleich irgendwas von: Man kann keinen alten Hund neue Tricks beibringen. :D
    Zu Reinartz habe ich gesagt, dass er ES nicht bringt, nicht das er nichts bringt. Mit "es" ist gemeint, seine vielen kläglich gescheiterten Versuche sich als IV Nr.1 bei uns zu etablieren und nein für Nr.2 und 3 hätte es auch nicht gereicht. Wie er nun im DM agiert darum ging überhaupt nicht. Es ist aber nunmal Fakt wenn er 10 Spiele schei.ße machen darf, dann darf jawohl Danny es mindestens 5 Spiele lang auch.

Aber mal davon abgesehen geht es doch darum ob wir oder ob wir keine Probleme im Verein haben. Ich bin der Meinung die haben wir. Wenn dann meine Verbesserungsvorschläge dem ein oderen anderen zu dumm, blöd, altmodisch oder was weiß ich sind, dann können wir da gerne drüber reden. Das macht doch eine Diskussion aus. Nur zu sagen bei uns ist alles toll, wer was zu meckern hat der ist hier falsch, DAS finde ich falsch.

• Optimist und Der04Fan
    Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf "Ignore"? Damit wäre hier vielen anderen geholfen!

Ich bin mir auch sicher, dass der Optimist mich eine ganze Weile auf der Ignorelist hatte. Nichtsdestotrotz bin ich doch hier um zu diskutieren, was mich einfach nur an ihm stört ist, dass er 1. mich falsch wieder gibt 2. nichts sachliches zu meinen Beiträgen schreibt und 3. mich beleidigt hat. Ich glaube Ansteff wir hatten auch schon Ausseinandersetzungen aber die waren sachlich geführt und im Moment schwimmen wir bei einigen Punkten wieder leicht auf einer Wellenlänge.
    Um Meinungen auszutauschen darum sind wir hier, doch ich kenne die Meinung von Optimist gar nicht. Was ich lediglich kenne ist, seine Meinung über meine Beiträge, die findet er kacke.

• Optimist und Der04Fan
    Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf "Ignore"? Damit wäre hier vielen anderen geholfen!

Bring du jetzt nicht alles hier durcheinander :LEV8

• Jetzt schreibts sogar die Sport Bild :LEV14

Was heißt hier "sogar"? Ein noch unseriöseres Sport-Medium findest du in Deutschland nicht.

Viel mehr irritiert mich, dass da scheinbar schon wieder ein Spieler Sachen nach Außen getragen hat. Dass es einen Maulwurf in der Mannschaft gibt/gab (Balitsch?), wissen wir ja bereits.

• An dieser "Leute kommt zu mir jubeln" Sache scheint doch was dran zu sein ...

Jetzt schreibts sogar die Sport Bild :LEV14
    Ich traue diesem Lappen ja vieles zu - aber das ist mir selbst für Dutt zuviel

Ich frage mich immer und immer wieder, wieso Leute so einen Rotz posten?!
    Wenn ich nur den Titel schon sehe, habe ich direkt 0 Interesse den Beitrag als ganzes zu lesen. der Titel zeigt schon deutlich, was das für ein unseriöser Mist ist.

Aber hier wird ja auch schon dieser Sauna Ballack-Lell Mist gepostet. :wacko:

Am Sonntag geht die Rückrunde los. Dutt ist noch da, es fängt nochmal von 0 an. Wenn er die Wende schafft, ist alles prima, dann war die Konsequenz der Vereinsführung sehr respektabel. Bleibt es bei dem Hinrundenelend, dann halt nicht...
    Diese schwachsinnigen Medienberichte wie "Seid lieb zu mir", "Dick und dünn" sind ermüdend und nerven nur noch. Substanzloser Mist um die Winterpause zu füllen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...