• unterstützt unser Team doch mal ihr *******!
    wird Zeit dass mal ruhe reinkommt, wie soll man nach so ner Hinrunde was ändern ohne die unterstützung von uns? jeder ist unzufrieden, das ist klar, trotzdem bringt es nichts jetzt unnötig wieder das Team und den Trainer zu verunsichern, lasst die Jungs mal Sonntag spielen bevor ihr wieder dummes Zeug von euch gibt! :bayerapplaus

• Lasst sie doch einfach weiter Weltuntergangsstimmung verbreiten. Der größte Teil davon ist doch eh nicht im Stadion. :LEV19 Einfach nicht drauf eingehen, wenn es euch stört. Jeder hat seine Meinung.

Atmosphäre in der Arena =/= Werkself.de

• geht ja nicht drum was in so nem Forum geschrieben wird... oder hab ich das gesagt? nee glaube nicht..

Was willst Du sonst gemeint haben? Das Forum wohl kaum denn wenn Du hier lesen würdest wäre dir aufgefallen, dass auch von den "Dutt-Kritikern" hier so gut wie keiner gesagt hat, dass er die Mannschaft (und den Trainer) am Sonntag nicht unterstützen will. Kannst uns ja bei Gelegenheit noch mitteilen was ******* so sind..

• Was willst Du sonst gemeint haben? Das Forum wohl kaum denn wenn Du hier lesen würdest wäre dir aufgefallen, dass auch von den "Dutt-Kritikern" hier so gut wie keiner gesagt hat, dass er die Mannschaft (und den Trainer) am Sonntag nicht unterstützen will. Kannst uns ja bei Gelegenheit noch mitteilen was ******* so sind..

Sonntag wird wieder ab dem ersten Fehlpass gemeckert und gepfiffen, obwohl jeder weiss dass man kein Fussballfest erleben wird nach so ner hinrunde
    ***: sind sternchen wenn du es genau wissen willst!

• @Schwatter

Stimmt, da stimme ich dir zu, liegende tritt man nicht.Sollte man dann auch im Reinartz/Rolfes Thread berücksichtigen....

Und das ich hier gegen Dutt trete, sorry, den Schuh zieh ich mir nicht an, man darf hier doch bitte noch seine Meinung äußern, ohne gleich diffamiert zu werden?!
    Das ist doch Blöd-Niveau!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich finde den Weg gut, den Dutt einschlägt, verstärkt auf die Jugend zu setzen.

Ich kann besser einen Jugendspieler 1 evtl. 2 Fehler in einem Spiel verzeihen, der vielleicht 20.000€ im Monat bekommt, als eine Alt-Profi, der durch seine Unmotiviertheit übern Platz schleciht oder auch 1 / 2 Fehler macht und dafür ein vielfaches bekommt.

Wäre auch ein Signal, an andere Jugendspieler, das es sich in der Leverkusener Jugend lohnt, sich den Arsch aufzureissen um dann in Profi Team zu kommen

In diesem Fall auf jeden Fall PRO DUTT

• Support wird es so lange geben, bis man das Gefühl hat, dass man uns mal wieder verarscht.

Was soll das denn bedeuten?

Geht so etwas überhaupt?

Nach links sehen und rechts vorbei ziehen oder was?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Du hast die Spiele gegen K+ln und Nürnberg im Stadion gesehen?

Was war die Verarsche, außer dass wir verloren haben?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!