• Bird: ok, hatte ich nicht mitbekommen. Hat er ihm den Handschlag richtiggehend verweigert?

Nein, die Situation hat sich als solches nicht ergeben, da Dutt auf der Bank saß, und Balle an dieser vorbeigerauscht ist direkt zu seinem Platz.Würde das mit dem Handschlag nicht überbewerten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Den verweigerten Handschlag wollte Völler hingegen nicht überbewerten. "Das ist kein Weltuntergang. Die werden das spätestens morgen beim Auslaufen nachholen und darüber reden."
    Das passierte dann bereits in der Kabine nach dem Spiel. Robin Dutt bestätigte gegenüber Sky, dass sich Spieler und Trainer in der Kabine begegnet seien und das Spiel mit einem Handshake beschlossen hätten. "Michael hat sich mit der Mannschaft über den Sieg gefreut", sagte Dutt und versuchte, das Thema damit zu beenden.

Es ist mit Sicherheit kein Weltuntergang. Aber es stieß mir doch irgendwie sauer auf.

• ist aktuell klar, dass die Medien nach so etwas gieren. Aber das würde ich auch nicht überbewerten. Ja, auch ein Ballack weiß, dass sich das nicht gehört, aber man darf ihm auch mal zugestehen, sickig zu sein nach so ner Leistung und der Auswechslung.

• Grade auf BR gesehen.

Der Kommentator sagt, dass die Fans auch etwas pfiffen.

Darauf Dutt: " Ich habe gehört, dass man hier 4:0, 5:0 mit Zauberfussball gewinnen muss, um hier Applaus zu ernten!"

:LEV11

Eine Mannschaft die kämpft und sich nicht aufgibt, wenn es mal nicht läuft, reicht uns doch schon. :LEV17

• Das hat die Mannschaft heute doch getan und trotzdem wurde wohl gepfiffen. Also komplett richtige Aussage von Dutt

• Die Aussage nach dem Spiel, von wegen man darf in Leverkusen seit Jahren nur Applaus erwarten wenn man 4-0 gewinnt, mag zwar leider mittlerweile Stimme, aber ist doch total unnötig, warum bewegt man sich auf die Fans zu, viele im Block haben sich bemüht, die Pfiffe verstummen zu lassen und haben weitersupportet.

Weiß Robin Dutt, das die NK 12 nur aus 1000 Fans besteht und nicht das ganze Stadion hinter diesem Brief steht, denn falls dem nicht so ist, käm ich mir auch verarscht vor.

• So wie die Mannschaft nach der Winterpause nicht einfach den Schalter umlegen kann und Zauberfußball bieten, so können das die Fans auch nicht. Man sollte das nicht überbewerten, sondern sich den Beifall wieder verdienen.

• Auch wenn an der Aussage ein kleines Stück Wahrheit drin steckt, war sie unnötig. Da muss Dutt Profi genug sein, um seine Enttäuschungen wegzustecken. Momentan weiß ich bei vielen unserer Anhänger nicht, ob eine aufopferungsvolle kämpferische Leistung so gewertet werden würde, wie sie es verdienen würde.

• Schön dass Dutt das anspricht. Da liegt er nicht ganz falsch mit.

• Die Aussage nach dem Spiel, von wegen man darf in Leverkusen seit Jahren nur Applaus erwarten wenn man 4-0 gewinnt, mag zwar leider mittlerweile Stimme, aber ist doch total unnötig, warum bewegt man sich auf die Fans zu, viele im Block haben sich bemüht, die Pfiffe verstummen zu lassen und haben weitersupportet.

Weiß Robin Dutt, das die NK 12 nur aus 1000 Fans besteht und nicht das ganze Stadion hinter diesem Brief steht, denn falls dem nicht so ist, käm ich mir auch verarscht vor.

Viele im Block haben sich bemüht? :LEV14 Also wenn 100-200 Leute viele sind, dann gute Nacht! :wacko:

• Das hat die Mannschaft heute doch getan und trotzdem wurde wohl gepfiffen. Also komplett richtige Aussage von Dutt

Hat sie aber nicht die ganze Zeit. Sobald ein Anschlusstor passiert, geht gar nichts mehr. Zudem ist die Aussage unnötig alle Fans damit reinzuziehen. Im C-Block habe ich selbst nach dem 2:2 gesehen, dass sie weiter gesupportet haben.