• Immer erstmal an die eigene Nase packen. Für die Fans ist es einfacher, positiv zu supporten, als für eine Mannschaft auf einmal gut miteinander zu spielen. Bei fast jedem Trainer dauert es etwas länger, bis das System zieht. Guck Dir Heynckes an, mit den Spielern müssten die wesentlich mehr Punkte haben.

Meiner Meinung nach hat das bis jetzt auch nur Favre hinbekommen.

• Machen wir uns nichts vor.

Egal was Dutt sagt, egal wen er aufstellt, ein- und auswechselt.

Wie er schaut, was er für eine Körpersprache hat...und...und...und.

Er macht es für einige User hier sowieso immer falsch... :LEV16

Für mich hat er heute alles richtig gemacht!

Ach und noch eine wichtige Weisheit...verliert Bayer, ist Dutt Schuld, gewinnt sie, so wie heute, war der Gegner schwach oder es war Glück.... :wacko:

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Für mich hat er heute alles richtig gemacht!

Richtig!
    Hätte er alles falsch gemacht (Aufstellung / Wechsel / taktische Vorgaben (:LEV18),... wären wir hier nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Und es wird immer vergessen, dass der Fußball unter Heynckes genau so langweilig anzusehen war! Es ist also keine Sache, die Dutt dem Team eingetrichtert hat!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Ach Schwatter....

Die Stimmung in Leverkusen ist aktuell mies...wenn man sieht was die Truppe da abliefert und wo wir in der Tabelle stehen, ist das einfach nur verständlich.

Wir hinken unseren Erwartungen hinterher, das kann doch keiner hier bestreiten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Maulwurf

Welches Ziel verfolgst du hier eigentlich? Kannst du dich bitte ausklinken, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Na jetzt mal nicht weinen Schwatter. Irgendwie lese ich hier nach dem Spiel keine "Dutt raus" Rufe.

Deswegen willst Du es jetzt noch ein bissel anheizen, gell?

Dafür hab ich sie heute nach dem 2:2 im Stadion gehört.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Es ist schon nett was unser Trainer wieder im Express über die Fans vom Bayer gesagt hat. Er lernt einfach nicht dazu und untragbar für diesen Verein! Aber egal.....mir reicht es für die nächsten 2 Wochen. Ich werde meine Dauerkarte gegen Stuttgart nicht verwenden und mir lieber ein Landesliga Spiel sonntags anschauen. Was unsere Mannschaft den Fans diese Saison bietet ist ein Unverschämtheit. Mein Sitz bleibt leer ....basta!

• Über die Tatsache, dass es so ist wie ich sage, muss ich mit keinem diskutieren.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen , das diese "Tatsache" eben keine ist.

Wenn du das für dich persönlich anders sehen willst, es sei dir erlaubt, habe da auch keinerlei Interesse mit dir darüber zu diskutieren.

• Hat einer auf dem WDR die Zusammenfassung gesehen, speziell das Interview von Dutt. Also entweder ich habe mich verhört oder der spinnt total. Auf wird drauf angesprochen warum er so grinse. Dann sagt Dutt, ja die Leute hier in Leverkusen sind gewohnt tollen offensiv Fußball zu sehen und das man jedes Spiel 5:0 gewinnt. Also Herr Dutt nein wir sind das nicht gewohnt und seid sie hier Trainer sind schon mal gar nicht. Von mir aus jedes Spielsouverain 1:0 gewonnen also sich mit Glück und 2 Standarts zum sieg schummeln. Gute Nacht.

• Wollte damit nur zum Ausdruck bringen , das diese "Tatsache" eben keine ist.

Wenn du das für dich persönlich anders sehen willst, es sei dir erlaubt, habe da auch keinerlei Interesse mit dir darüber zu diskutieren.

Der User Franca hat da schon recht. Gefühlt kommen mir unsere Standards auch immer schlecht vor, aber rein statistisch gehören wir zu den gefährlichsten Teams bei Standards.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schade das du das Spiel nicht live verfolgen konntest, dann hättest du gesehen, dass wir mit Glück gewonnen haben.

• Der User Franca hat da schon recht. Gefühlt kommen mir unsere Standards auch immer schlecht vor, aber rein statistisch gehören wir zu den gefährlichsten Teams bei Standards.

Das wurde ja schonmal behauptet, bis jemand die Statistik hier herausgekramt hat und das Gerücht damit wiederlegt hat.Gibt hier im Thread irgendwo nachzulesen.

• Schade das du das Spiel nicht live verfolgen konntest, dann hättest du gesehen, dass wir mit Glück gewonnen haben.

Im Prinzip geb ich dir recht, allerdings unterschlagen hier viel zu viele User, dass auch Mainz gewaltiges Glück gehabt hat, dass sich die beiden Einwechslungen nach der Pause so günstig bzw. glücklich für sie
    ausgewirkt haben. Man darf nicht vergessen, dass Mainz in der ersten Halbzeit schwach war. Klar, wir hatten nur 10 schwache Minuten und haben danach wieder verwaltet, aber damit waren wir immer noch besser als Mainz in Halbzeit 1. Klar, auch gab es den Elfmeter nicht, aber ich seh es nicht als Glück sondern mehr als Dummheit vom Mainzer an sich so schlecht fallen zu lassen. Ein wenig Glück hatten wir im Endeffekt schon, aber mit Betonung auf ein wenig. Mainz hat wie gesagt auch gut Glkück gehabt, dass sich ihre Umstellung so schnell so positiv für sie erwirkt haben....

• Denne

Es kann aber auch nicht unser Anspruch sein, uns mit Teams wie Mainz zu vergleichen, solche Teams muss man Zuhause ohne wenn und aber wegfideln, wenn man in die CL will.