• Happy Birthday Robin! Kopf hoch und wir alle sollten ein Team sein!


    Ich bin auch einer, der Kritik äußert, aber eins kann ich sagen: Was wir aktuell als Fans hier rausposaunen ist nicht mehr feierlich! Selbst beim "Fastabstieg mit Lucio & Co" gab es nicht so eine negative Stimmung wie zum jetzigen Zeitpunkt! Und das soll schon was heißen...!

  • Sollte er tatsächlich Team-Interna nach außen Tragen, gehört der sofort suspendiert und sein Gehalt eingezogen.

    Wenn du wüßtest....


    Würde man wirklich so verfahren, hätten wir keinen Spieler mehr im Kader.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Benutze doch mal bitte deinen gesunden Menschenverstand!


    Meinst du allen Ernstes ein Spieler von Bayer04 beschwert sich "schriftlich" über seinen Trainer, noch dazu bei einem x-beliebigen User? Für wie dumm hälst du die?

  • Reg dich mal wieder ab Schwatter.


    Ja, ich glaube es ihm, wieso auch nicht? Habe auch schon diverses gehört. Wenn User Locust dazu noch aus Leverkusen kommt, und Castro schon länger kennt, wo ist das Problem?Ich meine Locust hat auch Catros Reaktion auf den offenen Brief der NK12 hier im Forum gepostet, was auch absolut glaubhaft war.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Reg dich mal wieder ab Schwatter.


    Ja, ich glaube es ihm, wieso auch nicht? Habe auch schon diverses gehört. Wenn User Locust dazu noch aus Leverkusen kommt, und Castro schon länger kennt, wo ist das Problem?Ich meine Locust hat auch Catros Reaktion auf den offenen Brief der NK12 hier im Forum gepostet, was auch absolut glaubhaft war.




    ...für die, die es glauben wollen....


    Deswegen, ist eine vernünftige Konversation mit Usern wie dir oder Locust mit so einem Thema für mich nicht möglich.....sorry :LEV19

  • Reg dich mal wieder ab Schwatter.


    Ja, ich glaube es ihm, wieso auch nicht? Habe auch schon diverses gehört. Wenn User Locust dazu noch aus Leverkusen kommt, und Castro schon länger kennt, wo ist das Problem?Ich meine Locust hat auch Catros Reaktion auf den offenen Brief der NK12 hier im Forum gepostet, was auch absolut glaubhaft war.



    Wo steht das denn ?


    Ich finde da nichts.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ich festgestellt habe, dass die taktischen Maßnahmen was bringen. Die Kritik "die permanenten taktischen Umstellungen funktionieren nur an der Playstation" (Zeitung, wahrscheinlich RP) ist nicht richtig.
    Wir haben die Spieler um die verschiedenen Formationen zu spielen.
    Leider ist es dann so, dass wie am Sonntag, nach 10 sehr guten Minuten schluss damit ist. OK, glückliches Tor und nach mäßigem Auftritt noch ein 2. hinterher. Soweit so gut.
    Die beiden Tore zu kassieren und die Art wie die dann fallen, darüber ärgere ich mich.
    Gegen Mainz mit 1 Stürmer und rumgurken in der 2. HZ. Danach mit 2 Stürmer und das Spiel wieder in den Griff bekommen. Man durfte das Spiel überhaupt nicht aus der Hand geben.
    Danach wieder umgestellt und auf halten gespielt.
    Man kann mit dieser Mannschaft schönen Fußball spielen lassen. Die 4 Spiele (Dresden, Köln, in München und Nürnberg) wirken in meiner Wahrnehmung noch deutlich nach.

  • Richtig! Ich sehe das "WIE" im Moment auch erstmal nicht ganz so kritisch! Die Mannschaft war und ist verunsichert und kann sich nur über Erfolgserlebnisse Selbstvertrauen holen. Und wenn es zwischen Trainer und Mannschaft mal ein paar Spiele harmonisch bleibt, wird sich mit der Sicherheit auch wieder ein besseres Spiel auftun. Für die Moral war dieser Sieg gerade nach dem Ausgleich enorm wichtig!


    Und außerdem glaube ich, dass noch ganz andere Mannschaften gegen Mainz Probleme kriegen werden, die stehen mit dem Rücken zur Wand!


    Wir können Dutt nur machen lassen und müssen ihm vertrauen...uns bleibt derzeit keine andere Wahl. Im Moment sitzt er erstmal sicher im Sattel.