• Bremen, Stuttgart, Dortmund. Wie in der Hinrunde die Tage der Wahrheit. Und von diesen Gegnern wird keiner auf ein Unentschieden spielen.

Mehr als 3 Punkte aus den 3 Partien grenzen an ein Wunder.

Nur wirde die Frage sein: trotz Kampf und Einsatz verloren oder abgeschenkt....

Ich glaube es werden null Punkte und so wie ich aus Insiderkreisen erfahren habe, kann es gut sein, dass wir erst ja nicht antreten und uns voll auf das Barca Spiel konzentrieren zu können. Nach der Saison spielen wir freiwillig vierte Liga und das schöne wird sein, dass dann viele sich hier vom Verein abwenden. Das schöne ist, die wirklichen Fans bleiben und das kann nur gut für die Stimmung sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bremen, Stuttgart, Dortmund. Wie in der Hinrunde die Tage der Wahrheit. Und von diesen Gegnern wird keiner auf ein Unentschieden spielen.

Die Liste kannst du aber noch ein wenig verlängern:

Bremen, Stuttgart, Dortmund, Barcelona, Augsburg, Köln, Bayern, Barcelona, Wolfsburg, Gladbach, Schalke

Lediglich Augsburg und mit Abstrichen Köln und Wolfsburg sollten da eine "sichere" Sache sein.

Das ist ein absolutes Hammer-Programm und es könnte durchaus passieren, dass wir bis Ende März nur noch ein oder zwei Spiele gewinnen! Mit den aktuell so zelebrierten internen Querelen im Rücken werden wir jedenfalls angesichts dieser Partien in den kommenden Monaten kaum einen Blumentopf gewinnen.

• Zitat

das schöne wird sein, dass dann viele sich hier vom Verein abwenden.

immer wieder gern gefordert: die Mannschaft weg, die nicht mit Dutt will und die Fans weg die mal das Maul aufmachen.

Ralli...was soll das sein...Sarkasmus?

Wie siehst Du denn die Ausbeute aus den nächsten Spielen realistisch?

• Es stellt sich wieder die Frage:

Selbstmord vor lauter Todesangst?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es stellt sich wieder die Frage:

Selbstmord vor lauter Todesangst?

:D :D :D
    Nee, aus einem verzagten Arsch kommt bekanntlich kein beherzter Pfurz!

Aber wenn man sich das Programm ansieht, sollte eientlich klar sein, dass das nur wird, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen. Und das ist momentan leider nicht der Fall!

Ich würd gern mal wissen, was die Jungs von der DFL geraucht haben, als sie diesen Spielplan aufgestellt haben! Alle Top-Teams in der ersten Hälfte einer Serie... :wacko:

• immer wieder gern gefordert: die Mannschaft weg, die nicht mit Dutt will und die Fans weg die mal das Maul aufmachen.

Ralli...was soll das sein...Sarkasmus?

Wie siehst Du denn die Ausbeute aus den nächsten Spielen realistisch?

Tut mir leid, wir haben gegen Mainz gewonnen und es wird gepfiffen, ich finde das lächerlich.

Bereits letzte Saison haben wir keinen tollen Fussball gespielt haben viele Siege sind glücklich gewesen und es gab genügend Spiele, wo wir deutlich geführt haben und das dann doch nicht über die Zeit gebracht haben, ähnlich wie gegen Mainz, nach der Führung haben wir nichts mehr gdemacht, so ist das unter Jupp auch oft gewesen. Du weisst genau, dass ich Dutt auch sehr kritisch sehe, aber am Sonntag hat das Spiel in der Anfangsphase schon besser ausgesehen, danach haben wir leider wieder nachgelassen. Positiv ist aber, dass wir nach dem 2:2 wieder versucht haben das Siegtor zu erzielen, was ja auch gelungen ist, natürlich ist es glücklich gewesen, aber am Ende zählen die drei Punkte. Letzte Saison haben die Leute auch nicht rum gemeckert, wenn wir mal wieder ein Spiel sehr glücklich gewonnen haben.

Bei Dir habe ich aber eher den Eindruck, dass Du Dich ärgerst, dass wir das Spiel gewonnen haben.

Samstag in Bremen gilt es nach zu legen und warum sollten wir da nicht auch gewinnen, so stark ist Bremen nun auch nicht und Stuttgart zu Hause sollte man auch schlagen können.

Natürlich darf man kritisch sein, aber bei vielen ist es hier schon zwanghaft was negatives zu schreiben, berechtigte Kritik ist völlig in OLrdnung uznd mich hat am Sonntag auch genügend nicht gefallen.

Ich gebe auch Recht, dass Leute wie Optimist und der Schwatte auch nervig sind, die jeden angreifen, so bald was kritisches gesagt wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich würd gern mal wissen, was die Jungs von der DFL geraucht haben, als sie diesen Spielplan aufgestellt haben! Alle Top-Teams in der ersten Hälfte einer Serie... :wacko:

Das ist wirklich schon sehr extrem. Seltsamerweise haben wir aber in der ersten Hälfte der Serie in 9 Spielen (Bayern, Dortmund, Bremen, Gladbach: 14 Punkte) mehr Punkte geholt, als in der zweiten Hälfte der Serie in 8 Spielen (Schalke: 12 Punkte).

• Also Bremen und Stuttgart sind wohl alles andere als bedrohlich. Der BerndSchneiderVerarscher hat grade mal eines der letzten 8 Spiele gewonnen. Werder geht personell ähnlich am Stock wie wir und ist auch alles andere als in guter Verfassung. 6 Pkt aus drei Spielen müssen her.

• gerade gegen die kommenden Vereine werden wir gut spielen und Punkten.

Am Ende scheitert es dann an Freiburg, Hertha, Nürnberg, Hoffenheim & co. :)
    (oder doch nicht?)

Aber die nächsten spiele gegen Bremen,Dortmund,Stuttgart... 6 punkte werden wir aus den 3 auf jedenfall holen!

• Also Bremen und Stuttgart sind wohl alles andere als bedrohlich. Der BerndSchneiderVerarscher hat grade mal eines der letzten 8 Spiele gewonnen. Werder geht personell ähnlich am Stock wie wir und ist auch alles andere als in guter Verfassung. 6 Pkt aus drei Spielen müssen her.

Bremen ist in diesem Jahr ausnahmensweise mal extrem heimstark: Nur gegen den BVB verloren und der Rest sind Siege. Trotz der aktuellen Verletzungsprobleme dort ist das eine echte Hürde. By the way: Warum die den Wolf haben gehen lassen (für 900k€) obwohl dorch klar war, dass Naldo als IV Nummer 1 sich erst noch stabilisieren muss und ja eigentlich auch weg will, verstehe ich nicht!

• By the way: Warum die den Wolf haben gehen lassen (für 900k€) obwohl dorch klar war, dass Naldo als IV Nummer 1 sich erst noch stabilisieren muss und ja eigentlich auch weg will, verstehe ich nicht!

Kann es eigentlich nur 2 Gründe geben,

1. Die sind Klamm.

2. Sind nicht vom Spieler überzeugt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dafür haben sie bislang gegen alle Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel verloren.

naja wenn man jetzt auf Statistiken schaut sind wir (trotz unserem schlechte Spiels) drittstärkste Auswärtsmannschaft (3 Punkte hinter dem 1. Dortmund) ... aber egal wie Werder jetzt gespielt hat in unserer Lage müssen wir einfach gewinnen (dann wären wir schon mal an Werder vorbei) ... zurück zum Thema ich hoffe Dutt lässt sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen und zieht sein Ding durch so das wir in Bremen wieder so auftreten wie gegen Mainz am Anfang ... und das er diesmal in der Pause die Richtige Worte findet ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tucho1978

wenn's hilft und am Ende 3 Punkte gibt und das Spiel besser wird ... soll es mir auch recht sein

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kann es eigentlich nur 2 Gründe geben,

1. Die sind Klamm.
    2. Sind nicht vom Spieler überzeugt.

Das wird wohl so sein. Allerdings wäre das jemand gewesen, den ich mir auch gut bei uns hätte vorstellen können. Ein ordentlicher Backup wäre er allemal gewesen. Und viel gekostet hätte er auch nicht!

Dafür haben sie bislang gegen alle Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel verloren.

Das ist richtig. Dieses Kriterium erfüllen wir aber nur hauchdünn. Mal schauen, ob diese Serie auch gegen uns hält. Ich will's mal stark hoffen!

• Allerdings wäre das jemand gewesen, den ich mir auch gut bei uns hätte vorstellen können. Ein ordentlicher Backup wäre er allemal gewesen. Und viel gekostet hätte er auch nicht!

Hätte man auch gleich Balitsch behalten können... :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Nur wirde die Frage sein: trotz Kampf und Einsatz verloren oder abgeschenkt....

Und darauf folgen: Barcelona, K*ln, Bayern. Leck mich fett!