• Zitat

Ja war es nicht sogar so geplant? Das er einen Anschlussvertrag im Verein bekommt? Ihn hätte man richtig gut zu einen Sportdirektor aufbauen können.

Habe ich so in Erinnerung. Es war glaub die Rede davon das Ballack nach den zwei Jahren noch im Verein tätig sein sollte um evtl. Völler mal abzulösen.

• Sein toller Freund Rudi Völler hat ihm doch schon in der Sommerpause den Rücken nicht gestärkt, wie sagte er im Doppelpass so schön:
    "Wenn ein Verein kommt, wir sind gesprächsbereit."
    Freue mich jetzt schon auf MB Buch, wenn er uns dann erklärt, was Rudi Völler ihm damals versprochen hat, als er ihn in Sardinien im Urlaub besuchte
    um ihn davon zu überzeugen, nach Leverkusen zurück zu kommen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst in Ballack mehr zu sehen als einen Fußballer deines Vereins.

Ich heule, wenn ich höre was Rudi ihm versprochen hat und ihn, wie heute eine Zeitung schreibt, angebettelt hat.

12 Mio in seine Tasche, ein paar süffisante Kommentare gegen seine Vorgesetzten und sonst nichts (weder Leistung für diese Kategorie noch positve Darstellung seines Engagements).

Armer Ballack, doofer Holzhäuser ...

Komm mal runter von deinem Trip. Es geht um uunsere Mannschaft, nicht um einen verzogenen, arroganten Bengel.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich sehe in Ballack einen Spieler unseres Vereins, nichtr mehr und nicht weniger. Ich habe mich über die Äußerungen von HH gegen Augusto aufgeregt, obwohl er wusste, dass er verletzt ist.
    Und das ein MB mehr polarisiert wie ein Danny da Costa ist auch mal klar. Aber was man hier für ein mediales Fass aufgemacht hat (ohne Not) ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Es hat sich nichts geändert, weiterhin Schlafwagenfussball, sinnlose Bälle werden nach vorne gespielt, die kein Stürmer vernünftig annehmen kann. Bender soll doch links spielen, da ist aber nur Kadlec zu sehen. Schnellerer Fussball als in der Hinrunde? Davon ist nichts zu sehen, die erste Halbzeit war sehr schwach und das gegen einen Gegner der mal so gerade 11 Spieler aufstellen konnte. Gegen wen wollen wir denn gewinnen, wenn nicht heute?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fahre sehr oft auswärts, hab ne Dk in der Arena aber ich glaube, ich habe noch niemals so emotionslos ein Spiel von den Jungs verfolgt wie heute.

Ich frage mich schon seit 48 Minuten, wieso HH sagen kann, dass dieser Kader nicht in einer Saison zu halten ist, wo wir nicht int. spielen ....
    Denn dieser Kader ist sowas von meilenweit entfernt davon, irgend etwas zu erreichen .... da wird mir übel.

Sorry, nein meinte ich gar nicht, nicht der Kader, sondern die Positionen ganz woanders im Verein.
    Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer ....

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• ich weiß gar nicht, ob ich mir nen Sieg wünschen soll oder drei Niederlagen in Folge und Dutt iss weg :bayerapplaus

Im Normalfall würde ich dir ja Recht geben und hätte auch eine ähnliche Sichtweise. Aber was hier in letzter Zeit in Leverkusen abgeht, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich zweifel daran, dass Dutt selbst bei 3-4 Niederlagen in Folge entlassen wird. Wenn man wirklich unzufrieden mit ihm wäre, hätte man ihn nachdem 17. Spieltag entlassen und hätte einem neuen Trainer in der Winterpause Zeit gegeben, um die Mannschaft in der kurzen Zeit wenigstens etwas zu formen.

Aber Dutt, solltest du das hier lesen: Verzieh dich endlich!!!