• woran machst Du die gute Arbeit fest ?

Ironie?!

Das Geeier ist immernoch allgegenwärtig. Und das ist der grosse Kritikpunkt. Langsam ist sehr fragwürdig, ob er das in den Griff bekommen wird/kann.

Rein vom Spiel her finde ich hat Dutt heute nicht falsch gemacht. Das war eine Formation, wie sie grob auch im Forum gewünscht worden war. Sie klappte nicht und er reagierte zur zweiten Halbzeit, worauf das Spiel besser wurde.
    Das ist ja okay,aber nach 19 Spieltagen sollte man als Bayer Leverkusen auch mal weg vom reagieren und hin zum agieren kommen können. Das waren jetzt immerhin 2 Vorbereitungen Zeit, das bekommen nicht viele Trainer um ihre Ideen durchzusetzen... :LEV16

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Leistung ansich war okay, wir haben in Bremen "dominiert" und waren optisch das bessere Team.
    Großer Negativpunkt: Kaum Chancen herausgespielt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sehr geehrter Herr Dutt,

auch wenn ich Gefahr laufe, dass Sie mich als Fan von Bayer 04 suspendieren, möchte ich Ihnen einen Tipp geben. Man darf als Trainer auch manchmal Spieler auswechseln, die ihre Leistung nicht bringen. Ja, man darf sogar mehr als einmal auswechseln. Ein weiterer heisser Kandidat, wie schon in den ganzen Spielen zuvor, war wieder einmal ihr Spieler Andre Schürrle.

Vielleicht überlegen Sie es sich ja einmal und geben auch mal anderen Spielern wie Bellarabi oder Ortega die Chance. Diese Spieler stehen auch auf der Gehaltsliste von Bayer 04, sind spielberechtigt und dürfen auch mal eingewechselt werden, fragen Sie mal Herrn Holzhäuser.

Ich hoffe Sie fühlen sich nicht beleidigt, dass ich es wage, dem Lehrgangs Besten einen Tipp zu geben.

Hochachtungsvoll,
    gonzo04

• woran machst Du die gute Arbeit fest ?

Leistung ansich war okay, wir haben in Bremen "dominiert" und waren optisch das bessere Team.
    Großer Negativpunkt: Kaum Chancen herausgespielt.

Die erste Halbzeit hast du aber gesehen ???
    Zumal Bremen da mit ner halben U21 mannschaft aufläuft.
    DEUTLICH zu wenig!
    Zweite Halbzeit war ok - aber unser Zug zum Tor is gänzlich verloren gegangen

• Wann sind wir diesen Mann endlich los???
    Gegen eine bessere A-Jugend am Ende mit Glück noch ein 1:1 mitgenommen. Na Herzlichen Glückwunsch. Klar waren wir das dominante Team. Aber wenn nicht gegen so eine Bremer Mannschaft gewinnen, gegen wenn dann??
    Und wieso beschwert sich Herr Dutt über zuwenig Spieler im Kader? Statt mal ab der 70 Minute noch ein oder zwei frische Leute zu bringen, um noch mehr Druck aufzubauen. Da wird lieber gewartet bis man sich stattdessen noch hinten ein Tor einfängt...

• Deutliche Steigerung. Jetzt geht es langsam aufwärts.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• sehe ich auch so... Einsatz und Kampf haben gepasst. Sollte Renato und Toprak wieder fit werden, sehe ich optimistisch in die Zukunft.

tut mir leid, aber bei allen Beiden Usern, euch fehlt doch die 12 auf dem Zifferblatt.
    Das war eine deutliche Steigerung ? Wohin ? In welche Richtung ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• tut mir leid, aber bei allen Beiden Usern, euch fehlt doch die 12 auf dem Zifferblatt.
    Das war eine deutliche Steigerung ? Wohin ? In welche Richtung ?

Meckerliese :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• ok Optimist, alles wird gut, wir sind auf dem besten Weg. Wir schaffen noch Platz vier.
    gegen Barca schaffen wir es unter zweistellig.

Na also, hast du es endlich verstanden. Bleib doch weiter locker. Es ist doch unser Verein.
    Aus dieser Krise müssen wir erstmal spielerisch rauskommen.
    Dafür war es ein kleiner Schritt nach vorne.
    Du hast Recht; noch reicht es nicht.

• sehe ich auch so... Einsatz und Kampf haben gepasst. Sollte Renato und Toprak wieder fit werden, sehe ich optimistisch in die Zukunft.

Danke. Sehe ich auch so: Die positiven Ansätze aus der Vorwoche verdichten sich. So kann es weitergehen.

Heute wären zwar 3 Punkte drin gewesen, aber wenigstens bekommen wir so langsam wieder Grund zum Optimismus. Das kann noch was werden fußballerisch. Gerade wenn die Kreativspieler wieder an Bord sind.