• Was hat denn der "böse" Hr.Dutt nun wieder falsch gemacht ?? Hat schon mal jemand auf die Ersatzbank von heute geschaut ? Natürlich hätte Schürrle runter gemußt aber wen dafür bringen ? Ortega, Bellarabi oder Oczipka ?? Sicherlich wäre dann alles besser gelaufen...................

• Ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht wie man heute auf ihn verbal einprügeln kann?!
    Er hat das Team wirklich gut eingestellt. wir haben ordentlich gepresst, haben durch oftmals gute Verlagerung wenig zwingendes zugelassen, ausserdem war das umschalten nach balleroberung um welten besser als in jedem Spiel der Hinrunde und er war mehr als couragiert an der Seitenlinie. Ihm kann man wohl kaum den Vorwurf machen, dass Leute wie Schürrle und Kießling Woche für Woche beweisen, dass sie nichts taugen. Ernsthafte Alternativen haben wir doch eh kaum momentan.

• sag mir was du diese Saison erwartest....Platz 1 ?

Ich erwarte diese Saison Platz 8 - 10 !
    Ich hätte mir aber gewünscht, dass unsere allseits geschätze GF unserem Trainer den Maulkorb verpasst hätte,
    als er seine dummen Interviews rausgehauen hat.
    Ich erwarte, dass wir den Kader, der lt. Holzhäuser zu teuer ist ohne CL (lach mich schlapp) so verbessern,
    dass man nächste Saison wieder da anknüpfen kann, wo man hin will.
    Es gibt außer HH und Völler keinen Menschen, der wirklich glaubt, dass dieser Kader CL tauglich ist ...
    ok, zurück zum Thema, ich erwarte wirklich nicht mehr, als Platz 8 - 10 und einen Trainer, der in der Lage ist,
    aus dem Potential was er hat, eine mannschaft zu machen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ganz großartiger Kommentar. :levz1
    Schon mal der Gedanke gekommen, dass Bellarabi überhaupt nicht die Klasse zu besitzen scheint für die Liga Eins? Letzte Woche wurde er trotz mangels im Kader besonders auf seiner Position nicht mal mitgenommen, obwohl er top fit ist. Dutt hat sich in der Winterpause noch geäußert, dass er noch fehlende Reife hat, z.B: im taktischen Bereich. Ortega war Monate lang verletzt und würde sein erstes Bundesligaspiel machen. Dutt sieht seine SPieler fast täglich im Training und sollte schon u.a. aufgrund dieser Erkenntnisse einschätzen können, wann ein Spieler soweit ist und nicht. Ich würde Schürrle ebenso gerne den Bankplatz anbieten, allerdings sollte man nicht vom Regen in die Traufe geraten.

• Was hat denn der "böse" Hr.Dutt nun wieder falsch gemacht ?? Hat schon mal jemand auf die Ersatzbank von heute geschaut ? Natürlich hätte Schürrle runter gemußt aber wen dafür bringen ? Ortega, Bellarabi oder Oczipka ?? Sicherlich wäre dann alles besser gelaufen...................

Hast du recht.
    Ohne Frage ist es pure Polemik, was gerade im Forum abgeht, aber langsam wird es schon Zeit, dass sich was tut. Wir dümpeln seit dem 1. Spieltag vor uns hin... :LEV16

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht wie man heute auf ihn verbal einprügeln kann?!
    Er hat das Team wirklich gut eingestellt. wir haben ordentlich gepresst, haben durch oftmals gute Verlagerung wenig zwingendes zugelassen, ausserdem war das umschalten nach balleroberung um welten besser als in jedem Spiel der Hinrunde und er war mehr als couragiert an der Seitenlinie. Ihm kann man wohl kaum den Vorwurf machen, dass Leute wie Schürrle und Kießling Woche für Woche beweisen, dass sie nichts taugen. Ernsthafte Alternativen haben wir doch eh kaum momentan.

er wollte keine Alternativen, er hat gesagt, dass wa er hier hat ist SUPER !!!!!!!!!!!!

• ich erwarte wirklich nicht mehr, als Platz 8 - 10

Da mache ich sofort eine Wette gegen Dich. Um wieviel willst du wetten?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Also vorab: Ich mache Dutt heute keinen Vorwurf. Aber zu deiner Frage: Ja, du kannst durchaus mal Ortega oder Bellarabi für Schürrle bringen. Was spricht dagegen?` :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ganz großartiger Kommentar. :levz1
    Schon mal der Gedanke gekommen, dass Bellarabi überhaupt nicht die Klasse zu besitzen scheint für die Liga Eins? Letzte Woche wurde er trotz mangels im Kader besonders auf seiner Position nicht mal mitgenommen, obwohl er top fit ist. Dutt hat sich in der Winterpause noch geäußert, dass er noch fehlende Reife hat, z.B: im taktischen Bereich. Ortega war Monate lang verletzt und würde sein erstes Bundesligaspiel machen. Dutt sieht seine SPieler fast täglich im Training und sollte schon u.a. aufgrund dieser Erkenntnisse einschätzen können, wann ein Spieler soweit ist und nicht. Ich würde Schürrle ebenso gerne den Bankplatz anbieten, allerdings sollte man nicht vom Regen in die Traufe geraten.

Ortega, Yesil. Bellarabi ... alle nicht geeignet, Hauptsache ist, Yeldell wurde geholt.
    Ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier passiert !

Völlig richtig! :bayerapplaus
    Aber das ist hier normal Aerial.

• Also vorab: Ich mache Dutt heute keinen Vorwurf. Aber zu deiner Frage: Ja, du kannst durchaus mal Ortega oder Bellarabi für Schürrle bringen. Was spricht dagegen?` :levz1

Das Ortega sehr lange verletzt war und vielleicht noch nicht wieder bei 100% ist und zu Bellarabi, ich wage zu bezweifeln das er Bundesliga tauglich ist ! Dutt hätte heute höchstens noch Oczipka bringen können. Ob das was gebracht hätte ? Man weiß es nicht.............

• dutt bei sky warum er ballack nicht gebracht hatte : " es gab keine notwendigkeit zu wechseln weil ich mit den spielern auf dem feld zufrieden war!" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

ich fürchte er hat leider nicht gesehen wie schlecht kieß und schürrle waren. - klar öffentlich möchte er keinen in die pfanne hauen aber ich habe meine zweifel ob er es trotzdem erkannt hat.

• dutt bei sky warum er ballack nicht gebracht hatte : " es gab keine notwendigkeit zu wechseln weil ich mit den spielern auf dem feld zufrieden war!" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

ich fürchte er hat leider nicht gesehen wie schlecht kieß und schürrle waren. - klar öffentlich möchte er keinen in die pfanne hauen aber ich habe meine zweifel ob er es trotzdem erkannt hat.

Sollte er deiner Meinung nach Ballack in den Sturm stellen :LEV9

• Natürlich hat er das erkannt. Aber er muss pädagogisch und psychologisch sinnvoll antworten. Hätte er wie Dortmund oder Bayern ernsthafte Alternativen, die den Anspruch erfüllen könnten, hätte er ganz andere Voraussetzungen zum beantworten soeiner Frage.

• Ortega, Yesil. Bellarabi ... alle nicht geeignet, Hauptsache ist, Yeldell wurde geholt.
    Ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier passiert !

Bellarabi kam von Liga 3. Ortega war ein halbes Jahr weg mit Verletzung und soll Yelldell den Schürrle ersetzen? Man kann doch nicht Form und Fitness danach ausrichten, wann ein Konkurrent schwach ist?? Der Vorwurf geht eher an die Leute, die den KAder zusammenstellen und der Meinung sind, dass wir mit diesem hier super zurecht kommen werden.