• dutt bei sky warum er ballack nicht gebracht hatte : " es gab keine notwendigkeit zu wechseln weil ich mit den spielern auf dem feld zufrieden war!" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ich fürchte er hat leider nicht gesehen wie schlecht kieß und schürrle waren. - klar öffentlich möchte er keinen in die pfanne hauen aber ich habe meine zweifel ob er es trotzdem erkannt hat.


    Der Satz hat mich auch gewundert. Aber was soll er auf diese dummen Ballackfragen auch antworten. Am besten wäre es, wenn er sagen würde "fragen Sie etwas seriöses oder lassen sie es bleiben"... Hetzer von Sky, die irgendwelche Reaktionen provozieren wollen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • dutt bei sky warum er ballack nicht gebracht hatte : " es gab keine notwendigkeit zu wechseln weil ich mit den spielern auf dem feld zufrieden war!" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ich fürchte er hat leider nicht gesehen wie schlecht kieß und schürrle waren. - klar öffentlich möchte er keinen in die pfanne hauen aber ich habe meine zweifel ob er es trotzdem erkannt hat.

    Ja, Ballack für Kieß oder Schürrle. Das wär ein Hammer gewesen. Hätte richtig was gebracht und so. Noch ein Offensivspieler weniger auf dem Platz und noch mehr Chaos in der Defensivorganisation. Mal ehrlich: Dümmer hätte er nicht wechseln können.


    Wenn überhaupt wäre Ortega für Schürrle für die letzten 10 Minuten nachvollziehbar gewesen. Alle anderen Alternativen waren keine. Und ob Ortega weit genug ist, kann eigentlich auch nur Dutt beurteilen.


    Ich bin mit ihm in der Rückrunde bislang sehr zufrieden.
    Sehr mutig auch, auf Reinartz zu setzen - zurecht. Dieser zahlt es mit guten Leistungen zurück. Zwei so gute Spiele am Stück habe ich von Ballack und Rolfes lange nicht mehr gesehen.


    Ich will hier nichts krampfhaft gut reden. Aber zu meckern gibts halt auch nur wenig. Natürlich hätten wir heute 3 Punkte mitnehmen können und vielleicht auch müssen. Genauso wären wir aber auch beinahe als Verlierer vom Platz gegangen.


    Insgesamt fangen wir langsam wieder an zu kombinieren und ordentlich umzuschalten. Wurde hier von Aerial, nezzy und Co. schon geschrieben. Wenn wir das Team jetzt weiter supporten und unterstützen kann das noch ne einigermaßen gute Rückrunde werden.


    Platz 4 ist allemal drin! :bayerapplaus


  • Der Satz hat mich auch gewundert. Aber was soll er auf diese dummen Ballackfragen auch antworten. Am besten wäre es, wenn er sagen würde "fragen Sie etwas seriöses oder lassen sie es bleiben"... Hetzer von Sky, die irgendwelche Reaktionen provozieren wollen.



    Ich würde eher mal sagen, wie ursprünglich vermutet, wollte er die SPieler nicht öffentlich in die Pfanne hauen. Ich würde die AUssage eher umdeuten in "es gab keine Alternativen zum Wechseln".

  • Ich würde eher mal sagen, wie ursprünglich vermutet, wollte er die SPieler nicht öffentlich in die Pfanne hauen. Ich würde die AUssage eher umdeuten in "es gab keine Alternativen zum Wechseln".


    ja logisch, aber es ist ja eindeutig worauf der Sky-Vogel abzieht und Dutt wird ja nicht dumm sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ortega, Yesil. Bellarabi ... alle nicht geeignet, Hauptsache ist, Yeldell wurde geholt.
    Ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier passiert !




    Bellarabi kam von Liga 3. Ortega war ein halbes Jahr weg mit Verletzung und soll Yelldell den Schürrle ersetzen? Man kann doch nicht Form und Fitness danach ausrichten, wann ein Konkurrent schwach ist?? Der Vorwurf geht eher an die Leute, die den KAder zusammenstellen und der Meinung sind, dass wir mit diesem hier super zurecht kommen werden.


    Barnetta, Sam und Renato sind als Alternative vorgesehen. Alle 3 sind verletzt. Was kann Dutt dafür? Ortega, Bellarabi und Yesil haben garkeine ernsthafte Matchpraxis und Erfahrung, die hättens nicht besser gemacht als Schürrle.

  • diese verdammt Zufriedenheit .... eigentlich muss Rudo der Hahnenkamm schwellen bei solch dummen !!! Aussagen !
    Wer mit so etwas zufrieden ist, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Barnetta, Sam und Renato sind als Alternative vorgesehen. Alle 3 sind verletzt. Was kann Dutt dafür? Ortega, Bellarabi und Yesil haben garkeine ernsthafte Matchpraxis und Erfahrung, die hättens nicht besser gemacht als Schürrle.



    Du hast mich falsch zitiert. Der erste Teil der Aussage kommt nicht von mir. Sonst wär das Posting auch sehr widersprüchlich. :LEV8

  • Wenn ich hier schon lese Platz 4 ist noch drin, da kann man ja nur von Realitätferne sprechen. Sollten Gladbach und Schalke ihre Spiele gewinnen sind es 9!!! Punkte auf Platz 4. Das wars heute mit dem Spiel.
    Und Aufwärtstrend...Klar ich hab auch gesehen, dass wir druckvoll gespielt haben und dominant. Aber gegen was für einen Gegner haben wir denn gespielt? Eine komplett neu aufgestellte Viererkette und wir schaffen es gerade mal nach einer Ecke und gütiger Mithilfe von Wiese ein Tor zu schießen. Gegen Mainz haben wir auch schon gegen eine Rumpftruppe gespielt. Wenn wir demnächst mal wieder gegen eine Mannschaft spielen, die nicht gerade 6 Spieler ersetzen muss, gibt das ein blaues Wunder...

  • diese verdammt Zufriedenheit .... eigentlich muss Rudo der Hahnenkamm schwellen bei solch dummen !!! Aussagen !
    Wer mit so etwas zufrieden ist, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.


    "Wer kämpft der darf auch verlieren"...bleib bitte deiner Sig treu.... und hör auf hier mit nicht vorhandenem Fußballsachverstand das Board zuzuspamen, danke.


    unsere Jungs haben gekämpft...


  • Barnetta, Sam und Renato sind als Alternative vorgesehen. Alle 3 sind verletzt. Was kann Dutt dafür? Ortega, Bellarabi und Yesil haben garkeine ernsthafte Matchpraxis und Erfahrung, die hättens nicht besser gemacht als Schürrle.


    Ah, ja. Und wie bekommen Spieler Matchpraxis?
    Frag mal nach bei den Herren Hartherz, Füllkrug, Trybull oder Affolter...

  • Ah, ja. Und wie bekommen Spieler Matchpraxis?
    Frag mal nach bei den Herren Hartherz, Füllkrug, Trybull oder Affolter...

    Allein das Dutt einen Da Costa spielen lässt, zeigt doch das er sich auch was traut und jungen Spielern Vertrauen schenkt. Anscheinend hat er dieses Vertrauen bei den anderen Jungen (noch) nicht und lässt sie mit gutem Gewissen erstmal draußen...

  • diese verdammt Zufriedenheit .... eigentlich muss Rudo der Hahnenkamm schwellen bei solch dummen !!! Aussagen !
    Wer mit so etwas zufrieden ist, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.


    Was für dumme Aussagen?
    Ich find die AUssage von dir dumm, bzgl. der Zufriedenheit. Hier ist kaum einer zufrieden. Und auch wenn Dutt im Interview sagt, er ist zufrieden, so geh ich jede Wette mit dir ein, dass er es nicht ist. Wieso sollte er auch?? Und genauso sehe ich in Werkself.de keinen einzigen der völlig zufrieden ist. Einige versuchen, statt in blinder Wut rumzustänkern, wenigstens zu differenzieren.

  • Ah, ja. Und wie bekommen Spieler Matchpraxis?
    Frag mal nach bei den Herren Hartherz, Füllkrug, Trybull oder Affolter...


    Es kommt auch immer auf die Situation an. Bei Bremen haben die nichtmal die Ersatzbank vollbekommen. Ist ja wohl klar, dass dann solche Leute auch spielen. Und nochmal...hätte er Bellarabi gebracht und das wäre in die Hose gegangen, hätten auch alle rumgemeckert. Hätten wir nicht soeine Verletzungsseuche auf den Flügeln, bräuchten wir diese Diskussion garnicht führen. Wir werden sie wahrscheinlich in 1-2 Wochen garnicht mehr führen, weil dann Sam und Renato wieder mitwirken können und dann wird der gute Andre schon fühlen, dass man mit seiner Leistung eben nicht zufrieden ist.

  • Was für dumme Aussagen?
    Ich find die AUssage von dir dumm, bzgl. der Zufriedenheit. Hier ist kaum einer zufrieden. Und auch wenn Dutt im Interview sagt, er ist zufrieden, so geh ich jede Wette mit dir ein, dass er es nicht ist. Wieso sollte er auch?? Und genauso sehe ich in Werkself.de keinen einzigen der völlig zufrieden ist. Einige versuchen, statt in blinder Wut rumzustänkern, wenigstens zu differenzieren.


    Ach so, und weil ich ehrlich bin und nicht zufrieden bin, bin ich dumm ?!?!?
    OK, das lass ich mir mal ganz langsam durch den Kopf gehen !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !