• Ach so, und weil ich ehrlich bin und nicht zufrieden bin, bin ich dumm ?!?!?
    OK, das lass ich mir mal ganz langsam durch den Kopf gehen !

    Du hast doch damit angefangen, andere als dumm zu bezeichnen und rumzustänkern. :levz1


    Mal ehrlich, wenn du gar keine positiven Ansätze aus diesem Spiel mitnehmen willst, ist das dein Problem. Aber es ist noch lange kein Grund hier undifferenziert gegen alles und jeden auszukeilen.
    Der 1 Punkt gegen einen direkten Konkurrenten kann noch wertvoll werden. Die verpassten 3 könnten auch bitter sein am Ende, wer weiß.


    Letztlich überwiegen für mich die positiven Ansätze, für dich gibts nur zu meckern. Da werde ich wohl besser schlafen unter der Woche bis die Stuggis kommen. :D


    Dann will ich aber keinen pfeifen hören... denn tumbe Pöbel-Fans, die die Truppe wieder verunsichern und das zarte Pflänzlein Hoffnung verbal platttrampeln, sind das Letzte was wir jetzt gebrauchen können. :LEV17


  • Es kommt auch immer auf die Situation an. Bei Bremen haben die nichtmal die Ersatzbank vollbekommen. Ist ja wohl klar, dass dann solche Leute auch spielen. Und nochmal...hätte er Bellarabi gebracht und das wäre in die Hose gegangen, hätten auch alle rumgemeckert. Hätten wir nicht soeine Verletzungsseuche auf den Flügeln, bräuchten wir diese Diskussion garnicht führen. Wir werden sie wahrscheinlich in 1-2 Wochen garnicht mehr führen, weil dann Sam und Renato wieder mitwirken können und dann wird der gute Andre schon fühlen, dass man mit seiner Leistung eben nicht zufrieden ist.


    Jo, und gegen eine Truppe, die nicht mal die Ersatzbank voll bekommt, Juniorenspieler und Rekonvaleszenten auf dem Platz hat, spielen wir eine Halbzeit und den Rest der zweiten wie die Bratwurst?


    Und was Bella angeht, hat der m.E. erheblich mehr Talent als ein Sam, ist torgefährlicher, allerdings weitaus schwerer zu führen. Daher gehe ich mal von einer Leihe oder Verkauf im Sommer aus. Dutt dürfte sich in seiner Gegenwart irgendwann ziemlich unwohl fühlen.


    Übrigens bin ich kein wirklicher Dutt-Gegner...

  • Allein das Dutt einen Da Costa spielen lässt, zeigt doch das er sich auch was traut und jungen Spielern Vertrauen schenkt. Anscheinend hat er dieses Vertrauen bei den anderen Jungen (noch) nicht und lässt sie mit gutem Gewissen erstmal draußen...


    Als wenn Bremen Jung-Spieler ohne Not gebracht hätte ...


    Man muss die beste Mannschaft auf den Platz bringen und das war heute die Bestmögliche.
    Wir können doch nicht IN Bremen experimentieren. Was denken sich manche da aus?
    Schon gut, dass da Costa langsam an die Mannschaft geführt werden kann.
    Heute war höchstens die Ballack-Einwechslung möglich gewesen; aber dafür hätte man Kießling rausnehmen müssen ... von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht von RD.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ja Denne ich habe das gelesen. Ich bin ehrlich, der Rest nicht. Zufrieden sind wir alle nicht.
    ich bin damit unzufreiden, dass wir einen Trainer haben, der jeden Spieler, außer Bender schlechter gemacht hat,
    womit Dutt unzufrieden ist nach seiner Arbeit weiß ich nicht. Vielleicht mit sich selbst !?!?!?!?!?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Meinst du etwa Schaaf würde Spieler die nicht reif sind in die erste Elf werfen?? Wenn er von ihnen überzeugt wäre und die sich im Training nicht anbieten würden, dann hätten die nicht gespielt.


    Ohne unsere U21 zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass die auch kein Prunkstück ist. Wenn man sich nicht aktiv drum bemüht, hört man von der rein gar nichts. Für Angst und Schrecken wird die also nicht sorgen in ihrer Liga (welche ist es überhaupt?).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ja Denne ich habe das gelesen. Ich bin ehrlich, der Rest nicht. Zufrieden sind wir alle nicht.
    ich bin damit unzufreiden, dass wir einen Trainer haben, der jeden Spieler, außer Bender schlechter gemacht hat,
    womit Dutt unzufrieden ist nach seiner Arbeit weiß ich nicht. Vielleicht mit sich selbst !?!?!?!?!?

    lösch dich bitte...

  • Als wenn Bremen Jung-Spieler ohne Not gebracht hätte ...


    Man muss die beste Mannschaft auf den Platz bringen und das war heute die Bestmögliche.
    Wir können doch nicht IN Bremen experimentieren. Was denken sich manche da aus?
    Schon gut, dass da Costa langsam an die Mannschaft geführt werden kann.
    Heute war höchstens die Ballack-Einwechslung möglich gewesen; aber dafür hätte man Kießling rausnehmen müssen ... von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht von RD.


    Wenn das die bestmögliche Mannschaft heute war, und da gebe ich Dir wirklich Recht mit Ausnahme von Schürrle,
    dann frage ich mich ehrlich gesagt, wieso HH diesen Kader nicht halten kann wenn wir die CL nicht erreichen werden.
    Dieser Kader kann noch nicht einmal gegen die zweite von Bremen gewinnen.
    Wenn letzte Woche die 1. von mainz auf dem Platz gestanden hätte, wären wir sang- und klanglos untergegangen.
    Aber man kann sich auch wieklich alles schönreden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ja Denne ich habe das gelesen. Ich bin ehrlich, der Rest nicht. Zufrieden sind wir alle nicht.
    ich bin damit unzufreiden, dass wir einen Trainer haben, der jeden Spieler, außer Bender schlechter gemacht hat,
    womit Dutt unzufrieden ist nach seiner Arbeit weiß ich nicht. Vielleicht mit sich selbst !?!?!?!?!?


    versteh ichnicht, was du sagen willst, alle anderen user sind lügner??


    dutts bilanz ist nicht berauschend, das stimmt, das weiß er, das weißt du, das weiß ich.
    allerdings find ich auch deine zwischenbilanz zu kurzsichtig.


    unter heynckes war ballack besser??
    friedrich auch?? unter heynckes war leno allenfalls bei talentspähern bekannt. es gibt auch einige spieler die sich weder nach oben noch nach unten bewegt haben (z.B. Derdiyok, Castro, Kadlec, Reinartz [nach Zwischentief]). ich hoffe, dass wir endlich mal alle SPieler über mehrere Wochen zusammenkriegen, denn dann wird sich zeigen, was Dutt und auch die Mannschaft drauf haben und was nicht.

  • Du redest dir heute alles schlecht, das ist das Problem. Wir waren heute in allen Belangen besser als in der Hinrunde. Nenne mir einen Aspekt, der heute schlechter war?!


    Wenn man nicht schlechter war, muss nicht im umgekehrten Fall heissen, dass man besser war !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Heute war zumindest die Auswechslung und damit verbundene taktische Umstellung richtig. Da Costa in der Startelf muss man nicht verstehen (bei aller Liebe zu Talenten aus dem eigenen Stall).


    Wie hieß es aber zurecht vom Sky - Kommentator: "da stimmt insgesamt was nicht- unabhängig von der Personalie Ballack". Genau so ist es, leider. :LEV16


  • Das ist wahr. Aber wir waren es heute.



    Das ist wahr. Aber wir waren es heute.


    Du weißt aber schon, gegen wen wir heute gespielt haben ?
    Du weißt schon, wieviele Spieler nicht in der 1. Elf waren von Bremen ?
    Du weißt schon, dass ein 18 jähriger Bremer heute unseren Sturm ausgeschaltet hat (falls denn vorhanden) ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn das die bestmögliche Mannschaft heute war, und da gebe ich Dir wirklich Recht mit Ausnahme von Schürrle,
    dann frage ich mich ehrlich gesagt, wieso HH diesen Kader nicht halten kann wenn wir die CL nicht erreichen werden.
    Dieser Kader kann noch nicht einmal gegen die zweite von Bremen gewinnen.


    Was ist mit Schürrle? Der würde bei mir IMMER spielen. Das wird auf jeden Fall ... unverzichtbar ohne wenn und aber.


    Der Kader besteht auch aus Adler, Renato, Barnetta und anderen. Ob der Kader bezahlbar ist, nach den Neueinkäufen, geht keinen was an. HH kann erzählen was er will mit dem Hintergedanken bestimmten sehr teuren Spielern den A aufzureißen. Wo ist da dein Problem?


    Und wenn das Bremens 2. sein sollte, dann vergleiche sie mal mit Bremens 2. Mannschaft.


    Komm runter von deinem Wut-Trip. Die 3 Punkte hätten wir dicke verdient gehabt. Das ist der Mist.
    Der Rest ist ok.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Deutliche Steigerung. Jetzt geht es langsam aufwärts.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wo war die Steigerung? Da wird kein Ball nach vorne mal an den Mann gebracht, Abspielfehler über Abspielfehler, kein Tempo im Spiel und wenn wir dann mal ne Chanche haben sind die Abschlüsse zu harmlos, bezeichnend von unserem Spiel, dass unser Torgefährlichste Spieler Reinartz war. Erste Halbzeit war grausam, zweite was besser.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute war zumindest die Auswechslung und damit verbundene taktische Umstellung richtig. Da Costa in der Startelf muss man nicht verstehen (bei aller Liebe zu Talenten aus dem eigenen Stall).


    Wie hieß es aber zurecht vom Sky - Kommentator: "da stimmt insgesamt was nicht- unabhängig von der Personalie Ballack". Genau so ist es, leider. :LEV16


    Ja sicher stimmt was nicht....Schürrle und Kieß spielen einfach gaaaaanz großen Käse und strahlen 0 Torgefahr aus. Deshalb wurde Derdiyok gebracht. Der ist nunmal auch kein Berbatov aber besser wurde das Spiel dennoch.


  • Sorry Optimist aber ich glaube, wir haben kpl. 2 unterschiedliche Spiele gesehen !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !