ich kann mich nur wiederholen... so wie "Balitsch und Ballack" die Bauernopfer von Dutt sind, ist Dutt das Bauernopfer vieler fans....denkt mal drüber nach
Robin Dutt
-
-
-
Es ist doch viel einfacher den Trainer zu mobben. Da hat man wenigstens nur 1 Menschen. Man Stelle sich mal vor man müsste gegen 3-4 Spieler mobben. Das würde ja bedeuten, man müsse sich über 3-4 Gedanken machen und Vorwürfe rauskramen.
-
ich kann mich nur wiederholen... so wie "Balitsch und Ballack" die Bauernopfer von Dutt sind, ist Dutt das Bauernopfer vieler fans....denkt mal drüber nach
Fakt ist aber nezzy, dass sich ausser bender alle Spieler rückwärts bewegen.
Welche Erklärung hast Du dafür ? -
Zitat
Bremen war heute nur mit einer Rumpftruppe auf dem Platz
?
Wiese, Fritz, Ekici, Pizarro, Rosenberg, Bargfrede, Sokratis, Affolter..eine überwiegend mit erfahrenen bzw. Nationalspielern gespickte "Rumpftruppe".Insgesamt eine kämpferisch überzeugende, teilw. giftige Partie mit hohem Unterhaltungswert und deutlicher (Einstellungs) Aufwärtstendenz.
Da Costa wie schon gegen Mainz mit vielen Defensivaussetzern, Reinartz stark, der Sturm derzeit weit unter seinen Möglichkeiten. Absolut gerechtes Remis der gehobenen Sorte.*ups ..sollte in den Spieltags-Fred..lass es aber mal hier stehen.
-
wenn dir keine vernünftige antwort einfällt brauchst du doch auch nix zu schreiben....sorry! Aber etwas anderes als lächerlich kann ich dazu auch nicht sagen...
-
Fakt ist aber nezzy, dass sich ausser bender alle Spieler rückwärts bewegen.
Welche Erklärung hast Du dafür ?
Friedrich, Castro, Reinartz, Schwaab, Kadlec und Derdiyok bewegen sich nicht rückwärts, zugegebener Maßen aber auch nicht vorwärts. Das was man von ihnen sieht hat man auch schon letzte und vorletzte Saison gesehen, da sollte man sich eigentlich einig sein....sie stagnieren, werden aber nicht schlechter.Kießling,Rolfes und Ballack wurden schlechter....meiner Meinung nach sind diese 3 vorallem Rolfes und Ballack zur dieser Saison über ihren Leistungszenit geschritten, das alter henkt in den Knochen, man verliert Spritzigkeit und Ausdauer....Kießling hat eigentlich schon immer eher malocht als Tore geschossen, in den letzten Jahren hat er vorallem durch unsere starken Außen (Barnetta,Kroos, Renato) gelebt, die ihn immer mit guten Bällen versorgt haben...welcher von den dreien stand uns diese Saison zur Verfügung?
Sam spielt auch wie letzte Saison, mit dem Unterschied, dass ihm letzte Saison das ein oder andere Traumtor gelingen wollte...und diese Saison nicht...
Über Toprak,Schürrle und andere Neuzugänge kann man nichts sagen, da man in diesem Verein keine Vergleichsjahre hat.
-
Absolut PRO Dutt !
...stehe ich auch weiterhin zu. Fand heute alle seine Entscheidungen i.O. - Hätte mir am Schluss jedoch noch einen frischen Spieler gewünscht.
-
das Alter hängt in den Knochen ? Bei Kies und Rolfes ? Du weißt aber schon wie alt die sind, oder ?
Kies ist 27 und Simon letzte Woche oder so 30 geworden ! Wenn das so ist, sollten wir uns schnellstens der U15 bedinenen ! -
Das ist einfach nix. Wie gehabt in der Hinrunde die Spieler wollen anscheinend wissen aber nicht so genau was sie machen sollen. Ein Konzept erkenn ich so gut wie nicht auch wenn das nichts in der Rückrunde vielleicht ein klein wenig besser war als in der Hinrunde. Ob mit oder ohne Ballack macht da auch kein Unterschied.. Man muss aber auch sagen, dass die Geschäftsführung Dutt einfach im Regen stehen lässt ich mein wenn man es schon mit ihm durchziehen will dann soll man doch um Himmels willen IRGENDWEN verpflichten.. Wenn man nen gescheiten RV holt dann muss Castro da nicht immer rumtanzen und man hätte noch ne Alternative mehr für außen.. Wenn man nen gescheiten Stürmer holen würde dann könnten wir endlich im 4-4-2 beginnen ohne dass gleich am Anfang alle Optionen fehlen. Und wenn man nen gescheiten Außenspieler holen würde dann könnten wir auch mal im 4-2-3-1 evtl. was reißen.. Ich mein wir habe heute mit 9 vom Papier her eher defensiv ausgerichteten Spielern begonnen von denen es noch 4 ins zentrale Mittelfeld zieht. Kein Wunder, dass wir nie schnell nach vorne spielen.. Schürrle tut mir echt so leid er ist im Moment sicher nicht gut drauf aber was soll er auch machen? Er hat seine Stärken a) wenn es schnell geht und b) wenn Räume da sind.. Beides gibts bei uns nicht schnell in die Spitze spielt keiner und wenn doch mal dann rückt keiner nach und gekontert wird irgendwie schon lange nicht mehr.. Diese Mischung aus überfordertem Trainer und mangelnden Alternativen führt uns maximal auf Platz 6 mit Pech weiter runter..
-
Kießling hat unter Heynckes einfach eine Saison weit über seinen Möglichkeiten gespielt so einfach ist das. Rolfes hatte auch unter Heynckes nach seiner schweren Verletzung kaum noch "grandiose" Phasen.
-
-
das Alter hängt in den Knochen ? Bei Kies und Rolfes ? Du weißt aber schon wie alt die sind, oder ?
Kies ist 27 und Simon letzte Woche oder so 30 geworden ! Wenn das so ist, sollten wir uns schnellstens der U15 bedinenen !30 Jahre ist für einen Fußballer schon ein gutes Alter bei dem es eigentlich ziemlich flott bergab geht...außerdem war das mit dem Alter nicht wirklich auf Kießling bezogen.
Siehst du den Rest der Argumentation ein?
-
Kießling hat unter Heynckes einfach eine Saison weit über seinen Möglichkeiten gespielt
Erklär mal wie das geht. Das würde ich persönlich dann auch mal ausprobieren
-
...stehe ich auch weiterhin zu. Fand heute alle seine Entscheidungen i.O.
Ja, richtig. Beide Trainer sprechen zu Recht auf der PK von einem sehr guten BL-Spiel und loben - ebenfalls zu Recht- die Leistung ihrer Mannschaft (sowie die des Gegners). Darauf lässt sich zumindest aufbauen.
-
Wieso? Das haben doch auch andere schon geschafft Abdelaoue ind Hannover oder Marin in Gladbach. Das ist doch nichts gänzlich neues.
-
Erklär mal wie das geht. Das würde ich persönlich dann auch mal ausprobieren
Das wäre ungefähr so, als wenn Du zu anderen Usern freundlich wärst.
-
Wieso redet dann Dutt nach dem Spiel von einer guten Leistung??
Wenn man beide Augen zudrückt kommt man doch so gerade auf eine durchschnittliche Leistung. -
Wenn man beide Augen zudrückt kommt man doch so gerade auf eine durchschnittliche Leistung.Deswegen: Augen aufmachen!
-
Wenn man beide Augen zudrückt kommt man doch so gerade auf eine durchschnittliche Leistung.
Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen? Es lagen doch nun wirklich Welten zwischen heute und dem Nürnbergspiel / der gesamten Vorrunde. Ich verstehe nicht wieso die grundsätzliche Leistung heute so kritisch gesehen wird. Kießling und Schürrle waren absolut grottig aber ansonsten gings doch nun wirklich inn allen Bereichen besser. -
Deswegen: Augen aufmachen!
Das scheint bei Dir ja nichts zu nutzen
-
wenn dir keine vernünftige antwort einfällt brauchst du doch auch nix zu schreiben.Hammer Konter! Selbst nur Driss von sich geben und dann dem Gegenüber, dem es verständlicher Weise zu blöd wird auf den Schrott zu antworten, so einen Satz hinknallen!
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die ganzen Dutt Basher den Rand halten müssen, weil es läuft!
P.S. Ich fertige eine Namensliste an und werde nachtragend sein!
-