• Zitat

Wenn man beide Augen zudrückt kommt man doch so gerade auf eine durchschnittliche Leistung.

Ja irgendwie schon. Hier hätte man bei der gebotenen Magerkost pfeifen müssen oder zumindest mit dem Kopf geschüttelt. Die Werder-Zuschauer kennen es halt nicht besser. Versager! :wacko:

:LEV18

• Bird: Du solltest dir langsam mal überlegen, was du hier schreibst! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Falls du "Schindlers Liste" gelesen oder gesehen hast, solltestes dir gut überlegen, ob dein Satz eben klug war.

Ich gebe dir einen guten Rat, um nicht andauernd missverstanden zu werden.....meide einfach mal eine Woche das Forum....

• Zitat

Falls du "Schindlers Liste" gelesen oder gesehen hast, solltestes dir gut überlegen, ob dein Satz eben klug war.

Dank Dir für den guten Rat, Schwatter!

Es sollte sich lieber mal der Maulwurf fragen, ob sein Satz klug war. Aber das interessiert Dich ja nicht, Schwatter. Hauptsache mal wieder ein Ding gegen mich losgelassen. Vlt. solltest Du Deinen Rat auch mal selber befolgen.

Oder dich mal von Deinen Hassgedanken befreien.

• Dank Dir für den guten Rat, Schwatter!

Es sollte sich lieber mal der Maulwurf fragen, ob sein Satz klug war. Aber das interessiert Dich ja nicht, Schwatter. Hauptsache mal wieder ein Ding gegen mich losgelassen. Vlt. solltest Du Deinen Rat auch mal selber befolgen.

Oder dich mal von Deinen Hassgedanken befreien.

Was war denn an dem Satz vom Maulwurf so fragwürdig. Dein Satz war vielleicht ein wenig unüberlegt, aber man muss auch nicht immer auf jeden Mist anspringen. Hier im Forum sollten sich viele mal hinterfragen, ob sie nicht irgendwelche Atemübungen in ihr tägliches Leben einfließen lassen sollten. Hier ist ein Anspannung drin, das ist ja der Wahnsinn. Mal alles ein wenig lockerer sehen und nicht immer so verbissen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sorry Torgarant: es gibt so bestimmte Themen aus besonders finsteren deutschen Zeiten, wo man sich Vergleiche gut überlegen sollte....meinst du nicht?

Aber meiner Meinung nach muss man es mit der Bewältigung der deutschen Geschichte auch nicht übertreiben. Ich glaube keine Nation auf der ganzen Welt nimmt das so ernst wie wir selber. Man kann auch nach 22Uhr jeden Tag den Fernseher anmachen und irgendwo sieht man das Staatsoberhaupt von 33-45. Mein Gott, das war ein wneig flapsig von Bird, aber man muss nicht gleich aggressiv werden. Ein netter Hinweis kann da auch ausreichen.

Zum eigentlichen Thema: Mir fällt es anch wie vor schwer, die Arbeit von Dutt richtig einzuschätzen. Ich glaube nach wie vor an ihn, allerdings sind die bisherigen Ergebnisse nicht gut und nach fast jedem moment, in dem man einen Aufwärtstrend erkennen konnte, kam ein totaler Absturz. Allerdings haben wir nun einmal über die ganze Saison gesehen erhebliche personelle Probleme, die bei unserem kleinem Kader tödlich ist. Einen Yesil zum Beispiel würde ich auch gerne mal sehen, aber den sollte man bringen wenn man sicher führt und nicht wenn es noch voll um die Wurst geht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Aber meiner Meinung nach muss man es mit der Bewältigung der deutschen Geschichte auch nicht übertreiben. Ich glaube keine Nation auf der ganzen Welt nimmt das so ernst wie wir selber. Man kann auch nach 22Uhr jeden Tag den Fernseher anmachen und irgendwo sieht man das Staatsoberhaupt von 33-45. Mein Gott, das war ein wneig flapsig von Bird, aber man muss nicht gleich aggressiv werden. Ein netter Hinweis kann da auch ausreichen.

Zum eigentlichen Thema: Mir fällt es anch wie vor schwer, die Arbeit von Dutt richtig einzuschätzen. Ich glaube nach wie vor an ihn, allerdings sind die bisherigen Ergebnisse nicht gut und nach fast jedem moment, in dem man einen Aufwärtstrend erkennen konnte, kam ein totaler Absturz. Allerdings haben wir nun einmal über die ganze Saison gesehen erhebliche personelle Probleme, die bei unserem kleinem Kader tödlich ist. Einen Yesil zum Beispiel würde ich auch gerne mal sehen, aber den sollte man bringen wenn man sicher führt und nicht wenn es noch voll um die Wurst geht.

o.T....das ist es glaube ich...konnte an meinem ersten Post keinerlei Aggresivität erkennen. und wenn du der Meinung bist, wie nehmen das Thema zu ernst, kennste dich glaube ich in Europa nicht so aus.....

@ Aerial: sicher weiss ich das, kann aber überhaupt null Zusammenhang erkennen...sorry...

Zu Dutt..ich war heute mit einigen Ansätzen schon sehr zufrieden, ich habe nachwievor die Hoffung, dass die Mannschaft die Idee von Dutt noch umsetzt...

• ich bin zwar kein Moderator, aber was Der Schwatte und Bird hier abliefern ist einfach nur nervtötend! Haltet Euch doch geschlossen oder tragt Euren Privatkrieg per PN aus. Mann Mann Mann.

• Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie blank die Nerven liegen. Wie bissig gleich angegangen wird.

Um wieder zum Thema zurückzukehren: Wir wollen und hoffen alle das es gut wird. Und es war ja heute auch ein kleiner Anfang. Aber wir müssen auch die Augen aufmachen und sehen, das da hinter den Kulissen gar nichts in Ordnung ist und es still vor sich hin schwelt. Das möchte man, kann man aber nicht einfach verdrängen.