Nächste Saison verlassen uns "dicke Brummer" wie Adler und Ballack, die hier viel Unruhe haben entstehen lassen. Nächste Saison mit einer jungen Mannschaft, gespickt mit Transfers die alles an Leidenschaft und Feuer abrufen und dann will ich sehen wo wir landen. Dann kann man bewerten.
Naja, aber um auf die nächste Saison zu hoffen, ist es noch zu früh.
Ich hoffe nach wie vor auf die CL, aber sehe realistisch, dass es aktuell nicht danach aussieht. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Gladbach das noch durchzieht bis zum Ende.
Wenn wir noch in die CL kommen, finde ich hat die GF gerade im Bezug auf Dutt richtig reagiert, dann wär das auch endlich mal ein positives Zeichen hier in Leverkusen. Wir haben einen Trainerverschleiss, der nicht feierlich ist. Gerade da oft Werder und Schaaf erwähnt wird, dort wird vorgelebt, wie man konsequent an einem Trainer festhält. ABER da muss Dutt nun diese Saison noch beweisen, dass er es wert ist, dass man so an ihm festhält.
Ich hoffe er straft mich meiner Kritik in der Hinrunde lügen und wir haben endlich mal einen Trainer, der über Jahre hinweg gute Arbeit abliefern kann...