Ich lass es lieber.
Robin Dutt
-
-
-
Mir geht diese scheussliche Vokabel " Dutt-Jünger " gepflegt auf den Sack !
Es sollte doch mittlerweile klar sein dass die Geschäftsführung weiter mit Dutt plant. Da können wir noch soviele Haare in der Suppe suchen wie wir wollen. Mich persönlich interessiert wie sich die Integration von Barnetta, Renato und Ortega auf die Kreativität bzw. die Qualität der Mannschaft auswirkt. Wenn dieses frische Blut nicht zur weiteren Gesundung der Truppe beiträgt können wir gerne über die Ablösung von Dutt diskutieren. Bis dann sollten wir wieder versuchen eine einigermassene Diskussionskultur über unseren Trainer zu entwickeln und nicht diese Suche nach irgendwelchen Zitaten seinerseits.
-
Dutt hat sich erstaunlich gut verkauft. DIe Aussetzer, die sonst immer mal wieder von ihm zu hören waren, hat er elegant vermieden. Gut! Insgesondere weil er auch ganz schön Feuer in Sachen Ballack und Saisonleistung bekam.
Blöd fand ich die Aussage, Platz 6 sei zuletzt ja eigentlich der Durchschnitt im Verein. Da hat er aber ganz elegant die beiden letzten Jahre ausgeblendet. Das waren ja auch die Regionen, die durch den Aufbau der aktuellen Mannschaft angesteuert werden sollten. Jetzt Platz 6 wieder als Ziel aller Träume auszugeben ist ein wenig schwach!
Ansonsten hat er sich aber gut verkauft. Obwohl immer mal wieder durchschimmerte, dass im Hintergrund wohl so einige Dinge etwas krumm gelaufen sind.
-
Es sollte doch mittlerweile klar sein dass die Geschäftsführung weiter mit Dutt plant. Da können wir noch soviele Haare in der Suppe suchen wie wir wollen. Mich persönlich interessiert wie sich die Integration von Barnetta, Renato und Ortega auf die Kreativität bzw. die Qualität der Mannschaft auswirkt. Wenn dieses frische Blut nicht zur weiteren Gesundung der Truppe beiträgt können wir gerne über die Ablösung von Dutt diskutieren. Bis dann sollten wir wieder versuchen eine einigermassene Diskussionskultur über unseren Trainer zu entwickeln und nicht diese Suche nach irgendwelchen Zitaten seinerseits.
Danke!! Aber dann haben manche hier ein Freizeitproblem. -
könne die "dutt jünglinge" gerne streichen, ändert nichts an der tatsache! und was aussagen im fußball betreffend weiterplanung mit dutt bedeuten, muss ich dir nicht sagen, oder? im übrigen ist "dutt-basher" und dgl. nicht besser -
könne die "dutt jünglinge" gerne streichen, ändert nichts an der tatsache! und was aussagen im fußball betreffend weiterplanung mit dutt bedeuten, muss ich dir nicht sagen, oder? im übrigen ist "dutt-basher" und dgl. nicht besser
Das ist keine Tatsache, das ist deine Meinung. -
Das ist keine Tatsache, das ist deine Meinung.
schuast du dir die aktuellen spiele an oder schaust du dir aufnahmen aus vergangene tage an...was ich durchaus verstehen könnte -
Zitat
Und wann ernten wir endlich mal das, was bei uns ja schon seid vielen, vielen Jahren gesäht wird? War das nicht für dieses Jahr angekündigt? Auch von Dutt: "Besser wie PLatz 2"
Das Dutt mit dieser Aussage total in Klo gegriffen hat, weiss er wahrscheinlich selber.
Was Klopp angeht, in der dritten Saison hat er das ernten können was er 2 Jahre lang gesäht hatte. In der ersten war DO nicht mal in der EL, in der zweiten waren Sie in der EL und in der dritten Meister. Wie lange hat Dutt in Freiburg gebraucht bis er die ersten Erfolge gefeiert hat. Habt ihr alle erwartet es geht so weiter wie im letzten Jahr??? Diese Saison schaffen wir mit viel viel Glück die CL. Aber ich hoffe das ab nächstem Jahr bereits, das was dieses Jahr gesäht wurde zumindest zum Teil schon wieder geerntet werden kann. Man wird es sehen.
-
Was Klopp angeht, in der dritten Saison hat er das ernten können was er 2 Jahre lang gesäht hatte. In der ersten war DO nicht mal in der EL, in der zweiten waren Sie in der EL und in der dritten Meister. Wie lange hat Dutt in Freiburg gebraucht bis er die ersten Erfolge gefeiert hat. Habt ihr alle erwartet es geht so weiter wie im letzten Jahr??? Diese Saison schaffen wir mit viel viel Glück die CL. Aber ich hoffe das ab nächstem Jahr bereits, das was dieses Jahr gesäht wurde zumindest zum Teil schon wieder geerntet werden kann. Man wird es sehen.
Ich glaube, der überwiegenden Mehrheit würde es reichen, wenn schon erkennbar würde, DASS etwas sinniges gesät wurde. -
@ Mannimanni,
schau mal , wenn du halbwegs ernst genommen werden möchtest, solltest du in Zukunft darauf verzichten, theatralisch dein Ende hier im Forum anzukündigen, um dann nach kurzer Zeit mit unsachlichen und nichtssagenden Beiträgen wieder "emporzusteigen".....
Es nervt! Genau wie deine lächerlichen Posts in denen du unter fast jeden BigB-Beitrag ein setzt.
Warum hälst du dich nicht einfach an dein Versprechen
-
-
@ Mannimanni,
schau mal , wenn du halbwegs ernst genommen werden möchtest, solltest du in Zukunft darauf verzichten, theatralisch dein Ende hier im Forum anzukündigen, um dann nach kurzer Zeit mit unsachlichen und nichtssagenden Beiträgen wieder "emporzusteigen".....
Es nervt! Genau wie deine lächerlichen Posts in denen du unter fast jeden BigB-Beitrag ein setzt.
Och Leute! Koennt ihr nicht mal einfach mit diesen auf die Person zielenden Stänkereien aufhören?
Wenn du ihn nicht mehr ertragen möchtest, setz ihn auf ignore und das Thema ist durch! -
@ Mannimanni,
du musste es doch nicht lesen zu nichtssagende beiträge...hab nicht gewusst, dass du derjenige bist, der hier darüber entscheidet. hab auch vergessen, dass du ja hier täglich das forum mit fachliche und stichhaltige argumente füllst. zum thema versprechen...ich habe nichts versprochen! und solche typen wie du, veranlassen mich ab und zu doch was zu schreiben. ende der diskussion! ansonsten gerne per pn! aber da bekommst du ja nicht die aufmerksamkeit, die du gerne hättest! -
Och Leute! Koennt ihr nicht mal einfach mit diesen auf die Person zielenden Stänkereien aufhören?
Wenn du ihn nicht mehr ertragen möchtest, setz ihn auf ignore und das Thema ist durch!
Ja, hast ja recht...Sorry......Erledigt....
-
Zumindest wissen wir jetzt von Holzhäuser, dass das Verhältnis Trainer Mannschaft wohl nicht gerade das Beste ist..
-
Was für eine überraschung
-
Na ja gibt genug Leute hier die meinen das sei anders..
-
Es gibt hier auch welche die Dutt als heilsbringen geseher haben...
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und interpretationswahrnehmung. Das allerdings Dutt kein gutes Verhältnis hat ist Fakt (da muss man nur die Medien und Trainingseinheiten beobachten).
DAS alles muss ja allerdings nichts schlechtes sein! Die müssen ja keine Freunde werden...Allerdings stimmt es bei uns in ganzen Verein nicht. Und spielerische Qualität ist seit dieser Saison so schlecht wie seit ewigkeiten nicht mehr.
Scheinbar fährt man den Karren mit Dutt voll in den gegen die Wand oder man zieht den Karren wieder aus dem Dreck raus.Ich bin skeptisch und befürchte das schlimmste. Aber ich war von anfang an kein Freund von Dutt.
Trotzdem habe ich momentan die schnauze voll von unserem Verein. Wir haben noch nie so ein chaotisches Aussenbild darsgestellt.
Und das so ein Spiel wie gestern eines unserer besten gewesen sein soll ... Das sagt für mich persönlich schon alles -
Ich sach ma so:
Dutt erzählt doch was von Leistungsprinzip. Ich bin der Meinung, dass Ballack momentan von allen gesunden Spielern garantiert nicht der zwölftschlechteste ist. Deshalb gehört er auffen Platz. Nach Leistungsprinzip.
Auch gegen Mainz waren schlechtere auffem Platz, als er ausgewechselt wurde. Ausser ihm hat keiner eine halbwegs kreative Idee. Wie in Bremen gesehen.Dutt wird höchstens weggeschickt, wenn wir ein paarmal hintereinander verlieren. Aber das will ich irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich geht es aber nicht anders. Dann aber bitte schnell. So weh es auch tut. Das Verlieren meine ich.
-
Kann nur nochmal sagen was ich im anderen Thread schon gesagt habe.. So Aussagen werden doch normal immer so positiv wie möglich getätigt.. Das heisst wenn man sich schon nicht mehr dazu durchringen kann zu sagen "das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft ist gut/in Ordnung/professionell/was weiss ich was" dann muss man halt sagen, dass Mannschaft und Trainer ja keine Freunde sein müssen.. Viel deutlicher gehts allerdings nicht.. Der Klopper in Dortmund oder Favre in Gladbach die ziehen auch ihr Ding durch und sind hart und konsequent aber ich behaupte mal die sind auch "Freund" ihrer Mannschaft.
-
Ich sach ma so:
Dutt erzählt doch was von Leistungsprinzip. Ich bin der Meinung, dass Ballack momentan von allen gesunden Spielern garantiert nicht der zwölftschlechteste ist. Deshalb gehört er auffen Platz. Nach Leistungsprinzip.
Auch gegen Mainz waren schlechtere auffem Platz, als er ausgewechselt wurde. Ausser ihm hat keiner eine halbwegs kreative Idee. Wie in Bremen gesehen.Dutt wird höchstens weggeschickt, wenn wir ein paarmal hintereinander verlieren. Aber das will ich irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich geht es aber nicht anders. Dann aber bitte schnell. So weh es auch tut. Das Verlieren meine ich.
So ungern ich sowas lese, aber das gleiche geht auch momentan in mir vor. Noch nie musste man sich hier so ein Chaos anschauen.
Hier gehts drunter und drüber. Deswegen muss man sich fragen wie man dies am schnellsten ändern kann.
Für mich stinkt der Fisch vorallem auch vom Kopf an, aber ich sehe unter Dutt keine verbesserung.Ich bin seit meinem 3 Lebensjahr Leverkusen Fan, aber sowas ging noch nie in mir vor.
-