• Sehe ich anders!

Im Training z.B. lachen doch die Spieler auch und haben Spaß. Warum sollen die auf einmal alle keinen Spaß mehr haben? :LEV9
    Ich meine, denen war sicher auch kalt gestern...

Ich denke eher, die sind verunsichert, bei dem kleinsten Fehler ausgepfiffen zu werden...so mein Eindruck!

wieviel einheiten hast du denn in denn letzten monaten live gesehen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Dutt bei spox: Robin Dutt (Trainer Bayer 04 Leverkusen) über den späten
    Stuttgarter Ausgleichstreffer: "Das war natürlich völlig unnötig, weil
    wir nach dem Platzverweis von uns sehr gut in der defensiven Ordnung
    gestanden haben und die Stuttgarter gezwungen haben, um uns herum zu
    spielen*. Sie hatten so gut wie keine Torchance in der Phase. Dass man
    kurz vor Schluss noch so ein Stochertor bekommt, war natürlich bitter."

Da war ich wohl auf einem anderen Sportplatz zu der Zeit. Allein der wunderbare Schwab-Freistoß aus dem Halbfeld brachte eine prima Chance für Stuttgart. Die haben den Kvist bei einer Ecke ausgewechselt, der neu hereinkommende Spieler mischt unsere ganze linke Abwehrseite auf ...

Ich schau mir nachher nochmal die letzten 30 Minuten an - gefühlt malt mir der Jahrgangsbeste hier aber einige Kreuze auf die Backe ...

* P.S. Ja nee is klar - um uns herum spielen ... :LEV14 :LEV7

Abhauen, aber schnell. Robin Dutt - Raus!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• @ manni:

Nicht eine enizige...aber die Fotos schaue ich mir regelmässig an... :LEV19

@ Santander:

Soll er sagen, die Mannschaft hat sch....gespielt? Sowas hat was mit "vor-die-Mannschaft-stellen" zu tun, was übrigens alle Trainer machen.
    So viele Chancen habe ich auch nicht gesehene...ich fand den Ausgleichstreffer jedenfalls nicht spielentsprechend...Stuttgart war schwach.

• @ Manni....dann sind das wohl überwiegend Fotomontagen.... :LEV19 :LEV19

schon sehr arrogant von dir, einem der öfters die einheiten gesehen hat, zu sagen anhand von bildern, wie es im training abläuft. by the way...zeig mir mal die bilder, wo find eich die. müssen ja dann dutzende von bildern sein

• Nein @LZG: Lachen expliziert grundsätzlich immer schlechte Laune.... :LEV19

Ich klinke mich aus der Sinnlos-Diskussion raus, ihr wollt eh immer alles zur Zeit nur schlecht auslegen und sucht krampfhaft danach.....viel Spaß dabei! :LEV19 :LEV19

• Sorry aber Du bist doch schon etwas älter oder? Du kannst doch nicht so lebensfremd sein? Das fällt doch wohl jedem auf?? Und wenn Dir deine Arbeit kein Spaß macht heisst das ja auch nicht, dass Du nie mit Kollegen mal lachst oder? Die Arbeit und das Verhältnis zum Vorgesetzten wird dich wohl trotzdem nerven..

• Keine Niederlage in der Rückrunde, im Moment einen EL-Platz inne....warum sollte man Dutt jetzt entlassen? :LEV9

Ist diese Frage ernst gemeint? Man sollte Dutt so schnell wie möglich entlassen, weil doch jetzt doch endlich langsam auch der letzte Vollidiot erkannt haben muss, dass es einfach nichts mehr wird unter Dutt!

Die Berufsoptimisten und Schönredner die auf ein Wunder gehofft hatten, dass die Mannschaft völlig verändert aus der Winterpause kommt und endlich Fußball spielt sind gescheitert.

Warum sollte Dutt nicht entlassen werden? Glaubt wirklich noch jemand an ein Wunder? Das plötzlich, über Nacht alles anders wird und wir endlich wieder vernünftigen Fußball sehen?

Übrigens: Wenn nächste Woche alles normal läuft haben wir keinen EL Platz mehr inne!

• wir haben teilweis eauch richtig gute leute drin! schalke ist max. auf drei positionen besser besetzt, alles andere ist nicht besser als unsere jungs! ode rmienst du ernsthaft, dass ein pukki, papadopoulus, matip, marica, uchida besser sind? genauso bremen, die sind alles andere als besse rbesetzt als wir. genauso wenig gladbach! und nochmal, die dortmunder habne sich sensationell entwickelt, warum wohl? wahrscheinlch liegt es an nutella und chips!

Schalke hat in jedem Fall, gerade offensiv ne Menge Optionen. Und ich hätte im Zweifel lieber einen Benedikt Höwedes in der IV als irgendjemanden aus unserer Truppe. Mir ging es allerdings lediglich darum, dass mein Vorredner es für völlig absurd hielt, dass Schalke vor uns steht. Und das ist definitiv nicht der Fall.

Aber die Diskussion führt in diesem Thread ohnehin ein wenig am Thema vorbei :levz1

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Oh Mann.... Auch ich bin dafür Dutt auf jeden Fall zu halten ! :LEV2

Wer sagt denn, daß es mit einem anderen Trainer besser wird..... :LEV9

• Schalke hat in jedem Fall, gerade offensiv ne Menge Optionen. Und ich hätte im Zweifel lieber einen Benedikt Höwedes in der IV als irgendjemanden aus unserer Truppe. Mir ging es allerdings lediglich darum, dass mein Vorredner es für völlig absurd hielt, dass Schalke vor uns steht. Und das ist definitiv nicht der Fall.

Aber die Diskussion führt in diesem Thread ohnehin ein wenig am Thema vorbei :levz1

der abstand auf die schalker ist einfach inakzeptabel!

• Mich amüsiert irgendwie immer wieder dass zum Teil die gleichen Leute die letztes Jahr noch fast Heynckes am liebsten zum Teufel gejagt haben weil wir so leichtfertig die Meisterschaft verspielen und unser Kader doch nicht schlechter als der Dortmunder sei jetzt nachdem Vidal und TeilzeitHypiä gegen Schürrle und Toprak (was sicher ein Qualitätsverlust ist) getauscht wurden erzählen unsere Mannschaft sei doch eh mittelmäßig und es ist klar, dass Schalke und Gladbach vor uns stehen..

• der abstand auf die schalker ist einfach inakzeptabel!

Die Art und Weise, wie sich die Mannschaft bisher unter Robin Dutt präsentiert ist absolut inakzeptabel. So würde ich es gelten lassen. Ein EL-Platz wäre für mich in ner durchschnittlichen (mit nem gewissen Verletzungspech) Saison völlig okay, sofern eine gewisse Grundordnung auf dem Platz, kämpferische und läuferische Einstellung, etc. gegeben sind. So kopflos wie man sich in der aktuellen Saison zeigt, ist es das natürlich nicht.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Irgendwie krieg ich das alles nicht in Kopp … wie man innerhalb eines Spiels wieder solche Schwankungen hat … gut begonnen wieder schön über rechts in Führung gegangen, den Gegner soweit in Griff (trotz Ausgleich) … aber warum kommt man aus der Kabine nicht so engagiert zurück wie zu Beginn des Spiels (trotz des Elfmeters und einer weitere Führung) … im großem und ganzen kann man Dutt keinen großen Vorwurf machen … es scheint das er die Mannschaft erreicht … sie ist moralisch top, gibt nicht auf kommt engagiert auf den Platz

Die 2 Punkte haben wir nicht durch den Trainer verloren, der dank des Platzverweises und Verletzung 2 mal gezwungen wurde seine taktisches Konzept umzustellen … sonder durch unsere medizinische Abteilung und insbesondere durch Kadlec (gut der Kadlec muss bei mir schon seit Wochen für vieles herhalten, da er meiner Meinung schon seit Wochen nichts mehr in der Startelf zu suchen hat) … und die Medizinische Abteilung, irgendwie hab‘ ich das Gefühl das die nicht 1. Liga tauglich ist, wir haben da die Langzeitverletzen Barnetta, Augusto und Adler immer wieder Rückfälle im Heilungsprozess, jetzt mit Sam wieder ein Rückfall irgend was läuft da doch falsch

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Irgendwie krieg ich das alles nicht in Kopp … wie man innerhalb eines Spiels wieder solche Schwankungen hat … gut begonnen wieder schön über rechts in Führung gegangen, den Gegner soweit in Griff (trotz Ausgleich) … aber warum kommt man aus der Kabine nicht so engagiert zurück wie zu Beginn des Spiels (trotz des Elfmeters und einer weitere Führung) … im großem und ganzen kann man Dutt keinen großen Vorwurf machen … es scheint das er die Mannschaft erreicht … sie ist moralisch top, gibt nicht auf kommt engagiert auf den Platz

Die 2 Punkte haben wir nicht durch den Trainer verloren, der dank des Platzverweises und Verletzung 2 mal gezwungen wurde seine taktisches Konzept umzustellen … sonder durch unsere medizinische Abteilung und insbesondere durch Kadlec (gut der Kadlec muss bei mir schon seit Wochen für vieles herhalten, da er meiner Meinung schon seit Wochen nichts mehr in der Startelf zu suchen hat) … und die Medizinische Abteilung, irgendwie hab‘ ich das Gefühl das die nicht 1. Liga tauglich ist, wir haben da die Langzeitverletzen Barnetta, Augusto und Adler immer wieder Rückfälle im Heilungsprozess, jetzt mit Sam wieder ein Rückfall irgend was läuft da doch falsch

Auch wenn ich Dir im Großen und Ganzen Recht gebe, aber unsere medizinische Abteilung ist sicherlich eher auf CL Niveau als die derzeitige Mannschaft.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…EA-4AE1-8853-1A752A63975B

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich find´s immer wieder irgendwie komisch, wenn z.B. René Adler zu Müller-Wohlfahrt nach München fährt (bei weitem nicht der einzige),
    Renato Augusto zum Arzt seines Vertrauens nach Brasilien usw.usw.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !