• Arbeitszeugnis , sofern man ihm jetzt eins ausstellen müßte, wäre durchaus...dünn.

Hoffe es tut sich bald etwas, egal was, nur dieses auf der Stelle trampeln nervt.Wir legen wieder eine lethargie an den Tag.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• genauso ist es ... leider :LEV16

• traurig aber wahr!!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Es gibt ja aber derzeit auch kaum realisierbare und sinnvolle Alternativen auf dem Trainermarkt. Ein Hiddink wird sich wohl kaum beim Bayer an die Seitenlinie stellen. Und bevor Rudi Völler interimsmäßig weitermacht, lass den Dutt lieber "weiterstümpern". :LEV14

• Es gibt ja aber derzeit auch kaum realisierbare und sinnvolle Alternativen auf dem Trainermarkt. Ein Hiddink wird sich wohl kaum beim Bayer an die Seitenlinie stellen. Und bevor Rudi Völler interimsmäßig weitermacht, lass den Dutt lieber "weiterstümpern". :LEV14

das würde ich nicht sagen, dass der kein bock auf bayer04 hat. bayer04 hat international alles andere als einen schlechten ruf. und die bundesliga wird immer interessanter, auch für int. toptrainer

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ja aber ist es nicht so? Eventuell könnten wir ja Werner Lorant oder Peter Neururer auf die schnelle verpflichten. Wobei ich bei ersterem ziemlich sicher wäre, dass der hier nichtmal hin will. Da geht er bestimmt lieber nochmal auf die Alm.

Aber mal Spaß beiseite. Stellt euch doch mal vor, Dutt würde entlassen und der neue Trainer bekommts auch nicht besser gebacken. Das ist ja nichtmal so unrealistisch ob der Tatsache, dass er nichtmal nen anständiges Trainingslager machen konnte. Da würde sich ja der Verein noch mehr blamieren. Wenn, hätte der Schnitt vorm Trainingsauftakt zur Rückrunde passieren müssen. für mal eben zwischendrin, sind unsere Ambitionen viel zu hoch und die Formkurven von 2/3 der Manschaft zu weit im Tal.

• Zitat

Trainer Robin Dutt lobt seine Mannschaft: „Wir sind auf einem guten Weg. Man darf nicht vergessen, dass wir von den letzten zehn Spielen nur eins verloren haben.“

Zitat

Das ist alles richtig – aber wahr ist auch: Von diesen zehn Partien hat Bayer nur vier gewonnen.

Ich könnte heulen. Da redet man bei den Fans immer von der rosaroten Brille. Diese elende Schönrederei. Warum haut denn keiner mal auf den Tisch.

Der Dutt traut sich nicht, weil er Angst hat das der zerbrechliche Frieden mit der Mannschaft bei Kritik an selbiger kaputt geht.

• Es gibt eine sehr gute Alternative zu Dutt Markus Babbel

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Über Alternativen diskutieren, ist doch aber eh pure Schaumschlägerei. Wie LZG schon geschrieben hat, wird das mit Dutt auf Biegen und Brechen durchgezogen.

Ich sehe zwar in der Rückrunde Fortschritte, aber optimistisch und zufrieden stimmt es mich nicht. Wir machen zu kleine Schritte nach vorne und zu viele fatale Fehler. Ich wüsst nicht, was ich an Dutt aktuell kritisieren soll, es ist einfach die Gesamtsituation, die einem gänzlich den Spass an dieser Saison nimmt. Die Frage ist nach wie vor, ob Dutt einem solchen Verein gewachsen ist...

In der Fast-Abstiegssaison waren wenigstens Emotionen drinnen (wenngleich negative), aber aktuell plätschert unser Spiel so dahin... Es ist alles irgendwie trocken und absolut langweilig, graue Maus mässig halt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Aber so weiter machen, nur weil die Alternative auch noch scheitern könnte, ist ja auch keine gute Lösung. Immer wenn Rudi Völler Interimstrainer war, hat die Manschaft gut gespielt.

Ich glaube das Völlereffekt sich auch schnell wieder verbraucht, übergangsweise, bis z.B. Rangnick hier als Trainer anfangen könnte? Das würde ich gerne sehen!

• Ich glaube nicht, dass man das auf Biegen und Brechen durchzieht. Holzhäuser hat mal gesagt, ein Trainer sei eine temporäre Erscheinung. Aktuell gehts mir aber wie in Deinem Mittelteil. Ich sehe positive Dinge, aber es reicht nicht aus. Ich hab was gegen Mainz gesehen, mehr noch gegen Bremen, aber gegen Stuttgart kam dann der nächste Schritt nicht. Auch wenn es nicht wirklich schlecht war. Natürlich war es offensiv einfallslos, aber konnte man angesichts der Möglichkeiten mehr erwarten? Was hatten wir denn offensiv noch zu bieten? Da haben wir massiv gelitten. Als einzige Ausrede sicher nicht ausreichend. Aber irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass ein anderer Trainer alles richtig machen würde. oder besser. Dass da der Schlüssel liegt. Ich weiß es nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es liegt an was anderem. Kann nur nicht beschreiben, woran.

• aber gegen Stuttgart kam dann der nächste Schritt nicht

Wenn ein Pappkopp vom Platz fliegt und dadurch nicht gewonnen wurde ... mit einem Sieg wäre der nächste Schritt gekommen und würden wir doch hier nicht schon wieder rumeieren.
    Das wird doch nicht besser, wenn alle 10 Minuten in die selbe Kerbe geschlagen wird.

Besonderheiten muß man eben außer acht lassen, sonst wird es unfair. Gegen Mainz war es besser, Bremen noch besser, Stuttgart hatten wir im Griff und erst durch den Platzverweise kam das Ergebins so wie es war.

Seid doch nicht alle so ungeduldig.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!