• Hey, hey, hey,

Wenn schon dick angestrichen, dann bitte richtig!
    Also nicht:

Man spürt, dass Dutt die Erfahrung fehlt

sondern:

Man spürt, dass Dutt die Erfahrung fehlt, mit so einem Typen wie Ballack umzugehen

Das ist ein großer Unterschied. Also bitte sachlich bleiben und keine Worte um- oder zurechtsortieren.

Die Erfahrung fehlt ihm genauso, wie sie auch Klopp fehlt!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Sorry, dass ich alles nochmal zitiere, aber sonst wäre der Zusammenhang weg.

Klopp hat genauso wenig Erfahrung mit Typen wie Ballack, wie auch Dutt solche Spieler vorher nicht im Kader hatte.

Das habe ich gesagt.
    Da spielt doch keine Geige, ob jemand vorher Vizemeister war ...

Schuster hätte es genauso gestern über Klopp sagen können ... oder etwa nicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dutt hat keine Erfahrung mit Spielern, die nicht um den Klassenerhalt spielen.

Das kann man aendern. Du musst nur fest hoffen das wir die naechsten 5 Spiele vergeigen. Dann haben wir die Situation, und muessen froh sein das wir dann einen Trainer haben der sich mit Spielern auskennt die um den Klassenerhalt spielen koennen. Problem waere dann nur: Wo bekommen wir die Spieler her, die sich mit dem Kampf um die Klasse auskennen? :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Grund, warum Dutt gehalten wird und Holzi den Schmusekurs fährt heisst Wenning. Und Werner Wenning ist nun mal die wahre Macht im Verein. Er gilt nicht gerade als Holzi-Freund.

Holzis Bilanz in den letzten Jahren ist ja nicht gerade berühmt:

1. Verpflichtung von Ballack gegen den Willen von Heynkes
    2. Akquise von fragwürdigen Hauptsponsor und
    3. Festhalten an selbigen trotz deutlich erkennbarer Probleme (Rückforderungen 10 Mio.+ werden kommen)
    4. Verkündung von Verlängerung mit Vidal, danach Scheitern der Verhandlungen
    5. Verkündung von (fast) Verlängerung mit Heynkes, danach Scheitern der Verhandlungen
    6. Verpflichtung von Dutt (nach 2 Jahre Scouting)
    ..... :LEV9

Aber Holzi ist ja auch nur noch eine "temporäre Erscheinung" (bis 2014)!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Hatte Klopp hingegen vorher schon!? :LEV18

Ne, aber der BVB wurde 07/08 nur 13ter, also hatten die Spieler beim BvB damit schon Erfahrung. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Schuster bietet sich ja direkt an.

Ich habe in Leverkusen noch was liegen lasen.

positiv:
    ====
    * Inteernational erfahren
    * auch als Spieler erfolgreich

negativ:
    =====
    * denke mal ein Dickkopf

Aber warum nicht.

• Solange es hier auf dem W 11-Trainermarkt so großartige Alternativen wie Herrn Schuster mit seiner reizenden Gattin ( Sind die noch zusammen?) gibt, ist mir um den guten Robin nicht bang. Schuster wird dieses Stadion in einer offiziellen Funktion für unseren Verein nicht mehr betreten. Abgesehen davon, scheint er ja auf dem Trainermarkt heiß begehrt. Allerdings verkneift er es sich bisher auf Sport 1 als Experte neben Mario Basler, Neururer etc. aufzutreten. Das spricht schon mal für ihn.

• Solange es hier auf dem W 11-Trainermarkt so großartige Alternativen wie Herrn Schuster mit seiner reizenden Gattin ( Sind die noch zusammen?) gibt, ist mir um den guten Robin nicht bang. Schuster wird dieses Stadion in einer offiziellen Funktion für unseren Verein nicht mehr betreten. Abgesehen davon, scheint er ja auf dem Trainermarkt heiß begehrt. Allerdings verkneift er es sich bisher auf Sport 1 als Experte neben Mario Basler, Neururer etc. aufzutreten. Das spricht schon mal für ihn.

Wobei ich hier einigen " Experten " eine Saison Peter Neururer gönnen würde.