• Komisch, das es immer noch keine einzigen Dutt-Raus Ruf im Stadion gab, oder sind die Meinungen hier etwas nicht repräsentativ? :levz1


    Kann doch nicht nur an dem Sch... Namen liegen........ :LEV7


    die kommen, wenn wir zu Hause gegen Augsburg verlieren !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Für mich der schlechtese Trainer, was das Spielerische angeht, seit....mir fällt gerade keiner ein.


    Leuts, sowas kann man doch nicht einfach so übergehen. Wir haben immer herzerfrischenden Offensivfussball gespielt, dafür standen wir seit Jahren. Gut, unter dem Don ging das schon bergab, aber es war erfolgreich! Was haben wir jetzt??? Nichts mehr, außer Katastrophenfuppes!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Egal was gegen Barcelona ist... Ein Remis oder ein Unentschieden gegen Augsburg und er kann sich VERPISSEN.... Nein, er MUSS einfach entlassen werden! :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt mal ohne Quatsch - und dabei muß ich selber gaaaaaaanz tief Luft holen :


    Selbst unterm Vulkan hatte das mehr System.
    Zwar Abteilung Angsthase....aber immerhin System.


    Was ich nicht beurteilen kann :


    Liegts immer noch an unseren Wellness-Kickern :LEV7 ?
    Oder an dem " Ich-hab-tolle-Ideen-aber-keiner-versteht-sie-Trainer " ?


    So gehts jedenfalls nicht weiter.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Komisch, das es immer noch keine einzigen Dutt-Raus Ruf im Stadion gab, oder sind die Meinungen hier etwas nicht repräsentativ? :levz1


    Kann doch nicht nur an dem Sch... Namen liegen........ :LEV7


    ich habe in Dortmund keinen Anlaß gesehen, den Trainer zu feuern ... im Gegenteil.
    Aus meiner Sicht hat Bayer "überraschend" gut mitgespielt und teilweise gut kombiniert.
    Dortmund war froh, dass sie das Spiel über die Runden gebracht hat. Mit verzögerten Auswechslungen und und und.
    SOO schlecht sind wir nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • wenn man sich ansieht was die Gladdys spielen und wie lange das gedauert hat, bis sie das System vom Trainer begriffen haben,
    dann kommt bei mir ein Gefühl hoch, das ich eigentlich nicht kenne: NEID PUR !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich hoffe immer noch auf den gesunden menschenverstand von Holzhäuser und Völler, aber ich denke, die Hoffnung ist vergebens.


    Die beiden wissen, dass sie eigentlich zurücktreten müssen, wenn die Dutt feuern. Man hat diesen Trainer mehrere Jahre gescoutet, hat das vor der Saison ja auch ausgiebigst betont. Man habe die Verpflichtung nur vorgezogen, weil Heynckes nicht mehr weitermachen wollte, hätte ihn sonst 1-2 Jahre später geholt. Nach Skibbe und Labbadia wäre das der 3. Fehlgriff innerhalb weniger Jahre.

  • ich habe in Dortmund keinen Anlaß gesehen, den Trainer zu feuern ... im Gegenteil.
    Aus meiner Sicht hat Bayer "überraschend" gut mitgespielt und teilweise gut kombiniert.
    Dortmund war froh, dass sie das Spiel über die Runden gebracht hat. Mit verzögerten Auswechslungen und und und.
    SOO schlecht sind wir nicht.


    :LEV14 :LEV14


    Danje dafür !


  • Die beiden wissen, dass sie eigentlich zurücktreten müssen, wenn die Dutt feuern. Man hat diesen Trainer mehrere Jahre gescoutet, hat das vor der Saison ja auch ausgiebigst betont. Man habe die Verpflichtung nur vorgezogen, weil Heynckes nicht mehr weitermachen wollte, hätte ihn sonst 1-2 Jahre später geholt. Nach Skibbe und Labbadia wäre das der 3. Fehlgriff innerhalb weniger Jahre.



    Sehe ich genauso. Wenn Dutt gefeuert wird, müssten Völler und Holzhäuser eigentlich direkt mit die Koffer packen ?


    Im Nachhinein wären auch dann die Demontagen um Ballitsch und Ballack umsonst gewesen... :LEV18



    Aber Völler und besonders Holzhäuser würden hier NIEMALS freiwillig zurücktreten. Schließlich kriegt man hier für durchschnittliche Leistungen einen ordentlichen Batzen Geld :levz1
    Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum man Spieler abgeben muss (wovon 75% Durchschnitt ist) wenn man die CL nicht erreicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin dafür, dass Dutt bleibt.
    Unter Skibbe war es schon ganz gut, aber es reichte nicht aus. Mit Dutt wird es ein besseres System sein.
    Da bin ich 100% sicher.
    Außerdem gibt es überhaupt keine Alternative. Jeder neue Trainer wäre ein 50:50 Pokerspiel.
    Das muss jetzt durchgezogen werden.
    Hoffentlich lässt sich die GF nicht von Fantasten hier weichkochen ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich bin dafür, dass Dutt bleibt.
    Unter Skibbe war es schon ganz gut, aber es reichte nicht aus. Mit Dutt wird es ein besseres System sein.
    Da bin ich 100% sicher.
    Außerdem gibt es überhaupt keine Alternative. Jeder neue Trainer wäre ein 50:50 Pokerspiel.
    Das muss jetzt durchgezogen werden.
    Hoffentlich lässt sich die GF nicht von Fantasten hier weichkochen ..

    Wer hier fantasiert ist die Frage,Kollege.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ich habe in Dortmund keinen Anlaß gesehen, den Trainer zu feuern ... im Gegenteil.
    Aus meiner Sicht hat Bayer "überraschend" gut mitgespielt und teilweise gut kombiniert.
    Dortmund war froh, dass sie das Spiel über die Runden gebracht hat. Mit verzögerten Auswechslungen und und und.
    SOO schlecht sind wir nicht.


    Der Witz versüsst mir echt den Abend. danke dafür :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ich habe in Dortmund keinen Anlaß gesehen, den Trainer zu feuern ... im Gegenteil.
    Aus meiner Sicht hat Bayer "überraschend" gut mitgespielt und teilweise gut kombiniert.
    Dortmund war froh, dass sie das Spiel über die Runden gebracht hat. Mit verzögerten Auswechslungen und und und.
    SOO schlecht sind wir nicht.


    Was hast du bitte verdammt nochmal gesehen? Wir hatten eine Torchance (wenn man das so nennen darf) und die war von Schürrle in der zweiten Halbzeit.


  • wenn man sich ansieht was die Gladdys spielen und wie lange das gedauert hat, bis sie das System vom Trainer begriffen haben,
    dann kommt bei mir ein Gefühl hoch, das ich eigentlich nicht kenne: NEID PUR !!!


    Ich möchte es einmal anders formulieren :


    Die Esel waren mit 1 1/2 Beinen bereits in der 2. Liga und defintiv die Schießbude im Oberhaus.
    Lassen wir die erfolgreiche Relegation sogar beiseite , dann hat Favre aus der Abwehr-Lachnummer schlechthin
    inzwischen die beste Verteidigung gemacht.


    Innerhalb eines Jahres. Trotz der Bauern ( und deren Einkauf in der Abwehr ).Trotz BVB........


    Unnötig zu erwähnen , dass Favre auch das Angriffsspiel der Esel optimiert hat.


    Ich sehe bei uns ( leider) weder das Eine noch das Andere.
    Ich sehe nichts.


    Ausser sich (halbwegs) erfolgreich aus der Affäre zu mogeln.


    Zeig mir einer das Licht am Horizont. Ich kanns nicht erkennen....... :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man muss das alles differenzierter betrachten. Alleine an der Reaktion nach Schlusspfiff von Klopp und Kehl hat man gemerkt, wie ernst die uns genommen haben.


    Heute war nix mit Dortmunder Zauberfußball. Halten wir die 10sec. vor der HZ durch, holen wir einen Punkt.


    Dazu hatten wir heute einige gute Konterchancen die mangels Qualität und Selbstbewusstsein vergeigt wurden.


    ABER, man hat wieder gesehen, dass bei uns vor allem offensiv nix geht. Da platzt der Knoten einfach nicht. Meiner Erfahrung nach, hilft dagegen nur noch ein Trainerwechsel.


    So leid es mir tut, aber sowas beobachtet man ständig. (Naja ausser bei Skibbe...)

  • Selbst wenn man Ihn nun bald entlassen sollte, gäbs für mich eigtl. momentan wenn überhaupt nur einen Trainer, der hier noch was bewegen könnte in der laufenden Saison. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass RalF Rangnick erst im Sommer zu uns kommt. :levz1