Robin Dutt
-
-
-
Ich hoffe, das die GF an diesem Derbytrainer nicht bis zum Sinken der Bayer-Fregatte festhält. Der ist mittlerweile eine Karikatur seiner selbst.
Gallisches Dorf...pah!
Der Vogel ist genauso lernresistent wie unsere GF.
Immer wenn er das Maul weit aufgerissen hat, gabs danach nen fetten Arschtritt ins Gesäß.
Bitte vor Spielen einfach mal die F.r.e.s.s.e halten wenn man keine Ahnung hat!Mittlwerweile muss man wirklich fragen, wie der Jahrgangsbester werden konnte?
Genauso Fake wie die Doktorarbeit vom Gutenberg oder hat der smarte Dutt die Dozentinnen flachgelegt?
Oder ist es garnicht Robin Dutt sondern Thomas Hörster mit CGI-Kostüm? -
Es wird immer dämlicher...
-
Es wird immer dämlicher...
Passt doch: Dutt wird auch immer dämlicher!
-
19.06.2011 - Pressekonferenz - PK mit Rudi Völler und Robin Dutt (man muß sich als Club Mitglied einloggen, damit man die alten Beiträge sehen kann)
viel Spass beim gucken -
Ich kann jetzt glatt sagen, ich habs immer gewusst, das Herr Dutt und Bayer ein einziges Missverständnis war und ist. Schön, dass es langsam auch die letzten Dutt-Befürworter einsehen. Die GF wird es wohl auch irgendwann tun. Ein schön lauter "Dutt raus" - Chor im nächsten Buli-Spiel beschleunigt es vielleicht!!! Mein Meckern vorm TV bringt leider nix.
-
Slomka über seine Entscheidung, heute am Schluß alles nach vorn zu werfen: "Es stand 1:0 für Mainz, da muß man was riskieren."
Aber der war wohl nicht Jahrgangsbester...
-
Man muß sich mal überlegen, wie der Favre den Marktwert seiner Truppe gesteigert hat. Das sind gut und gerne 20 Millionen.
Und jetzt schaun wir mal bei uns.....
-
Man hat beim deutschen Meister 1:0 verloren. Damit ist das Projekt gescheitert.
Na hoffentlich gewinnen wir nicht gegen Barcelona.
Sonst wird es kritisch. -
JungJunge...kannst du die rosa rote Bayer Brille auch mal ablegen? Man kann verlieren, aber wie wir da heute gespielt haben war einfach nur traurig. Keine Leidenschaft, kein Kampf...nur du hast die ach so tollen Kombinationen gesehen.
-
-
Mittlerweile sehe ich es als kontraproduktiv an nicht "Dutt raus" zu rufen.
Ist doch eh scheissegal bei den sportlichen (Nicht-) Leistungen Woche für Woche.
Es wird m. M. n. allerhöchste Eisenbahn das wir Fans unserem Ärger mal Luft machen und zeigen, das wir keinen Bock mehr haben uns von dieser Trainer-Nulpe länger an der Nase herumführen zu lassen.
Leider geht das ja nur durch lautstarke Unmutsbekundungen.
Dann schiessen sich die medien ja vielleicht mal auf den Jahrgangsbesten ein?!?Dann wird die GF diesem öffentlichen Druck auf Dauer auch nicht mehr standhalten können.
Der CL-Zug ist zwar so gut wie ohne uns abgefahren aber auf Abstiegskampf habe ich diese Saison wirklich garkeine Lust.
Noch können wir Fans vielleicht doch ein wenig das Schicksal unseres Clubs mit beeinflussen?!Denn Trainer und Spieler kommen und gehen - wir Fans bleiben!
@ Optimist
Frage: Was muss eigentlich passieren, damit auch DU das ganze mal was kritischer siehst? Relegationsplatz?
-
Denn Trainer und Spieler kommen und gehen - wir Fans bleiben!
Wahre Worte -
Wahre WorteAllerdings wirkt es im Moment so, als wollte man uns mit aller Gewalt das Gegenteil beweisen...
-
ich habe die hoffnung nie aufgegeben, dass wir unter dutt noch den bogen kriegen. es gab hin und wieder ja auch ein paar wenige lichtblicke. aber man muss sich einfach eingestehen, auch wenn der fußball letztes jahr nicht unbedingt viel besser war, dass wir einen gewaltigen schritt nach hinten gemacht haben und keine besserung in sicht ist.
das problem sind einfach die fehlenden alternativen auf dem markt und unsere gf wird sich den fehler wohl nicht eingestehen wollen. ich sehe schwarz für diese saison.
edit: hätte anstelle von einer trostlosen saison im mittelmaß mehr lust auf einen spannenden abstiegskampf.
-
10 andere Bundesligisten hätten heute gegen die Dortmunder mind. 1 Punkt mitgenommen. Die waren schon gegen Nürnberg schon schwach und heute hat ne mittelmäßige Leistung gegen uns gereicht. Wir sind nicht in der Lage nach einer balleroberung schnell nach vorne zu spielen, weil wir wie ein hühnerhaufen umherirren. Kein Tempo im Spiel, keine klare Linie zu erkennen, nichts! Mit 9 Defensive Spieler kannst du nicht gewinnen! Zweite Hz, haben sich Schwaab und Friedrich die Bälle gefühlte 500 mal hin und her geschoben in Verbund mit leno! Und die Jungs sind alles andere als fit! Wenn ich dreimal wechseln kann, dann versuche ich alles um diesen Punkt noch zu holen. Dann löse ich die viererkette auf und bring ballack vorne rein! Aber der blender1+ ist damit wohl überfordert! Aber er macht ja nichts falsch
-
Hach, was habe ich mich gestern gefreut, das angekündigte aggressive Pressing endlich mal in Formvollendung zu sehen...
Mein Gott, haben wir die unglaublich starken Dortmunder in Grund und Boden gepressst und leider nur durch eine höchst unglückliche Chancenverwertung gaaaaanz knapp mit 0:1 verloren. Mensch, wir waren sooooo dicht an einem Punktgewinn beim Deutschen Meister dran. Auch unsere durchdachten und zum richtigen Zeitpunkt vorgenommenen 3 Wechsel haben nicht dazu beitragen können, dass wir das Spiel noch drehen konnten.
Schade, dass Renato scheinbar nur Luft für 30 Minuten hat, sonst wäre er sicher schon nach der Pause reingekommen. Aber da gab´s ja angesichts unserer starken Offensivleistung auch noch keinen Grund zum Wechsel; es war Pech, dass wir bis dahin nicht wenigstens eine unserer zahlreichen Chancen,wie bspw. die Granate des famosen Schürrle, die Weidenfeller nur mit einer unglaublichen Parade abwehren konnte, nutzen konnten.
Den Michael B. hätte man auch gerne eingewechselt, aber ein Spieler in seinem Alter muss sich so richtig lange warmmachen, um bei diesen Temperaturen keine Verletzung zu erleiden; dafür hat am Ende die Spielzeit nicht mehr ausgereicht. Dabei haben sich die Spieler doch dieses Mal schon richtig früh warmgemacht...
Immerhin hatte die Mannschaft, wie gestern für jeden erkennbar, richtig Spaß an ihrem Auftritt und wird das dort noch weiter gestärkte Selbstbewusstsein mit in die nächsten Spiele nehmen. Man denkt derzeit aber vorsichtshalber schon mal darüber nach, die Kabine Barcelonas am Dienstag ab dem frühen Morgen nicht mehr zu heizen und auch die Nebenräume, die für Besprechungen des Kollegen Guardiola genutzt werden könnten, zu sperren, da dort ebenfalls die Heizung nicht mehr funktioniert. Vielleicht brauchen die Spanier dann draußen auch mehr Zeit zum Aufwärmen und sind dann erst ab der 70. Minute richtig warm, so dass wir bis dahin unser Pressing ohne dieses komische Kurzpass-Gedöns des Gegners ungestört durchstehen können.
Nein; ich habe nichts genommen. Aber ich habe die Schnau*e voll!!
-
Der Plan gestern war, ein 0:0 einzufahren. Bis auf ein paar Szenen zu Beginn war die dafür aufgerufene Grundordnung insgesamt OK. Der BVB hat jedenfalls im Gegensatz zu den vergangenen Spielen nicht viel reissen können.
Dumm nur, dass es nach dem 0:1 einfach so weiter ging. Man muss Dutt zugutehalten, dass er versucht hat, durch Wechsel etwas zu bewirken. Offenbar wusste aber niemand im Team, was er da noch von ihm wollte!Die Mannschaft hat's einfach nicht hinbekommen, an dieser prinzipiell defensiven Einstellung etwas zu ändern. Wo war da der Plan B? Das von Dutt angekündigte "gallische Dorf", das sich nur mit der Partie beschäftige, hatte offenbar nicht auf dem Radar, dass der Gegner ein Tor machen könnte. Wo waren Ansätze des angekündigten Pressings? Offensive Kombinationen gab es so gut wie gar nicht. Wo ist die Kampfkraft und der unbedingte Wille geblieben, der uns in den letzten beiden Jahren so viele Siele noch in der Schlussphase hat umbiegen lassen? Die letzten 5 Minuten waren ein einziger Offenbarungseid: Da wird - Dienst nach Vorschrift - immer weiter hinten rum gespielt anstatt den Ball dann einfach mal nach vorne zu ballern. Das Team macht unter diesem Trainer zum wiederholten mal einen uninspirierten, leblosen Eindruck. Woran das wohl liegt...
Bender mehr auf die linke Seite zu beordern weil er seinem eigenen LV nicht traut und ihm so Verstärkung zukommen lassen wollte, war ein Griff ins Klo. Selten war er so wirkungslos. Und so gab's niemanden, der mal die Schlagzahl erhöhen konnt oder wollte. Castro war zwar viel unterwegs und bemüht, aber das ist wirklungslos verpufft. Das wäre eigentlich DIE Situation für den großen Anführer gewesen, der aber auf der Bank versauerte.
Ich hab mich im letzten Jahr auch über das 0:3 daheim gegen Dortmund geaergert. Da gab es einen 10 minütigen Blackout und die Messe war im Prinzip gelesen. Shit happens... Aber selbst trotz dieses hoffnungslosen Rückstandes kamen damals dann immer noch mehr offensive Lebenszeichen als gestern gegen einen BVB, der nun wahrlich nicht übermnächtig spielte!
Das wird eine quälend lange und sehr steinige Rückrunde! Noch 6 Punkte bis Platz 10! In den Regionen sehe ich uns zum Saisonabschluss....
-
ich habe in Dortmund keinen Anlaß gesehen, den Trainer zu feuern ... im Gegenteil. Aus meiner Sicht hat Bayer "überraschend" gut mitgespielt und teilweise gut kombiniert.
Dortmund war froh, dass sie das Spiel über die Runden gebracht hat. Mit verzögerten Auswechslungen und und und. SOO schlecht sind wir nicht.also ich hab' mich ja lange für 'Dutt' ausgesprochen bzw. mich gewehrt den Kopf des Trainers zu fodern ... aber für mich ist jetzt die Saison gelaufen ... hab' gehofft das es nach der Winterpause aufwärts geht ... aber wenn man jetzt die 'Ergebnisse' schaut ist das kein Stillstand ... sonder ein Rückschritt, die vorne stehen ziehen davon, die hinter uns stehen holen auf ...
Optimist
wo haben wir 'gut mitgespielt'??? Dortmund hat von Anfang Druck gemacht ... die ersten 5 Minuten da sah es so aus als wenn wir in München spielen würden reiner Hühnerhaufen ... danach wurde es zwar ruhiger, aber sonst nichts und wenn man dann mit nem 1:0 Rückstand anfängt den Ball in den eigenen Reihen zu verwalten und zum Torwart ständig zurück spielt nenn' ich das nicht gut 'mitgespielt' oder gut 'kombiniert' sondern ein 'Offenbarungseid'Außerdem sind wir Leverkusen ... da müsste es eigentlich der Anspruch sein 'wir diktieren' das Spiel und nicht 'wir spielen mit' = Reagieren nicht agieren .... leider seh' ich keine Reaktion
-
Der Plan gestern war, ein 0:0 einzufahren. Bis auf ein paar Szenen zu Beginn war die dafür aufgerufene Grundordnung insgesamt OK. Der BVB hat jedenfalls im Gegensatz zu den vergangenen Spielen nicht viel reissen können.
Dumm nur, dass es nach dem 0:1 einfach so weiter ging. Man muss Dutt zugutehalten, dass er versucht hat, durch Wechsel etwas zu bewirken. Offenbar wusste aber niemand im Team, was er da noch von ihm wollte!Die Mannschaft hat's einfach nicht hinbekommen, an dieser prinzipiell defensiven Einstellung etwas zu ändern. Wo war da der Plan B? Das von Dutt angekündigte "gallische Dorf", das sich nur mit der Partie beschäftige, hatte offenbar nicht auf dem Radar, dass der Gegner ein Tor machen könnte. Wo waren Ansätze des angekündigten Pressings? Offensive Kombinationen gab es so gut wie gar nicht. Wo ist die Kampfkraft und der unbedingte Wille geblieben, der uns in den letzten beiden Jahren so viele Siele noch in der Schlussphase hat umbiegen lassen? Die letzten 5 Minuten waren ein einziger Offenbarungseid: Da wird - Dienst nach Vorschrift - immer weiter hinten rum gespielt anstatt den Ball dann einfach mal nach vorne zu ballern. Das Team macht unter diesem Trainer zum wiederholten mal einen uninspirierten, leblosen Eindruck. Woran das wohl liegt...
Bender mehr auf die linke Seite zu beordern weil er seinem eigenen LV nicht traut und ihm so Verstärkung zukommen lassen wollte, war ein Griff ins Klo. Selten war er so wirkungslos. Und so gab's niemanden, der mal die Schlagzahl erhöhen konnt oder wollte. Castro war zwar viel unterwegs und bemüht, aber das ist wirklungslos verpufft. Das wäre eigentlich DIE Situation für den großen Anführer gewesen, der aber auf der Bank versauerte.
Ich hab mich im letzten Jahr auch über das 0:3 daheim gegen Dortmund geaergert. Da gab es einen 10 minütigen Blackout und die Messe war im Prinzip gelesen. Shit happens... Aber selbst trotz dieses hoffnungslosen Rückstandes kamen damals dann immer noch mehr offensive Lebenszeichen als gestern gegen einen BVB, der nun wahrlich nicht übermnächtig spielte!
Das wird eine quälend lange und sehr steinige Rückrunde! Noch 6 Punkte bis Platz 10! In den Regionen sehe ich uns zum Saisonabschluss....
1904% agree!!!!Und wie ich schon vor 4 Monaten sagte: Dutt Raus!
-
Optimist: Ich habe den Bayer auch schon schlechter spielen sehen, aber selbst du kannst nicht leugnen, dass WIR das 0:1 hinterher nur noch verwaltet haben. Siegeswillen war bei der Mannschaft nicht zu erkennen.
Wenn man gegen den Trainer spielt, dann ist ein 0:1 das beste Ergebnis, was man erzielen kann.
Am Dienstag wird die Mannschaft besser spielen, dann ist ja auch CL. In der Buli spielt sie mit minimalem Aufwand gegen den Trainer.
-