• Optimist: Ich habe den Bayer auch schon schlechter spielen sehen, aber selbst du kannst nicht leugnen, dass WIR das 0:1 hinterher nur noch verwaltet haben. Siegeswillen war bei der Mannschaft nicht zu erkennen.

Wenn man gegen den Trainer spielt, dann ist ein 0:1 das beste Ergebnis, was man erzielen kann.

Am Dienstag wird die Mannschaft besser spielen, dann ist ja auch CL. In der Buli spielt sie mit minimalem Aufwand gegen den Trainer.

die Befürchtung hab' ich auch ... nur dann müssen mehrere Köpfe rollen und nicht nur die des Trainers ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich bin eigentlich imme rnoch der Meinung, dass man seine Arbeit erst wirklich bewerten kann, wenn mal eine vernünftige Anzahl an Spielern fit ist, gerade was unsere Offensive angeht. Aber diese Arbeit kann man frühestens nächste Saison sehen.

Allerdings ist es erschreckend schwach was wir nach vorne spielen, dass ist echt ein Trauerspiel. Wir haben gestern Dortmund echt einen Gefallen getan, dass die kaum rennen mussten nach dem Pokalspiel. Wenn Dortmund in 8-10 Skeunden anch vorne spielt, dann machen wir das locker in der dreifachen Zeit. Absolut fürchterlich.

Ich würde gerne sehen, dass unser Verein Dutt wirklich die Chance gibt, allerdings bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das wirklich Sinn macht. Was außerdem noch gegen eine Beurlaubung spricht ist die Tatsache, dass meiner Meinung nach auch kein besserer Trainer da ist, der jetzt kommen könnte. Klopp ist utopisch und ein Slomka und Tuchel kommen nicht von ihren Vereinen einfach weg.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• dertorgarant

vom Prinzip würde ich auch eher begrüßen das der Verein das durchzieht ... allein wegen der Kontinuität (immer hin seit 2000 haben wir 10 Trainer verschlissen) und ich de Eindruck hab' das das 'Übel' echt in der Mannschaft liegt daher meine obige Aussage ... auch ich seh keine Alternative zu Dutt ... den einzigen Trainer die ich hier sehen möchte (und das schon seit Skibbe) wären Hiddink oder Gross ... sind aber wohl nicht zu haben und damit auch (leider) kein Thema

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Uns allen muss aber immer wieder eines klar sein.....

Sollte die Mannschaft die nächsten Spiele vergeigen und die GF das Projekt Dutt als gescheitert ansehen, dann kann niemand von uns wissen, wer dann kommt....Michael Skibbe reloaded??

Wollte ich nur mal anmerken...es ist nicht garantiert, dass wir uns dann echt verbessern.

Ein Schnitt, wie von BigB gefordert, wäre sicherlich notwendig, aber ob man 5 Spieler abgibt? Wer soll die ersetzen und von welchem Geld?

Ein neuer Trainer und 5-6 Spieler....können wir das finanziell stemmen? Das wage ich zu bezweifeln!!!

Besser wäre m.E. ein international erfahrener Trainer, für den man mal richtig Kohle raushaut und dann muss der eben aus den Spielern das nach wie vor vorhandene Potential rausholen!
    Anders wird es wohl nie funktionieren.....

• Ich würde im Sommer gerne einen Umbruch sehen. Altlasten wie Rolfes, Ballack, Friedrich, Barnetta und Kießling weg und dann mit jungen Spielern und wohl auch einem neuen Trainer einen Neuaufbau starten.

Barnetta kann man nun ja wohl wenig vorwerfen; man sähe ihn grad jetzt ganz gern mal wieder...
    Ansonsten gilt in allererster Linie: Dutt raus Dutt raus Dutt raus - SOFORT!!!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• In vielen Beiträgen hier spürt man die Quälerei welcher sich der Bayer04-Fan wieder einmal hingeben muss. Rudi Völlers angekündigete "Reinigungsaktion", wo "ALLES aufgeräumt wird" scheint nicht stattgefunden zu haben, vor ein paar Tagen dann Rudi's Herzblut-PK mit der Aussage "Wir sind Bayer04". Was da passiert (oder nicht passiert) ist nicht mehr rätselhaft, es ist chaotisch. Die öffentliche Wahrnehmung der Geschichte "Ballack" gleicht nunmal einer Demontage, nach den letzten 2 Spielen erst recht. Sicher reicht dem BLÖDVolk dieses Thema um RD in Frage zu stellen, mir nicht! Da ist viel viel mehr, unterm Teppich, in den Köpfen. Business as usual = Trainerentlassung.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Wann bitte, erkennt eigentlich jemand bei uns, dass dieser Mann einfach nur die FRE.... halten sollte.

«Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht.

Da brauchte ich nicht noch einen zweiten», sagte Dutt und ließ klar

durchblicken, dass er auf Ballacks Dienste keinen gesteigerten Wert

mehr legt. «Wenn Ballsicherheit und Spielkontrolle gefordert sind,

dann wird die Zeit von Michael Ballack kommen», erklärte er - und

fügte dann auch noch an: «Wenn dann auf seiner Position nicht einer

stärker ist.» Gewollt oder nicht, es war die nächste Episode in der

Demütigung von Ballack.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Dieser dumme Mensch hätte ja noch einen Fehlpassspieler einwechseln können, dann wäre alles wieder ins Lot gekommen und sein verrücktes Weltbild wieder ins Reine. Dieser Verein hat sich einem Verrückten ausgeliefert, es ist unglaublich!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• grad nochmal die PK nach dem Spiel geschaut....hat der echt gesagt wir sind in der 2.HZ mehr Risiko gegangen??????

HALLO??????

Hab ich nen anderes Spiel gesehn?

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Dieser dumme Mensch hätte ja noch einen Fehlpassspieler einwechseln können, dann wäre alles wieder ins Lot gekommen und sein verrücktes Weltbild wieder ins Reine. Dieser Verein hat sich einem Verrückten ausgeliefert, es ist unglaublich!

Sorry Tucho, aber Deine Wortwahl (in einem mMn guten Beitrag) finde ich daneben. Ersetze "dummer Mensch" mit "unpassendem Trainer", dann passt's.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• ....meine geduld neigt sich langsam auch dem ende zu...bisher habe ich versucht, noch irgendwas positives an Dutt zu finden....das wurde von tag zu tag schwerer......wenn er aus den nächsten zwei spielen (barcelona und Augsburg) nicht MINDESTENS 6 Punkte holt, darf er gerne gehen.... :levz1