• und wovon willst Du die bezahlen ? Durch diesen Trainer ist der Wert der Spieler sowas von gesunken, dass man froh sein kann, wenn man sie behalten kann.
    Was besseres wirst Du für die Ablöse nämlich nicht bekommen.

Genau das ist das Problem ich hätte auch nichts dagegen die og Spieler loszuwerden (außer Kießling) aber die haben alle so massiv an Wert verloren seit dieser Saison das es betriebswirtschaftlich gesehen kompletter Blödsinn wäre die JETZT loszuwerden. Aber das liegt sicher daran, dass jeder von den Spielern ein Mädchen, Nutellafresser, Weichspüler und Nichtskönner ist und niemals am Trainer, dass hier ALLE bis auf Bender massiv an Martkwert verloren haben..

• Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.

Also ist nur unser Trainer in Normalform und der Rest ist Bundesligakeller? Okay, kann man so sehen... :LEV14

Cu.

• Also ist nur unser Trainer in Normalform und der Rest ist Bundesligakeller? Okay, kann man so sehen... :LEV14

Cu.

Selten so einen schei.ß gelesen.

Heynkes hatte die haargenau die selbe Mannschaft. Außer Vidal (für den Schürrle kam) und Sami (für den wir jetzt Corluka haben) und der sowieso schon nciht mehr der jüngste war ist das haargenau das selbe!!!!

Es liegt nicht am Kader! Und wenn, dann muss Dutt das vor der Saison sagen. Da meinte er aber noch vollkommen arrogant er bräuchte keine neuen Spieler und käme so klar.

Und jetzt kommt mir nicht mit Verletzungen. 2 - 3 Ausfälle sind völlig normal. Sowas muss unter professionelen Umständen einkalkuliert sein.

Ich bleieb dabei. Dutt rauß!!!!

• Kann mich da nur anschließen. Was hat Dutt nochmal vor der Saison gesagt: Ich bin nicht gekommen um die gleichen Platz wieder zu erreichen, sondern nach oben zu schauen...
    Man hat ihm angeboten noch einen Neuzugang zu holen, aber sah ja überhaupt keinen Grund dafür. Kann wirklich die Leute nicht verstehen die noch an die Wende unter Dutt glauben.
    Man muss Trainern immer ihre Zeit lassen, keine Frage. Aber ich sehe bei Dutt überhaupt keine Entwicklung. Was war das noch für ein geiles Spiel zwischen Leverkusen und Dortmund im Hinspiel! Seitdem ging es doch ehrlich gesagt nur noch bergab.
    Gestern war doch der Höhepunkt: Fast 90 Minuten in Dortmund hinten reingestellt und einmal auf Tor geschossen. So will Herr Dutt seine Punkte holen.
    ISt doch bezeichnend wie wir unsere Tore in der Rückrunde geschossen haben: Drei Standardtore, ein Elfmeter, ein Eigentor und ein ganzes Tor aus dem Spiel heraus.
    Das soll unser Anspruch sein?? ISt einfach nur Traurig was dieser Mann aus der Mannschaft gemacht hat. Von dieser unwürdigen Behandlung von Ballack will ich mal gar nicht sprechen.
    DUTT RAUS!

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Torte und einem Kuchen?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Kuchen wird kpl. gebacken, Torte wird aus mehreren Komponenten zusammengesetzt. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Vielleicht verstehe ich das alles falsch und wir benötigen beim BVB weder Ballsicherheit noch einen zweiten Passgeber (der erste kam ja dann irgendwann ... ).
    Vielleicht ist es richtig, beim BVB mit 8 defensiven aufzulaufen (obwohl man in der PK von sich gibt, endlich mal Pressing zu spielen)
    und Bender noch vom angestammten Platz zu nehmen.
    Vielleicht spielt Ballack auch noch schlechtere Pässe als Rolfes.
    Vielleicht haben wir auch alle das tolle Defensivverhalten gestern nur noch nicht verinnerlicht und haben versäumt, uns zu freuen, dass man gegen den BVB nur 1:0 verloren hat.
    Vielleicht haben wir auch alle nicht erkannt, dass der BVB gestern sowas von zu besiegen gewesen wäre.
    Vielleicht haben wir auch alle noch nicht erkannt, dass das System Dutt endlich greift.

Ich verstehe nicht, was du jetzt willst. Wir spielen mit 8 defensiven Spielern und 2 Stürmern, weil wir nicht mehr haben und weil es IN Dortmund und gegen Barcelona eine Option sein muss. Wir könnten ja auch wie Jupp in München ins offene Messer laufen.
    Und Ballack, ganz im Ernst sehe ich nicht besser als Rolfes (ich sehe ihn im Spiel ohne ihn mit negativer Grundeinstellung einzuschätzen).

Hier wird alles viel schlechter gemacht als es war.
    Ich glaube Bayer kann Meister werden und die Neunmalklugen sind immer noch nicht zufrieden.
    Heynckes wäre ja letzte Saison in der Endphase auch fast masakriert worden.
    Ich glaube einige hier sind neben der Spur.
    Und wenn, das hat jetzt nichts mit dir zu tun, Bettina, jemand vielleicht gegen Barcelona - unserem Spiel des Jahres noch auf die Idee kommt, unsere Mannschaft mit Spruchbändern zu verunsichern und uns in Europa zu blamieren, dann bitte ich diejenigen doch schnell auf die andere Rheinseite zu wechseln, dass die Sprüche, die hier rausgehauen werden, auch ein Grundlage haben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Robin, du hier?

• Und wenn, das hat jetzt nichts mit dir zu tun, Bettina, jemand vielleicht gegen Barcelona - unserem Spiel des Jahres noch auf die Idee kommt, unsere Mannschaft mit Spruchbändern zu verunsichern und uns in Europa zu blamieren, dann bitte ich diejenigen doch schnell auf die andere Rheinseite zu wechseln, dass die Sprüche, die hier rausgehauen werden, auch ein Grundlage haben.

:LEV3

Absolute Zustimmung :LEV3

• Also wenn hier irgendeiner neben der Sput läuft dann sicherlich du Experte!!!!

Wie viel Geld bekommst du vom Holzi das du hier so nen Dünnpfiff schreibst!!?????

• abgesehen von der harmlosen Offensive war das ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben in Do. gut mitgehalten und wenns 0:0 ausgeht, sagt auch keiner was. Also die Defensivleistung war super, nur die harmlose Offensive - so kann man neg gewinnen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• abgesehen von der harmlosen Offensive war das ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben in Do. gut mitgehalten und wenns 0:0 ausgeht, sagt auch keiner was. Also die Defensivleistung war super, nur die harmlose Offensive - so kann man neg gewinnen...

mensch toll, eine achtungsniederlage. und gegen barcelona folgt dann direkt noch eine achtungsniederlage.

wir werden es geschafft haben ein wenig mitzuhalten - wow!!!

sorry, aber all das kann hier nicht anspruch sein - wirklich nicht...