• abgesehen von der harmlosen Offensive war das ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben in Do. gut mitgehalten und wenns 0:0 ausgeht, sagt auch keiner was. Also die Defensivleistung war super, nur die harmlose Offensive - so kann man neg gewinnen...

    Owei... :LEV7

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist im Moment schade, dass unsere Mannschaft fast keine Fans hat.
    Die Erwartungshaltung ist so negativ, dass die Mannschaft KEINE Chance hat, gut zu spielen.
    Es wird immer was (im Moment sogar ALLES) gefunden.


    Keine Mannschaft der Welt könnte das erfüllen, was im Moment hier verlangt wird.
    Messi hat sicher nicht einen Fehlpass im Spiel ... bei uns wäre er damit sofort ein Versager mehr.


    Sorry, aber manche sollten einfach mal in die NEUTRALE Richtung wechseln.
    Das wäre mal ein Fortschritt gegen die Selbstzerstörung.


    Ich als Spieler würde mich bei solchen Fans ganz schnell verabschieden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • mensch toll, eine achtungsniederlage. und gegen barcelona folgt dann direkt noch eine achtungsniederlage.


    wir werden es geschafft haben ein wenig mitzuhalten - wow!!!


    sorry, aber all das kann hier nicht anspruch sein - wirklich nicht...



    Toll, so gut wie du kann fast keiner draufhauen. Weiter so. Das hilft uns allen weiter.


    PS: Wenn alles hier so verdrießlich ist, warum kümmerst du dich nicht um den Hauptstadtklub?
    Das Leben kann doch woanders auch schön sein ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn man blind alles befolgt, was man so vorgesetzt bekommt, kann sowas auch Vereinsschädigend sein.Ich finde das Verhalten wesentlich gefährlicher.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • mensch toll, eine achtungsniederlage. und gegen barcelona folgt dann direkt noch eine achtungsniederlage.


    wir werden es geschafft haben ein wenig mitzuhalten - wow!!!


    sorry, aber all das kann hier nicht anspruch sein - wirklich nicht...

    Ja, natürlich kann das nicht der Anspruch sein. Aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen und vorallem dem vorherigen gegen Stuttgart war das ja schon eine Besserung.
    Viele haben ja mit einer Klatsche gerechnet, aber wir haben wie gesagt gut dagegen gehalten und es war wirklich ausgeglichen.
    Der Anspruch ist natürlich keine Achtungsniederlage, aber die Tendenz geht jetzt hoffentlich nach oben.


    Owei... :LEV7

    Wieso hat denn keiner gepfiffen als die Spieler nach dem Spiel zum Block kamen? Viele haben gar applaudiert. Warum? Weil das Team alles gegeben hat, gekämpft und gut dagegen gehalten hat.
    Die Offensiv-Schwäche ist ein dicker Negativpunkt, definitiv. Aber hoffentlich geht's jetzt weiter nach oben hinsichtlich der Spielkultur.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Weil wir es nicht gut finden, daß Bayer 04 - jahrelang bekannt, berühmt für seinen schönen, schnellen Fußball - von bislang 28 Spielen in dieser Saison mindestens 20 richtig mies gespielt hat?


    Dieses immerhin, mein Herr, fiel uff und darf denn auch mal angemerkt werden. Man macht sich nämlich Sorgen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @Goal


    Die Leistung von gestern kann nicht unser Anspruch sein, niemals.So denkt man evtl als Abstiegskandidat, oder evtl schlechtes Mittelfeld. Wobei....... :D


    Und über die Leistung von Dortmund will ich gar nicht sprechen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Guten Morgen Dr. Sheldon Cooper ( http://www.serienjunkies.de/bi…ry/dr-sheldon-cooper.html ) :LEV5


    Cu.


  • Nein! Nicht zum Barca Spiel!!



    Das würde alle (Spieler) sehr freuen, wenn sie erst nach dem Barca-Spiel fertiggemacht würden. :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Goal


    Die Leistung von gestern kann nicht unser Anspruch sein, niemals.So denkt man evtl als Abstiegskandidat, oder evtl schlechtes Mittelfeld. Wobei....... :D


    Und über die Leistung von Dortmund will ich gar nicht sprechen.

    Wie du willst nicht über die Leistung von Dortmund sprechen? da muss ich doch mal nachfragen: Fandest du die Leistung von Do. schlecht / nicht so gut?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Gestern war doch der Höhepunkt: Fast 90 Minuten in Dortmund hinten reingestellt und einmal auf Tor geschossen. So will Herr Dutt seine Punkte holen.


    Das Kuriose: Das wäre gestern beinahe gutgegangen (im Sinne eines Remis), wenn die (letztlich einzige) Fehlerkette kurz vor der Pause Kagawa nicht noch zum Einnetzen eingeladen hätte! Ohne diese indiv. Blackouts, die bislang auch jeden zurückliegenden Gegner wieder ins Spiel gebracht haben, steht die Defensive eigentlich recht ordentlich. Offensive findet eh nicht statt, insofern kannst du auch da Costa , Ortega..meinetwegen Yelldell vorne reinstellen. Rumlaufen und Bälle wegbolzen können die auch. :wacko: :LEV7

  • Der BVB hat gestern eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison hingelegt.
    Die wären sowas von zu schlagen gewesen gestern.

    Das ist einfach nur eine oberflächliche Betrachtung deinerseits ohne jegliche Begründung oder Anhaltspunkte. Die Aussage hat einen Wahrheitswert von genau Null.
    Unhöflicher ausgedrückt: Du hast doch keine Ahnung.


    Der BvB hat gestern sehr gut gespielt was Taktik, Laufarbeit und Pressing angeht - wir im Übrigen auch. Die Mannschaften haben sich weitgehend neutralisiert.
    Und dass der BvB nicht die super Offensiv-Aktionen hatte wie in fast allen anderen Spielen, lag auch definitiv an uns. Denk mal drüber nach.


    Ich will weiß Gott nicht die Leistung übermäßigen hochloben, aber das war gestern definitiv eine gute Defensivvorstellung/Taktik/kompaktheit. Offensive war ein Witz, keine Frage.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wie du willst nicht über die Leistung von Dortmund sprechen? da muss ich doch mal nachfragen: Fandest du die Leistung von Do. schlecht / nicht so gut?

    Sagen wirs so, hab nach dem Spiel mit nem Kommillitonen telefoniert (BVB-Fan), er sagte folgendes.. : " Wir haben echt schlecht gespielt, aber was Leverkusen da gemacht hat, war ja grausam, so holt ihr keine Punkte mehr"...



    Hab ihm dann noch gesagt, das es gestern einer der besseren Auftritte von uns war, gab schon schlechtere, wollte er nicht glauben. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der BVB hat gestern eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison hingelegt.
    Die wären sowas von zu schlagen gewesen gestern.


    Das habe ich deutlich anders gesehen und ich war im Stadion!


    Aber da ich ja nicht alles hier kurz und klein schlagen möchte (mehr will ich gar nicht), kann man sagen was man will.
    Jeder glaubt, was er glauben will - alles ist sch ... e!


    Wir werden alle sterben :LEV15


    Wir brauchen keine Feinde. Wir haben genug Selbstmörder, die das Ende vom Ende so lange verkünden, bis der letzte es leid ist gegenzuhalten.
    Ein Ergebnis im Videotext reicht dann aus, um stundenlange Abhandlungen über einzelne Spieler schreiben können. Ist ja klar was sie nicht können....


    Da stimmt was nicht :LEV19
    Die Mannschaft kann sich vielleicht GEGEN alle Widerstände der Fans noch fangen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!