• "Er (Ballack) fällt drei bis vier Wochen aus. Aber auch, wenn er nicht verletzt wäre, würden wir vermutlich nicht anders spielen“, merkte Dutt süffisant an.

Wann kommt endlich der Zeitpunkt wo ich diesen arroganten 'Schnösel nicht mehr ertragen muss :LEV11 ???????

• "Er (Ballack) fällt drei bis vier Wochen aus. Aber auch, wenn er nicht verletzt wäre, würden wir vermutlich nicht anders spielen“, merkte Dutt süffisant an.

Wann kommt endlich der Zeitpunkt wo ich diesen arroganten 'Schnösel nicht mehr ertragen muss :LEV11 ???????

...steht wo? Ich habe das bislang nicht gefunden...

Das süffisant, hast du aber aufgrund deiner "schon immer Meinung" einfach mal so dazugesetzt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Danke.....

Trotzdem finde ich es eigenartig, dass es "nur am Rande steht" und überhaupt nicht zum Interview gehört...daher KANN es u.U. auch aus dem Zusammenhang
    gerissen worden sein...vll. meinte er ja auch die Spieltaktik, die mit Ballack nicht anders aussehen würde.

Kann man sich nicht mal dazu einigen, ab jetzt mal die Interviews von Dutt, die in "Käseblättern" geschrieben werden, nicht immer überzubewerten?
    Ich glaube nämlich, dass auch die Pressefuzzis sich absolut auf ihn eingeschossen haben...was er sagt ist doch sowieso schnurz...entscheidend ist auf dem Platz...

und da kommt reichlich wenig....

• quelle leverkusener anzeiger online

im übrigen habe ich mich lange zurückgehalten, nach köln und münchen habe ich noch nix gesagt. auch nach nürnberg war ich noch zurückhaltend. aber nach den versprechungen und zielen nach dem trainingslager in portugal und dem was dann alles hier passiert ist kann ich mich gegen dutt nicht mehr zurückhalten.

das ist fussball wie unter den letzten ribbeck, augenthaler skibbe-zeiten, ein Riesen-Rückschritt....

mir wäre eine 0:5-klatsche in dortmund mit rausschmiss lieber gewesen, als diese dumme gefasel von der tollen defensivleistung (das darf man doch wohl erwarten oder?????) aber im spiele nach vorne ist nichts aber auch gar nichts von einer trainerhandschrift zu lesen.

und ach ja, ich war in dortmund.

dieser typ war stolz auf diese leistung !!

• Zitat

dieser typ war stolz auf diese leistung !!

Es gibt anscheinend Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass Dutt sich NIEMALS öffentlich negativ zu einer Leistung
    äußern wird, NIEMALS öffentlich Spieler kritisieren wird oder Neuzugänge fordert....
    Mal abgesehen davon, konnte man auch stolz sein auf diese Defensivleistung. Die haben echt gut gestanden.

• Es gibt anscheinend Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass Dutt sich NIEMALS öffentlich negativ zu einer Leistung
    äußern wird, NIEMALS öffentlich Spieler kritisieren wird oder Neuzugänge fordert....
    Mal abgesehen davon, konnte man auch stolz sein auf diese Defensivleistung. Die haben echt gut gestanden.

ach und wie bewertest du die aussage dass er ballack dann spielen lässt, wenn er im training besser wäre als andere?? das ich nicht negativ??

• Es gibt anscheinend Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass Dutt sich NIEMALS öffentlich negativ zu einer Leistung

Dutt hat sich schon negativ zu einer Leistung geäußert, nämlich zu Ballacks. Er muss besser sein als andere heißt im Umkehrschluss, er ist schlechter als andere.

Dutt hat ein Problem der Außendarstellung. Seine positiv gemeinten Korrekturversuche gehen allesamt nach hinten los - ob er lobt, wie nach der Niederlage in München oder schönredet wie nach dem 2:2 gegen Stuttgart - das passt alles nicht.

Und wenn sie gut gestanden haben, dann hat es nicht gereicht, denn die Punkte waren weg und das Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit ist nicht gewachsen. Beim einzigen Gegentreffer glich unsere IV einem Hühnerhaufen ... und einmal schlecht stehen reicht bei der Dortmunder Klasse halt aus.

Dutt hat die Probleme alle selber gebaut. Alle. Und es wird ihm nicht gelingen, die Kurve zu kriegen, im Gegenteil, mit jedem öffentlichen Statement wird es schlimmer - siehe Interviews zum Barcelona-Spiel.

Ich glaube an diese Mannschaft, an ihre Fähigkeiten. Aber ich glaube nicht mehr an den Übungsleiter Dutt.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• ach und wie bewertest du die aussage dass er ballack dann spielen lässt, wenn er im training besser wäre als andere?? das ich nicht negativ??

Ich würde die als realistisch bewerten... :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• eigentlich furchtbar wie dutts aussagen unser fanlager auch noch spalten.....

och....die eine oder andere zusätzliche Spalte kann ja nicht schaden...... :LEV18 :LEV18 :LEV8 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Es spielen immer die 11 Besten!
    Das!!! scheinen hier sehr viele einfach nicht zu kapieren.

Fans!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!