• Aber mit diesem Kader ist doch mehr wie der 6 Platz drin? Da muss man doch mehr rausholen. Nur weil ein Vidal fehlt, ist die Truppe sooo viel schlechter wie letzte Saison?

Und wenn es ganz schlecht läuft, werden wir noch froh sein wenn wir 6ter bleiben. Sollten wir gegen Augsburg nicht gewinnen, wird es ganz ganz schwarz in Leverkusen.

• Aber mit diesem Kader ist doch mehr wie der 6 Platz drin? Da muss man doch mehr rausholen. Nur weil ein Vidal fehlt, ist die Truppe sooo viel schlechter wie letzte Saison?

Und wenn es ganz schlecht läuft, werden wir noch froh sein wenn wir 6ter bleiben. Sollten wir gegen Augsburg nicht gewinnen, wird es ganz ganz schwarz in Leverkusen.

Schau dir mal unsere Startformation von Samstag an, und geh Spieler für Spieler durch und schau dir an wie viele von denen wirklich Potenzial haben bei einem CL-Teilnehmer zu spielen. Da bleiben dann nicht mehr viele über.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schau dir mal unsere Startformation von Samstag an, und geh Spieler für Spieler durch und schau dir an wie viele von denen wirklich Potenzial haben bei einem CL-Teilnehmer zu spielen. Da bleiben dann nicht mehr viele über.

Angeblich haben sie ja noch nicht mal Bundesliganiveau. :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schau dir mal unsere Startformation von Samstag an, und geh Spieler für Spieler durch und schau dir an wie viele von denen wirklich Potenzial haben bei einem CL-Teilnehmer zu spielen. Da bleiben dann nicht mehr viele über.

Wenn man vom derzeitigen Leistungsstand ausgeht mag das stimmen, grundsätzlich haben aber durchaus einige das Potential auch CL-Reife Leistungen zu bringen.

Vidal... wie ich den Woche für Woche vermisse, wenn ich unsere Truppe so vollkommen kraftlos da rumtraben sehe. Ich wüsste echt gerne wie wir letzte Saison ohne den abgeschnitten hätten - das wäre mal wirklich interessant.

• Natürlich ist mit dem Kader mehr drin (theoretisch) aber bis vor kurzem waren noch 4 von 6 offensiven Spielern verletzt bzw sind es immernoch. Wie willst du Tore schießen wenn du aus Personalnot schon einen Castro offensiv spielen lassen musst ? bzw einen schwachen Schürrle auf dem Feld lassen musst weil es schlichtweg keiner Alternative gibt ? Ein Friedrich Stammspieler ist ( :LEV18 ), weil sich Toprak verletzt hat und jetzt außer Form ist. Das sind doch alles Sachen für die der Trainer nichts kann ! ... aber trotzdem wird er dafür verantwortlich gemacht. :LEV9 .... Ich würde mir wünschen das er hier bleibt und sich mal mit einem vollkommenen und gesunden Kader beweisen kann.

• Wenn man vom derzeitigen Leistungsstand ausgeht mag das stimmen, grundsätzlich haben aber durchaus einige das Potential auch CL-Reife Leistungen zu bringen.

Vidal... wie ich den Woche für Woche vermisse, wenn ich unsere Truppe so vollkommen kraftlos da rumtraben sehe. Ich wüsste echt gerne wie wir letzte Saison ohne den abgeschnitten hätten - das wäre mal wirklich interessant.

Naja wenn ich nur die Startformation von Dortmund betrachte bleiben da nur Leno, Corluka,Bender, Castro, (Schürrle) mit CL Potenzial. Der Rest würde auch bei ner Mannschaft wie Nürnberg nur mitschwimmen. Wenn alle fit und in Form ist natürlich vielmehr Potenzial da.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sam und Deriyok waren lange Teile der Saison da und es war kein deut besser....

Und alles am fehlen von Renato und Barnetta fest zu machen ist zu einfach....

Renato hat auch unter Heynkes teilweise gefehlt und es lief besser. Und Barnetta eierte auch vor seiner Verletzung stellenweise mehr schlecht als recht über den Platz. Ob er jetzt den mega Verlust darstellt wage ich noch zu bezweifeln....

Meiner Meinung nach liegt es an Dutt, so einfach ist es!

• Sorry, aber für mich hat der sie nicht mehr alle !
    Man mag ja über Ballack sagen was man will, aber diese Nachtreterei geht mir so dermaßen auf die Eier !!!!! Wie beim Hanno, den wir m.E. im Moment gut gebrauchen könnten (im Gegensatz zu unserem Cheftrainer).

• Sorry, aber für mich hat der sie nicht mehr alle !
    Man mag ja über Ballack sagen was man will, aber diese Nachtreterei geht mir so dermaßen auf die Eier !!!!! Wie beim Hanno, den wir m.E. im Moment gut gebrauchen könnten (im Gegensatz zu unserem Cheftrainer).

IST JA GUT!!!

Was willst Du erreichen?
    1. Ändern Deine Posts nichts.
    2. Interessiert das hier wahrscheinlich niemanden
    3. Bist Du total kontraproduktiv

4. Bitte Pause bis Samstag 17 Uhr 19

• Wieso Pause bis Samstag?

Gibts hier jetzt auch nen Maulkorb wie im Stadion?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ignorier es doch einfach?!Wenn es dich so stört.

Beleidigungen sind sicher nicht toll, aber ganz im ernst, jeder hat seine eigene Art seinen Frust zu bewältigen.

Und das ist hier doch noch harmlos, musst mal im Kiess oder Ballack Thread lesen, da gings schon wesentlich heftiger zu, und die polarisieren in den Medien nur halb soviel.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben