• Ja wir haben uns jetzt mal alle ganz dolle lieb hier - so für eine Woche.

Ich find Euch alle klasse und besonders den kleinen Robin.

Der Fans eines Clubs erlebt im Laufe der Jahre diverse Highlights seiner persönlichen Geschichte. Heute ist so ein Tag. Wer dann nciht in der Lage ist, das Tagesgeschehen auszublenden, tut mir leid. Aber stell Dich heute Abend ins Haberland und schrei: Robin raus ! Dann bist Du der Held und wir liegen Dir zu Füssen !

:LEV11

• Der Fans eines Clubs erlebt im Laufe der Jahre diverse Highlights seiner persönlichen Geschichte. Heute ist so ein Tag. :LEV11

Heute wäre so ein Tag, wenn die Leistung über die letzten Wochen und Monate nicht so unterirdisch gewesen wäre.
    Ich war damals tot traurig, dass ich keine Karten bekommen habe.
    Heute bin ich ehrlich gesagt foh, dass ich mir die Demontage, von der ich ausgehe, nicht live im Stadion antun muss.

Ich lasse mich allerdings morgen gerne eines besseren belehren, wenn die Mannschaft tatsächlich eine überzeugende Leistung gebracht haben sollte, bei der endlich mal sowas wie Siegeswillen und Aufbäumen sichtbar geworden ist.
    Nur leider habe ich aufgehört daran zu glauben, dass das in dieser Saison noch möglich ist.

• Der Fans eines Clubs erlebt im Laufe der Jahre diverse Highlights seiner persönlichen Geschichte. Heute ist so ein Tag.

Auch, wenn ich dir im Grundtenor recht gebe, finde ich das doch übertrieben.

Barca ist in der Liga, wie ich eben sah 10 Pkt. hinter Real. So die Übermannschaft kann es also nicht sein. Freilich freu ich mich auch auf dieses Spiel. Man trifft nicht dauernd auf solche Namen und voraussichtlich werden wir nächste Saison nicht CL spielen, aber den Hype um diesen Club kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, toller Gegner und ein Spiel, auf das wir uns schon länger freuen. Aber ein Highlight aus meinen letzten 26 Jahren ist das deswegen noch lange nicht. Wenn wir gewinnen, dann vielleicht ja. Es wär ja nicht das erste mal, dass wir einen spanischen Söldnerhaufen besiegen :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Ich wünsche mir für heute Abend (da wir im Dutt-Thread sind...):

• einen Trainer, der seine Mannschaft so was von aggressiv einstellt, dass die Spanier von der ersten Minute an gejagt werden (dürfte auch mit diesem Personal möglich sein...). Ich denke, dass man Barca nicht die bereits in der Pressekonferenz fast automatisch eingeräumten 60%-70% Ballbesitz zugestehen muss
    • einen Trainer, der seine Mannschaft mit Offensiv-Ambitionen auf den Platz beordert und nicht nur auf das Vermeiden von Gegentreffer aus ist
    • einen Trainer, der die Mannschaft auch während des Spiels pusht und Siegeswillen ausstrahlt
    • einen Trainer, der durch seine zeitnahen/passenden Wechsel der Mannschaft und dem Publikum signalisiert, dass er - wenn´s der Spielstand denn noch zulässt... - das Ding gewinnen will
  • ...Ich denke, dass man Barca nicht die bereits in der Pressekonferenz fast automatisch eingeräumten 60%-70% Ballbesitz zugestehen muss...

Wenn ich Dutt richtig verstanden habe, beruht die Ballbesitz-Prozentzahl auf (s)einer Video Analyse, aus der hervorging, dass Barca unabhängig vom Spielkonzept des Gegners fast immer so viel Ballbesitz hat.
    Wer die bemerkenswerten CL-Zeiten vom Bayer (live) miterlebt hat oder auch nicht, kann davon ausgehen, dass heute abend - trotz vieler Divergenzen im Vorfeld - die Zuschauer geschlossen hinter der Mannschaft stehen werden. :bayerapplaus

• Ich wünsche mir für heute Abend (da wir im Dutt-Thread sind...):

• einen Trainer, der seine Mannschaft so was von aggressiv einstellt, dass die Spanier von der ersten Minute an gejagt werden (dürfte auch mit diesem Personal möglich sein...). Ich denke, dass man Barca nicht die bereits in der Pressekonferenz fast automatisch eingeräumten 60%-70% Ballbesitz zugestehen muss
    • einen Trainer, der seine Mannschaft mit Offensiv-Ambitionen auf den Platz beordert und nicht nur auf das Vermeiden von Gegentreffer aus ist
    • einen Trainer, der die Mannschaft auch während des Spiels pusht und Siegeswillen ausstrahlt
    • einen Trainer, der durch seine zeitnahen/passenden Wechsel der Mannschaft und dem Publikum signalisiert, dass er - wenn´s der Spielstand denn noch zulässt... - das Ding gewinnen will

Alles das wirst du heute Abend bekommen !!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Wenn ich Dutt richtig verstanden habe, beruht die Ballbesitz-Prozentzahl auf (s)einer Video Analyse, aus der hervorging, dass Barca unabhängig vom Spielkonzept des Gegners fast immer so viel Ballbesitz hat.
    Wer die bemerkenswerten CL-Zeiten vom Bayer (live) miterlebt hat oder auch nicht, kann davon ausgehen, dass heute abend - trotz vieler Divergenzen im Vorfeld - die Zuschauer geschlossen hinter der Mannschaft stehen werden. :bayerapplaus

Ich habe die tollen Bayer CL Zeiten live erlebt und auch die Fast-Abstiegssaison bis zum letztem Spiel in Nürnberg , aber an so eine schlechte Grundstimmung wie jetzt kann ich mich nicht erinnern :LEV16
    Ich hoffe Du behältst Recht :LEV2

• Die Fans/Zuschauer werden mitziehen, wenn die Mannschaft von Beginn an das Signal gibt, vor Barca nicht in Ehrfurcht zu erstarren sondern Druck ausübt und sich den Allerwertesten aufreißt. Sie muss Barca signalisieren: Das ist unser Stadion, das sind unsere Fans; WIR zeigen, wo´s lang geht, egal wer ihr seid...

Wir sind in der absolut dankbaren Rolle des superkrassen Außenseiters, dem keiner was zutraut. Du kannst nur gewinnen (wenn du willst...) Und dieses WOLLEN WILL ich heute Abend sehen. Mensch, wenn ich Spieler wäre, ich säße jetzt schon ständig auf´m Pott, weil ich so heiß wäre. Wenn dich dann die Fans von Anfang an pushen, kannst du über dich hinaus wachsen. Und DAS muss heute Abend passieren; es kann auch passieren. Ich will keinen Schaum vor dem Mund aber die Gier im Gesicht der Spieler sehen; Gier nach einem Erfolg...

• Die Fans/Zuschauer werden mitziehen, wenn die Mannschaft von Beginn an das Signal gibt, vor Barca nicht in Ehrfurcht zu erstarren sondern Druck ausübt und sich den Allerwertesten aufreißt. Sie muss Barca signalisieren: Das ist unser Stadion, das sind unsere Fans; WIR zeigen, wo´s lang geht, egal wer ihr seid...

Wir sind in der absolut dankbaren Rolle des superkrassen Außenseiters, dem keiner was zutraut. Du kannst nur gewinnen (wenn du willst...) Und dieses WOLLEN WILL ich heute Abend sehen. Mensch, wenn ich Spieler wäre, ich säße jetzt schon ständig auf´m Pott, weil ich so heiß wäre. Wenn dich dann die Fans von Anfang an pushen, kannst du über dich hinaus wachsen. Und DAS muss heute Abend passieren; es kann auch passieren. Ich will keinen Schaum vor dem Mund aber die Gier im Gesicht der Spieler sehen; Gier nach einem Erfolg...

Öklands haben auch mal 4 Tore gegen die Bayern gemacht und eins wieder zurückgenommen aus Mitleid.
    Da waren wir auch Underdog.

• mein größter traum wäre, dass heute abend kurz vorm spiel ralf rangnick als neuer trainer präsentiert wird. hoffentlich fliegt dutt noch bevor der nen anderen job annimmt

Das wäre natürlich fantastisch ! Alle verletzten Spieler wären sofort wieder fit, alle würden vor Selbstvertrauen nur so strotzen, Kieß würde jeden Ball ins Tor nageln, Schürrle würde Messi auf einem Bierdeckel nass machen, die Abwehr würde wie ein Bollwerk stehen und zu guter Letzt würden wir uns alle wieder lieb haben ..........ein hoch auf Rangnick !

:LEV11

• mein größter traum wäre, dass heute abend kurz vorm spiel ralf rangnick als neuer trainer präsentiert wird. hoffentlich fliegt dutt noch bevor der nen anderen job annimmt

Mein Traum wäre, dass Leute wie du ihre dauerkarte abgeben und nie mehr im Stadion gesehen werden"!

• An DonCartagena und Konsorten:

Zunächst einmal ist das der "Robin Dutt"-Thread, da haben meine Beiträge (auch wenn sie im Moment nur negativ sind) mehr drin zu suchen, als so manch andere Beitrag.

Dann bin ich heiß wie Frittenfett auf das Spiel, ich freue mich wie ein Schneekönig, ehrlich. Aber das ändert überhaupt nix an den dämlichen Aussagen unseres Trainers. Mit Don Jupp hätte ich mich nämlich womöglich noch mehr gefreut. Denn heute eine gute Vorstellung bedeutet doch wieder 2 Monate Hohlsprüche von Herrn Dutt.

Wenn Du mit Samstag 17:19 Uhr meinst, dass die Jungens dann auch noch Augsburg versemmelt haben, herzlichen Glückwunsch. Da freue' ich mich ja schon richtig auf die Aufhebung des Maulkorberlasses.

• Zitat

Mit Don Jupp hätte ich mich nämlich womöglich noch mehr gefreut

Das ist lustig. Ich lese gerade das Holzhäuser Interview und ein Satz bleibt mir hängen "Ich wage die Prognose, dass wir unter Jupp Heynckes keinen Punkt mehr hätten, nur die Wahrnehmung wäre eine ganz andere".
    Ich lese ihn, denke mir "Wie recht er hat", gehe in diesen Thread und lese deinen Post.
    100 % Bestätigung des Holzhäuser Interviews :D

Mein größter Traum wäre, wenn wir hier NUR ECHTE Fans hätten.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!