• Optimist, ist man kein echter Fan, wenn man sich Gedanken um seinen Verein macht? Ist man kein echter Fan, wenn man was kritisiert an seinen Verein? Kannst Du mal definieren, was Du unter echter Fan verstehst?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Für mich ist ein echter Fan der weiter zum Bayer gehen würde, wenn wir absteigen würden..... ich gehe mit dir jede Wette ein dass das Stadion so gut wie leer wäre.

aber da stimme ich dir zu ... sollten wir diese Saison absteigen und die Fortuna aufsteigen ... was meinst du wie viele auf einmal Fortunen sind ... :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für mich ist ein echter Fan der weiter zum Bayer gehen würde, wenn wir absteigen würden..... ich gehe mit dir jede Wette ein dass das Stadion so gut wie leer wäre.

aber da stimme ich dir zu ... sollten wir diese Saison absteigen und die Fortuna aufsteigen ... was meinst du wie viele auf einmal Fortunen sind ... :levz1

Kann man das? Heute fuer den Verein, morgen fuer einen anderen? Mein Herz haengt an dem Verein, egal wie gut oder schlecht er gerade ist. Wenn gleich man seine Liebe auch mal kritisieren darf, wenn man merkt es werden Fehler nicht behoben sondern verschleppt. Eine Blinde Liebe funktioniert auch nicht immer. :LEV19

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• aber da stimme ich dir zu ... sollten wir diese Saison absteigen und die Fortuna aufsteigen ... was meinst du wie viele auf einmal Fortunen sind ... :levz1

Nicht einer, von denen die hier im Forum kritisieren.Was glaubst du, warum das hier teilweise so emotional zugeht, weil sie sich um den Verein sorgen.

Diejenigen, die hier nur auftauchen, wenn es gut läuft, da könnte es sein.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• johny04 & osito2409

meine Bemerkung war etwas überspitzt dargestellt ... wobei ich glaube das der ein oder andere das kann (sowie johny04 es beschrieb) ... aber das gehört 'wenn' eher in den Zukunfts-Threat ... da ich das Gefühl habe wenn es hier mal nicht langsam bergauf geht das hier der 'Vergangenheits-Threat' wird :LEV16

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Optimist gehört zu den Leuten die wenn das heut Abend 0-2 ausgeht hier schreiben ich habs doch immer gewusst die Taktik vom Dutt ist voll aufgegangen weiter so! Und wenns 0-4 ausgeht kommt na immerhin nicht abschlachten lassen außerdem war der Pass von Schürrle auf Bender in der 31. Minute super man sieht dass es aufwärts geht!

• Optimist gehört zu den Leuten die wenn das heut Abend 0-2 ausgeht hier schreiben ich habs doch immer gewusst die Taktik vom Dutt ist voll aufgegangen weiter so! Und wenns 0-4 ausgeht kommt na immerhin nicht abschlachten lassen außerdem war der Pass von Schürrle auf Bender in der 31. Minute super man sieht dass es aufwärts geht!

...und du würdest bei einem Sieg unserer Mannschaft schreiben, dass es nur am schwachen Gegner oder an den überragenden Spielern lag..... :LEV19

• zum glück war das spiel nicht gut. man hat 1:3 verloren und eine halbzeit davon miserabel bzw. noch schlechter als das gespielt.

viele leben hier mittlerweile in einer komfortzone, es gibt kein erfolgs- und kein anspruchsdenken. man nimmt das alles nur noch hin. eine allzu menschliche reaktion, allerdings.

lol !

zweite variante ist eingetroffen. das ganze forum jubelt, weil man sich in der zweiten halbzeit während der rückstände nicht hat abschlachten lassen.

hallo?

meiner meinung nach sollte es normal sein, nach einem rückstand zu kämpfen. oder?

• zum glück war das spiel nicht gut. man hat 1:3 verloren und eine halbzeit davon miserabel bzw. noch schlechter als das gespielt.

viele leben hier mittlerweile in einer komfortzone, es gibt kein erfolgs- und kein anspruchsdenken. man nimmt das alles nur noch hin. eine allzu menschliche reaktion, allerdings.

hahahahaha....

zum Glück habe ich hier noch nie jemanden erlebt, der diesen affen aus berlin wirklich ernst nimmt...

Du bist so ein jämmerlicher Troll, unfassbar. Erste Halbzeit absolut top gestanden, die Räume zugemacht und auf den Ball gegangen. Barca in der Zeit trotz viel Ballbesitz KEINE ernstzunehmende Torchance bis das 0:1 fiel. Zweite Halbzeit dann das Glück in der offensive gesucht (man hatte eh nichts mehr zu verlieren, und Barca hat nachgelassen) ....durch starkes pressing Bälle erobert, und zu 3 hochkarätigen Chancen gekommen die einmal verwertet wurde. Falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben heute gegen BARCELONA gespielt, und ein top Spiel mit viel Leidenschaft und Willen ageliefert und du heulst rum weil wir verloren haben ??? verzieh dich bitte...

• zweite variante ist eingetroffen. das ganze forum jubelt, weil man sich in der zweiten halbzeit während der rückstände nicht hat abschlachten lassen.

hallo?

meiner meinung nach sollte es normal sein, nach einem rückstand zu kämpfen. oder?

es gibt aber nen unterschied, ob man gegen eine mannschaft wie barcelona in der 2.hälfte mithält und kämpft oder gegen mannschaften die froh sind überhaupt gegen uns zu führen und sich nur hinten drin einmauern.