• Es wird doch nicht "gerade erst" über einen Nachfolger für Dutt diskutiert. Die Diskussion begann schon nach dem Spiel gegen Köln und hatte ihren Höhepunkt nach dem 0:3 gegen Nürnberg. Seit dem steht doch fest das 90% der Fans einen neuen Trainer sehen möchten.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Die Vorstellung allein, zu geil. :D


    Aber es gibt ja nur noch eine Handvoll, die voll und ganz vom Trainer überzeugt sind, die bekommt man alle in einen Van, von daher wirds eng mit Autokorso. :LEV18


    Samstag 18 Uhr gehts los Optimist fährt natürlich (ist ja wohl klar), Franca wartet an der Bushaltestelle vorm Stadion, Maulwurf wird in Köln abgeholt und Schwatte noch am Bahnhof.. Dann steigt die Party.


    Und um noch was ernsthaftes beizutragen es ist schon komisch wie hier Sachen verdreht werden..Keiner fordert so JETZT PLÖTZLICH NACH DEM TOLLEN SPIEL GEGEN BARCA dass der Trainer abhauen soll.. Es ist schon abstrus wie das nun hingestellt wird als ob vorher alle super zufrieden mit Robin I. waren und jetzt nach unserem geilen Spiel gegen Barca wollen sie ihn plötzlich nicht mehr..

  • Samstag 18 Uhr gehts los Optimist fährt natürlich (ist ja wohl klar), Franca wartet an der Bushaltestelle vorm Stadion, Maulwurf wird in Köln abgeholt und Schwatte noch am Bahnhof.. Dann steigt die Party.


    Du hast nezzy vergessen :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Samstag 18 Uhr gehts los Optimist fährt natürlich (ist ja wohl klar), Franca wartet an der Bushaltestelle vorm Stadion, Maulwurf wird in Köln abgeholt und Schwatte noch am Bahnhof.. Dann steigt die Party.


    Und um noch was ernsthaftes beizutragen es ist schon komisch wie hier Sachen verdreht werden..Keiner fordert so JETZT PLÖTZLICH NACH DEM TOLLEN SPIEL GEGEN BARCA dass der Trainer abhauen soll.. Es ist schon abstrus wie das nun hingestellt wird als ob vorher alle super zufrieden mit Robin I. waren und jetzt nach unserem geilen Spiel gegen Barca wollen sie ihn plötzlich nicht mehr..


    :bayerapplaus


    Siehe meine Sig, die ich schon lange umgetextet habe. Gestern hat er tatsächlich nicht sooo viel falsch gemacht, aber ansonsten.......

  • Pro Dutt oder Anti Dutt. Die Diskussion dreht sich hier nur noch im Kreis und außer das wir uns hier in die Haare kriegen wird dabei auch nicht viel rumkommen ! Ich bin ja auch eher ein Dutt Befürworter, habe aber auch langsam Zweifel ob er und die Mannschaft das Ruder noch mal rumreißen können. Dabei geht es mir weniger um die Person Dutt, sondern mehr darum wie in der Vergangenheit mit den Trainern in LEV umgegangen wurde. Mir geht es einfach auf den Sack, das alles was der Trainer sagt oder macht falsch sein soll. Das ist mir zu einfach. Mir wird auch in LEV einfach zu schnell "die Flinte ins Korn geworfen".
    Ich bleibe aber dabei sollten wir nicht gegen Augsburg gewinnen, wird das Kapitel Dutt höchst wahrscheinlich geschlossen werden. Ob es nur richtig oder falsch ist, ich weiss es nicht.........
    So und damit klinke ich mich aus dem Dutt-Thread bis auf weiteres aus.
    Wünsche aber den Optimisten weiterhin viel Spaß !!
    :D

  • Wieso wird denn gerade jetzt über einen Nachfolger diskutiert, wenn die Mannschaft erstmals in dieser Saison taktisch diszipliniert gespielt hat? Sollte es am Samstag gegen Augsburg einen Rückschlag geben, kann man darüber reden, aber das gestern war für mich ein klares Zeichen, dass er die Mannschaft durchaus erreicht.


    Das ist ja das Problem, Dutt erreicht die Mannschaft mit seiner unseligen Taktik und bringt Sie völlig durcheinander, so das nur noch ein ängstlicher Haufen Jungs auf dem Platz steht und solchen "Fussball" darbietet. Ich weiss wirklich nicht, was gestern hier von vielen so positiv gesehen wurde, aber aufgrund der ohnehin minimalen Erwartung für das Spiel gestern spielt das auch keine Rolle, ansonsten gilt es tatsächlich am Samstag zu zeigen, ob sich langsam was ändert, aber ich glaube da nicht mehr dran...


    Mehr als einen Zittersieg wird es nicht geben, von überzeugenden Fussball waren wir in Dortmund weit entfernt, gestern nicht minder und Samstag wirds auch nicht viel besser werden...

  • @LZG


    Ich lieg hier vor lachen am Boden.Dein Szenario muss man sich mal bildlich vorstellen. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich finde das Dutt gehen sollte!
    er zerstört die Mannschaft, die Mannschaft weiß nicht was der Trainer von ihr will und die Aufstellungen und die Wechsel sind ja mal mehr als Fragwürdig?!
    Wir sollten mal im Block was gegen ihn machen Fakt ist DUTT MUSS WEG!


    DIE NULL MUSS STEHEN ABER NICHT AN DER SEITENLINIE!

    Schwarz und Rot ist unser Leben!
    Schwarz und Rot ist unser Herz!
    Schwarz und Rot für dich werden wir alles geben!
    Schwarz und Rot Bis in den Tod!
    SVB!

  • Dabei geht es mir weniger um die Person Dutt, sondern mehr darum wie in der Vergangenheit mit den Trainern in LEV umgegangen wurde. Mir geht es einfach auf den Sack, das alles was der Trainer sagt oder macht falsch sein soll. Das ist mir zu einfach. Mir wird auch in LEV einfach zu schnell "die Flinte ins Korn geworfen".


    Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht das was Du über Trainer in Leverkusen sagst seh ich ganz genauso. Wenn wir das Kapital Dutt hoffentlich bald beenden sollte man auch keinesfalls einfach mit dem nächsten Kuschler weiterwursteln und alles unter den Tisch kehren. Ich hätte auch kein Problem damit wenn hier mal einer sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen darf. Allerdings halte ich Dutt für einen inkompetenten (oder zumindest in Leverkusen überforderten) Blender und es nervt mich, dass wir ausgerechnet so ein erwischt haben jetzt wo die GF endlich mal ein bißchen Druck aufbauen will.

  • Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht das was Du über Trainer in Leverkusen sagst seh ich ganz genauso. Wenn wir das Kapital Dutt hoffentlich bald beenden sollte man auch keinesfalls einfach mit dem nächsten Kuschler weiterwursteln und alles unter den Tisch kehren. Ich hätte auch kein Problem damit wenn hier mal einer sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen darf. Allerdings halte ich Dutt für einen inkompetenten (oder zumindest in Leverkusen überforderten) Blender und es nervt mich, dass wir ausgerechnet so ein erwischt haben jetzt wo die GF endlich mal ein bißchen Druck aufbauen will.


    Äh, und warum solte das beim nächsten "Nichtkuschler" anders werden?
    Ist ja mit einigen Spielern dieser Truppe nicht das erste Mal, daß unter fordernden Trainern nichts oder entsprechend Negatives rauskommt...

  • Ist ja mit einigen Spielern dieser Truppe nicht das erste Mal, daß unter fordernden Trainern nichts oder entsprechend Negatives rauskommt...

    Ich denke ein Trainer, der auch die notwendige Sozialkompetenz mitbringt, was den Umgang mit Spielern angeht, wäre hier völlig richtig.


    Einer wie Heynckes es war. Er war fordernd und trotzdem hat die Mannschaft unter ihm funktioniert.


    Denke das Zauberwort heißt "Respekt", also ein respektvoller Umgang miteinandern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Kritik der Nörgler an der ordentlichen bis guten Leistung der Mannschaft gestern zielt natürlich in erster Linie auf Dutt, der die Mannschaft wohl wieder einmal falsch eingestellt hat (Angsthasenfußball) und/oder sie nicht erreicht und sie vielleicht sogar gegen ihn spielt. Das gestrige Spiel spricht nicht für diese Ansicht. Das kann demjenigen nicht gefallen, der Dutts Gastspiel hier beendet sehen möchte. Es wäre aber angeraten, sich damit abzufinden, dass Dutt - wenn nichts Außergewöhnliches passiert( d.h. kein E.L.- Platz)- noch einige Zeit hier ist und man mit ihm auch in die kommende Saison gehen wird. Je früher man sich damit abfinden kann umso besser für die eigenen Nerven. Dazu gehört allerdings auch, dass gegen Augsburg gewonnen wird und die Spiele gegen Köln und Bayern nicht verloren werden.

  • Äh, und warum solte das beim nächsten "Nichtkuschler" anders werden?
    Ist ja mit einigen Spielern dieser Truppe nicht das erste Mal, daß unter fordernden Trainern nichts oder entsprechend Negatives rauskommt...


    Bis jetzt hatten wir 2 "Nichtkuschler" ohne Kompetenz. Wer weiss vielleicht ist es ja bei einem der auch was drauf hat anders?
    Zudem setzen hier komischerweise viele negatives und verbissenes Auftreten gleich mit nem "fordernden" Trainer. Leute wie Klopp, der nette Herr Slomka oder Favre fordern sicher nicht wenig und können knallhart ihr Ding durchziehen und trotzdem gegenüber den Spieler positiv und respektvoll auftreten.

  • Dazu gehört allerdings auch, dass gegen Augsburg gewonnen wird und die Spiele gegen Köln und Bayern nicht verloren werden.

    Es reicht also für dich, wenn Dutt in diesem Spiel ein Unentschieden holt?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Die Kritik der Nörgler an der ordentlichen bis guten Leistung der Mannschaft gestern zielt natürlich in erster Linie auf Dutt, der die Mannschaft wohl wieder einmal falsch eingestellt hat (Angsthasenfußball) und/oder sie nicht erreicht und sie vielleicht sogar gegen ihn spielt. Das gestrige Spiel spricht nicht für diese Ansicht. Das kann demjenigen nicht gefallen, der Dutts Gastspiel hier beendet sehen möchte. Es wäre aber angeraten, sich damit abzufinden, dass Dutt - wenn nichts Außergewöhnliches passiert( d.h. kein E.L.- Platz)- noch einige Zeit hier ist und man mit ihm auch in die kommende Saison gehen wird. Je früher man sich damit abfinden kann umso besser für die eigenen Nerven. Dazu gehört allerdings auch, dass gegen Augsburg gewonnen wird und die Spiele gegen Köln und Bayern nicht verloren werden.


    Dutt hat der Mannschaft schon mit der Aufstellung (ohne "echten" Stürmer) signalisiert, dass Sie gefälligst Angst zu haben hat. Was mit ein bischen mehr Mut evtl. möglich gewesen wäre hat man ansatzweise in der 2.Halbzeit gesehen. Also, auch gestern hat Dutt mal wieder einen Bock geschossen.


    Insgesamt hat sich die Mannschaft gestern einigermaßen aus der Affäre gezogen. Ansonsten möchte ich zum Spiel gegen diese Fußballmaschine Barca nicht mehr viel sagen.


    Augsburg und Köln werden absolut Richtungsweisende Spiele!