• Na ja, hat allerdings doch wieder den Mund vollgenommen. Wieder so eine peinliche Nummer:

Von spox.com
    "........
    14.45 Uhr: RUUUUUMMS! Epische Aussage von Robin Dutt: "Wir sind für Augsburg das, was Barcelona für uns war." Sascha Bacinski von "Sky Sports News HD" hat den Kommentar des Leverkusen-Trainers via "Twitter" veröffentlicht.
    ..........."

• Na ja, hat allerdings doch wieder den Mund vollgenommen. Wieder so eine peinliche Nummer:

14.45 Uhr: RUUUUUMMS! Epische Aussage von Robin Dutt: "Wir sind für Augsburg das, was Barcelona für uns war." Sascha Bacinski von "Sky Sports News HD" hat den Kommentar des Leverkusen-Trainers via "Twitter" veröffentlicht.

Dann hat der Sky Typ schlichweg schei*ße geschrieben! Die Aussage, dass wir für Ausgburg das Barcelona sind stammt von den Augsburgern! Das ist Fakt!

Man sollte schon fair bleiben. Die Aussage kam von Augsburg. Und RD wurde auf diese Aussage hin angesprochen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut Sky-Reporter vor der Arena wirkte Dutt sehr angespannt und wollte sich weder zu Ballack noch so recht zu Barcelona äußern....!
    Ich denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg ein ausschlaggebendes sein wird....

Na ja, sollten wir gegen die Puppenspieler nicht gewinnen (hoffe natürlich auf einen Sieg), dann greifen wohl die Mechanismen der Branche....

• woher weisst du, dass es dutt nicht gesagt hat? liefer mal beweise!

Schau dir die PK an dann siehst du das die Aussage ihm in den Mund gelegt wurde. Außerdem stand die Aussage von Rettig schon heute morgen in den Zeitungen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Um den zweiten Ball zu behaupten braucht man aber zweikapfstarke Spieler, die nicht in der eigenen Hälfte stehen. Wenn das alles so klug ausgedacht war - wo war dann Kießling - achso auf der Bank.
    Renato Augusto und Andre Schürrle sind wohl kaum die typischen Stoßstürmer die einen langen (hohen) Ball im Zweikampf erobern.

Ich fühle mich ebenfalls bestätigt. Dutt ist und bleibt Jahrgangsbester & ein Theoretiker. Wenn man mit 9 defensiven Spielern und bei nur 20% Ballbesitz an der Mittellinie in einen Konter läuft, hat der Plan nicht funktioniert.

• Um den zweiten Ball zu behaupten braucht man aber zweikapfstarke Spieler, die nicht in der eigenen Hälfte stehen. Wenn das alles so klug ausgedacht war - wo war dann Kießling - achso auf der Bank.
    Renato Augusto und Andre Schürrle sind wohl kaum die typischen Stoßstürmer die einen langen (hohen) Ball im Zweikampf erobern.

Ich fühle mich ebenfalls bestätigt. Dutt ist und bleibt Jahrgangsbester & ein Theoretiker. Wenn man 9 defensiven Spielern und nur 20% Ballbesitz trotzdem ausgekontert wird hat der Plan nicht funktioniert.

Jawoll! Genau so ist es.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Schau dir die PK an dann siehst du das die Aussage ihm in den Mund gelegt wurde. Außerdem stand die Aussage von Rettig schon heute morgen in den Zeitungen.

1. ist es völlig egal was ein rettig sagt

2. hätte dutt die aussage nicht untermauern müssen, sondern sich diplomatischer ausdrücken sollen (ist aber nicht seine stärke wie wir seit geraumer zeit wissen)

3. was hat die pk mit dem spox typen zu tun?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Pressekoferenz angucken! Zeitung lesen!

Wieso beweist du nicht einfach da Gegenteil ? Ach warte, ist nicht deine Art.

junge was laberst du denn für eine schei.ße! es war von mir ne ganz normale frage, wo ich einfach die fakten sehen will um mir ein urteil zu erlauben. so wie es bayermania87 gemacht hat. unglaublich!

• 2. hätte dutt die aussage nicht untermauern müssen, sondern sich diplomatischer ausdrücken sollen (ist aber nicht seine stärke wie wir seit geraumer zeit wissen)

Also ganz ehrlich. Langsam reichts mal, oder? Schau dir die PK an und du wirst sehen, dass Dutt ganz normal auf die Frage vom Pressetypen antwortet. Weder überheblich, noch arrogant oder irgendwas.
    Er stellt klart, dass Leverkusen Favorit ist - was ja nun mal so ist. Lieber ist mir das so als wenn er sagen würde " Augsburg ist uns ebenbürtig"

Die Kritik ist hier absolut unangebracht!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also ganz ehrlich. Langsam reichts mal, oder? Schau dir die PK an und du wirst sehen, dass Dutt ganz normal auf die Frage vom Pressetypen antwortet. Weder überheblich, noch arrogant oder irgendwas.
    Er stellt klart, dass Leverkusen Favorit ist - was ja nun mal so ist. Lieber ist mir das so als wenn er sagen würde " Augsburg ist uns ebenbürtig"

Die Kritik ist hier absolut unangebracht!

warum kann er nach den bisherigen saisonverlauf den ball nicht etwas flacher halten. warum muss er die vorlage annehmen?

und sollte es dann im spiel so kommen, dass wie haushoch überlegen sind, um so schöner.

• Warum sollte er es nicht tun? Wir sind nunmal klarer Favorit.
    Dann höre ich lieber " ja wir sind Favorit und wollen gewinnen -das muss der Anspruch sein" als Aussagen die Augsburg stark reden.
    Hätte Dutt den barca-Vergleich von sich aus gebracht, könnte ich (deine) Aufregung vielleicht im Ansatz verstehen, aber so? Kann ich komplett gar nicht verstehen...
    greetz!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• warum kann er nach den bisherigen saisonverlauf den ball nicht etwas flacher halten. warum muss er die vorlage annehmen?

und sollte es dann im spiel so kommen, dass wie haushoch überlegen sind, um so schöner.

Naja komm. Will nicht wissen was hier los wäre wenn er die Favoritenrolle gegen Augsburg nicht angenommen hätte.