• Also ich wünsche mir einen überzeugenden und schön herausgespielten Sieg und nix anderes.
    Ob wir allerdings uns zu nem 2-1 würgen oder 0-1 verlieren ist mir ehrlichgesagt mittlerweile echt egal ersteres wäre wenigstens ein Sieg und bei zweiterem wäre der Blender wenigstens weg..

• Er kann trotz des Sieges gegen einen 17. der BuLi gehen. Von mir aus gleich.

:LEV6

Das dieser Mann hier nicht mehr in Leverkusen glücklich werden kann, hat man spätestens heute gemerkt. Auch wenn ich mir aufgrund mangelnder Fortschritte und Perspektive einen neuen Trainer wünsche, die Sprüche unter der Gürtellinie sind einfach nur peinlich und gehören nicht ins Stadion.

• Er tut mir leid. Sowas hat keiner verdient, egal was für Fehler er gemacht hat. Aber hauptsache ihr seid die größten Fans.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er tut mir leid. Sowas hat keiner verdient, egal was für Fehler er gemacht hat. Aber hauptsache ihr seid die größten Fans.

Die Fankultur hier in Lev bringt den Verein in so einen dreckigen Ruf, das ist hier vielen wohl garnicht bewusst. Als Spieler/Trainer würde ich mich schnell von hier verpissen, anstatt mich länger solchen Fans auszusetzen...

• Das Spiel war grausam bis zur 60.Minute. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Danach wurden die 3 Punkte gesichert.

Die Entwicklung des Zuschauerzuspruchs, der Gesänge etc. lässt tief Blicken wie es um Leverkusen bestellt ist.
    Wenn ein Abstiegskandidat oder besser ein Aufsteiger/Absteiger so Aufspielen kann läuft etwas grundsätzlich falsch.

Trotzdem, 3 Punkte sind 3 Punkte. Wenn es in jedem Spiel so wäre ist es ok.

• Das Spiel war grausam bis zur 60.Minute. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Danach wurden die 3 Punkte gesichert.

Die Entwicklung des Zuschauerzuspruchs, der Gesänge etc. lässt tief Blicken wie es um Leverkusen bestellt ist.
    Wenn ein Abstiegskandidat oder besser ein Aufsteiger/Absteiger so Aufspielen kann läuft etwas grundsätzlich falsch.

Trotzdem, 3 Punkte sind 3 Punkte. Wenn es in jedem Spiel so wäre ist es ok.

Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Der FCA hat 10 Min. "aufgespielt", 5 Min.vor der Pause und 5 Min. nach dem 1:1 sonst hat nur der Bayer gespielt.

• Ja, anderes Spiel gesehen. Bayer 60 Minuten recht einfallslos und ohne zwingende Torchancen.
    Augsburg mit dem, was man auswärts tut, dazu noch 2 Chancen neben dem Ausgleich.

Die letzten 30 Minuten war der Bayer endlich mal gut, egal ,wie der Gegner hiess.
    3 schöne Tore in alter Manier erzielt.

Die Frage ist, ob das Team an diese 30 Minuten in Köln anknüpft. dAnn kann man gfs mehr sagen.

• Und wieder haben wohl einige heute ein anderes Spiel gesehen; ich, so scheint es, das selbe wie der Stammtischtrainer. 60 Minuten war kein Leistungsunterschied zwischen Augsburg und uns zu sehen; wir waren wieder mal so was von unsicher mit einer grandiosen Quote an Fehlpässen...Da vermögen auch nicht die anschließenden 30 Minuten drüber hinweg täuschen. Aber: Wir haben gewonnen, jetzt wartet Köln, die Frist scheint weiter zu laufen...

• Und wieder haben wohl einige heute ein anderes Spiel gesehen; ich, so scheint es, das selbe wie der Stammtischtrainer. 60 Minuten war kein Leistungsunterschied zwischen Augsburg und uns zu sehen; wir waren wieder mal so was von unsicher mit einer grandiosen Quote an Fehlpässen...Da vermögen auch nicht die anschließenden 30 Minuten drüber hinweg täuschen. Aber: Wir haben gewonnen, jetzt wartet Köln, die Frist scheint weiter zu laufen...

Es war doch klar das wir stark verunsichert auftreten. Immerhin mal gute 30 Minuten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das waren 60Minuten Ballgeschiebe und Augsburg hatte sogar 2 große Chancen. Wir 1 1/2 aber haben wenigstens das 1:0 gemacht.
    Nachdem die Michael Ballack Sprechchöre kamen ist die Mannschaft plötzlich aufgewacht und hat 3 schöne Treffer rausgespielt. Besonders freut es mich für Kiessling, der Heute unsere Lebensversicherung war.

Koan Dutt!

• Jetzt in Köln gewinnen ... das brauchen wir!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich habe heute 30 Minuten lang den Fußball gesehen, den ich mir wünsche.
    Das davor war nun wirklich nicht berauschend.
    Ich fand die Gesänge heute auch wirklich unterste Schublade, vielleicht waren da schon einige arg alkoholisiert.
    Aber irgendwie komisch, nach den Gesängen hat die Mannschaft mal richtig Kitt gegeben,
    wenn sie gegen den Trainer spielen würden, hätten sie das aber als Steilvorlage genutzt um ihn abzusäbeln und einfach so weitergespielt wie in den ersten 60 Minuten.
    Da fand ich nämlich Augsburg gleichwertig mit uns.
    Aber was mich wirklich unglaublich gefreut hat, war das Tor vom Schürrle :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !