• Ich glaube mittlerweile auch Dutt soll besser gehen :LEV16

Es ist nur noch beschämend was heute im Station abgegangen ist, einfach nur peinlich diese Beleidigungen des Trainers. Was wirft dieses Verhalten bloß für ein Bild auf Leverkusen ? Der Hass der Dutt entgegen gebracht wird, ist nur noch schädlich für die Mannschaft und das Image des Vereins. Bei solchen Fanverhalten kann die Mannschaft niemals die Verunsicherung ablegen.

Schade ich habe immer noch an die Wende geglaubt, aber solchen Anfeindungen muß sich kein Mensch aussetzen :LEV15

• Nach einem Sieg gegen Köln sind die angesprochenen Idio.ten wieder eine zeitlang ruhig.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn ich Dutt wäre, hätte ich heute meinen Hut genommen. Kein Job der Welt ist es wert sich als Hurensohn beschimpfen zu lassen. Das hat kein Mensch verdient.

Wäre ich er, würde ich mir diese Schei.ße nicht mehr geben. Soll sich doch ein anderer I.diot finden.

• ...ich persönlich entschuldige mich für die rufe aus dem C-Block, auch wenn ich nicht mitgemacht habe...das ist der (bisherige) negative Höhepunkt, was sich unsere fans so leisten....kritik: klar...aber in der form?????solche Beschimpfungen????

was stand auf dem Banner?wobei - ich glaube, ich will es gar nicht wissen!

• Wenn ich Dutt wäre, hätte ich heute meinen Hut genommen. Kein Job der Welt ist es wert sich als Hurensohn beschimpfen zu lassen. Das hat kein Mensch verdient.

Wäre ich er, würde ich mir diese Schei.ße nicht mehr geben. Soll sich doch ein anderer I.diot finden.

Ne, hätte ich eben nicht an seiner Stelle. Warum soll er irgendwelchen Spinnern und PISA-Jugendlichen den gefallen machen und freiwillig gehen (obendrein dadurch auf eine Abfindung verzichten).

Ich persönlich wäre nicht unglücklich bald einen anderen Trainer auf unserer Bank zu sehen, aber für solche besoffenen Einzeller hätte ich mich trotzdem fremdgeschämt, wäre ich im Stadion gewesen.

Selbstdarstellerei, Gepose und Narzissmus sind seit ein paar Jahren grosse Probleme in den Fanszenen. Das schöne ist, dass sich diese Vögel selber immer weiter ins Abseits drängen.

edit: und wohlgemerkt, gegen orginelle Gesänge hätte ich nach dem 1:1 gar nichts gehabt, aber Spieler und Trainer des eigenen Vereins auf diese Art und Weise zu beleidigen das geht nicht. Auch das Ballackgefeiere war absolut daneben (und das sage ich nicht, weil ich den Typen nicht mag).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ne, hätte ich eben nicht an seiner Stelle. Warum soll er irgendwelchen Spinnern und PISA-Jugendlichen den gefallen machen und freiwillig gehen (obendrein dadurch auf eine Abfindung verzichten).

Ich persönlich wäre nicht unglücklich bald einen anderen Trainer auf unserer Bank zu sehen, aber für solche besoffenen Einzeller hätte ich mich trotzdem fremdgeschämt, wäre ich im Stadion gewesen.

Selbstdarstellerei, Gepose und Narzissmus sind seit ein paar Jahren grosse Probleme in den Fanszenen. Das schöne ist, dass sich diese Vögel selber immer weiter ins Abseits drängen.

:bayerapplaus

wenn Dutt jetzt geht, haben diese fans genau das geschafft, was sie wollten - und das wäre bitter...wie oft wird hier rumgeschrien, dass die Mannschaft nicht immer ihren willen durchkriegen soll...gleiches gilt auch für fans!

• Meinst du? Ich finde das nimmt langsam überhand.

• ...ich persönlich entschuldige mich für die rufe aus dem C-Block, auch wenn ich nicht mitgemacht habe...das ist der (bisherige) negative Höhepunkt, was sich unsere fans so leisten....kritik: klar...aber in der form?????solche Beschimpfungen????

Daran habe ich mich auch nicht beteiligt.
    Das geht ganz klar unter die Gürtellinie. Man kann seinen sportlichen Unmut sicher anders kundtun, als jemanden persönlich zu beleidigen.

An Dutts Stelle würde ich mir das auch nicht geben.

• Meinst du? Ich finde das nimmt langsam überhand.

ich denke schon, dass die sich auch mutwillig ihren Bonus verspielen, der ihnen jahrelang von den Vereinen geboten wurde.
    Und das gar nicht wegen solchen Dingern wie heute. Das heute zeigt nur die primitive Geisteshaltung.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich glaube mittlerweile auch Dutt soll besser gehen :LEV16

Es ist nur noch beschämend was heute im Station abgegangen ist, einfach nur peinlich diese Beleidigungen des Trainers. Was wirft dieses Verhalten bloß für ein Bild auf Leverkusen ? Der Hass der Dutt entgegen gebracht wird, ist nur noch schädlich für die Mannschaft und das Image des Vereins. Bei solchen Fanverhalten kann die Mannschaft niemals die Verunsicherung ablegen.

Schade ich habe immer noch an die Wende geglaubt, aber solchen Anfeindungen muß sich kein Mensch aussetzen :LEV15

Es ist anscheinend in Mode gekommen, gegen alles, was einem oder vielen nicht passt, rumzustänkern und rumzupöbeln... :LEV16

Schon traurig, was aus uns geworden ist. Sogar bei Skibbe standen wir trotzdem immer hinter dem Team.

Ich glaube vielen geht es nur noch darum, seinen Frust und Hass über die schlechten Leistungen an Dutt herauszulassen. Viele standen/saßen doch heute nur auf seinen Platz und warteten auf einen Fehler. Dieser kam, als das 1:1 aus dem Nichts ins Netz ging. Plötzlich waren die ganzen Pöbler da und es kam Hektik in vielen Teilen der Blöcke auf. Wie kann ich nun meinen Frust über diese Leistungen am Besten publik machen. Ich denke mal die Art und Weise, wie dies ausgedrückt wurde, ist allen klar.

Warum versucht man nicht mal wieder den Weg einzuschlagen, den man früher immer gegangen ist? Den Weg, die Mannschaft bis zum Ende zu supporten. Denn das Spiel war noch nicht zu Ende und die Leistung unserer Elf war ja gar nicht mal schlecht. Sie haben endlich wieder zusammengespielt.

Lasst uns doch alle mal wieder zusammenhalten und das Team wieder richtig unterstützen.

Keiner verlangt, dass ihr mit Robin Dutt einen Kaffee trinken sollt, aber er ist eben der Trainer und wird es auch bleiben. Akzeptiert dies oder lasst es eben. Nur hört auf andere Personen zu beleidigen, das ist schon das Niveau von der anderen Rheinseite, und das kann es nicht sein.

• Keiner verlangt, dass ihr mit Robin Dutt einen Kaffee trinken sollt, aber er ist eben der Trainer und wird es auch bleiben. Akzeptiert dies oder lasst es eben. Nur hört auf andere Personen zu beleidigen, das ist schon das Niveau von der anderen Rheinseite, und das kann es nicht sein.

Ich glaube dieses Klientel das Du ansprichst, wirst Du auf W11 nicht finden.

• Es kann kein Zufall sein dass ausgerechnet mit Beginn der Gesänge die Mannschaft sich noch zu solch einer Leistung - zumindest für 30 Minuten - durchgebissen hat. Sie hat wohlmöglich für den Trainer gespielt. Dies kann man jetzt intepretieren wie man will. Ich habe zu Dutt gewiss auch meine Meinung, aber ihn so zu beleidigen ist unterste Schublade. Ist es denn so geil herumzupöbeln ?

• Ich würde an Robin Dutts Stelle auch freiwillig gehen. So eine Farce würde ich mir nicht an tun, da wäre ich mir zu Schade für. Für so etwas würde ich persönlich auch auf Geld verzichten. Sollen die pubertären Kinder doch glauben, sie hätten den Trainer vertrieben. Mein Stolz und meine Achtung wären mir wichtiger.

Ich bin beim besten Willen kein Dutt Fan und wünsche mir auch lieber gestern als heute einen neuen Trainer, aber was heute im Stadion abgegangen ist, geht gar nicht. Einfache "Dutt Raus" Rufe hätten es auch getan. Aber die Sprüche unter der Gürtellinie sind einfach untragbar. Ich schäme mich für solche Fans. Wir haben schon kaum Stimmung im Stadion, aber bei sowas schreien sie sich die Kehle aus dem Hals.

Ich kann nur hoffen, dass die Geschäftsführung und der Trainer sich zusammensetzen und eine gute Lösung finden. So kann es nicht weiter gehen. Das ist langfristig gesehen, weder für Herrn Dutt gut, noch für den Verein, noch für die Spieler, noch für die Fans.

Was soll denn als nächstes passieren, wenn zum Beispiel das Derby verloren geht? Wird man dann gegenüber dem Trainer handgreiflich?

Was heute abgelaufen ist, geht gar nicht. Wenn es Leute mit Hirn im C-Block gibt, dann sollten sie ihre schwarzen Schaafe aussortieren, denn das hat nichts mit supporten der Mannschaft zu tun. Es ist doch traurig, dass manche Besucher die Mannschaft lauter auspfeiffen, als sie zu supporten, wenn sie überhaupt mal supporten. Aber die meisten bekommen ja noch niemals ihre Zähne auseinander.

Sinngemäß stand auf dem Banner "Dutt, mach es dem Wulff nach, tritt zurück".

• Ich glaube dieses Klientel das Du ansprichst, wirst Du auf W11 nicht finden.

W11 trägt dazu bei und was hier manchmal im Thread los ist, ist auch unterste Schublade gegen ihn.

Ich bin auch nicht mit ihm zufrieden, aber man kann Dutt auch sachlich kritisieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• kann mich jemand bitte per pn, oder auch so,darüber aufklären, was gerufen wurde!? Hab das Spiel nur bei Sky verfolgt, und konnte nicht genau verstehen was gerufen wird..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• @Bayerbayer...hier steht die Antwort...

Wenn ich Dutt wäre, hätte ich heute meinen Hut genommen. Kein Job der Welt ist es wert sich als Hurensohn beschimpfen zu lassen. Das hat kein Mensch verdient.

• kann ich nur unterstützen, peinliche Leistung aus C

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !