• Das Tischentuch ist komplett zerschnitten zwischen dem C-Block und Dutt ... Selbst wenn wir Meister werden, wird er hier nicht mehr Respekt als aktuell bekommen.

Ich bin gespannt was passiert, wenn wir bei den Ziegen verlieren sollten ... Ich wills mir nicht ausmalen.

...und das nächste Heimspiel kommt, wo der FC Bayern wohl wieder auf den Punkt genau zu unserem Duell zurück sein wird. Ich bin gespannt.
    Meiner Meinung nach egal was kommen mag, RD bekommt das nicht mehr in seine Richtung gekippt. Daher lieber einvernehmlich trennen und einen Schlussstrich ziehen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das Tischentuch ist komplett zerschnitten zwischen dem C-Block und Dutt ... Selbst wenn wir Meister werden, wird er hier nicht mehr Respekt als aktuell bekommen.

Ich bin gespannt was passiert, wenn wir bei den Ziegen verlieren sollten ... Ich wills mir nicht ausmalen.

Ja nee is klar. :levz1

Bitte schreibe doch nicht immer vom C-Block, das waren bei weiten nicht alle. :levz1
    Bei mir ist das Tischtuch noch richtig schön. :D

so so.. wüßte nicht, dass bei mir irgendwas zerschnitten ist, aber danke für die aufklärung.

• ...und das nächste Heimspiel kommt, wo der FC Bayern wohl wieder auf den Punkt genau zu unserem Duell zurück sein wird. Ich bin gespannt.
    Meiner Meinung nach egal was kommen mag, RD bekommt das nicht mehr in seine Richtung gekippt. Daher lieber einvernehmlich trennen und einen Schlussstrich ziehen.

Eben. Er hat jetzt von Woche zu Woche Galgenfrist, das sind doch keine Verhältnisse. Patzt er in Köln, ist was los, verlieren wir gegen Bayern bekommt er ebenfalls den Frust ab. Der wankt von Woche zu Woche und man wartet nur noch drauf bis er fällt.

Dann lieber zu seinem Wohle vorher trennen.

• Eben, ich sag nicht Mal, dass er ein schlechter Trainer etc ist. Halte eigentlich recht viel von ihm

Dann sagen wir es so... das Tischtuch zwischen dem unteren Teil des C-Block Unterrang und Dutt ist zerschnitten. Die Presse hasst ihn anscheinend auch.

Das wird (leider) nichts mehr!

• Eben. Er hat jetzt von Woche zu Woche Galgenfrist, das sind doch keine Verhältnisse. Patzt er in Köln, ist was los, verlieren wir gegen Bayern bekommt er ebenfalls den Frust ab. Der wankt von Woche zu Woche und man wartet nur noch drauf bis er fällt.

Dann lieber zu seinem Wohle vorher trennen.

Meiner Meinung nach, wäre es für alle Beteiligten (Trainer, Mannschaft, Geschäftsführung, Fans) wohl die sinnvollste und vernünftigste Entscheidung, die getroffen werden könnte. Nur leider denke ich, dass die Geschäftsführung das aus falschem Stolz nicht machen wird, weil man es wohl als Niederlage sehen würde. Eine Niederlage wäre es in meinen Augen, wenn man den Trainer künstlich über die Wochen retten möchte, denn da ist nichts mehr zu retten. So würde man alles nur in die Länge ziehen und noch mehr Schaden anrichten.

• Nein, das Ding ist durch. Da besteht gar keine Vertrauensbasis mehr. Je länger man an der ganzen Sache festhält desto größer wird der Riss im ganzen Verein.

Weil wir nach oben nichts mehr reißen werden, gibt es auch gar keinen Spielraum mehr zu hoffen, dass das noch wird.

• Einem neuen Trainer könnte man ja nun nicht die Fehler/Niederlagen des alten anhängen. Es passt einfach nicht.

es ist ja auch nicht so, das Herr Dutt hier angefangen hat und alle waren Kontra. Das hat er sich ja erarbeitet, das ist gewachsen.

• Nein, das Ding ist durch. Da besteht gar keine Vertrauensbasis mehr. Je länger man an der ganzen Sache festhält desto größer wird der Riss im ganzen Verein.

Weil wir nach oben nichts mehr reißen werden, gibt es auch gar keinen Spielraum mehr zu hoffen, dass das noch wird.

Das sieht wohl der Großteil der Fans so und wie es auch scheint der Großteil der Presse. Aber was bringt das? Entscheidend ist, wie die Geschäftsführung darüber denkt und handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Trainer nach einem 4-1 Sieg entlassen wird, auch wenn die ersten 60 Minuten meiner Meinung nach grottig waren.

• Was ist denn wenn der Dutt weg ist und wir trotzdem in K*ln und dann mit einem eventuell neuen Trainer in München und Barcelona verlieren?

Sagen dann alle, kann ja passieren??

Auch wenn ich lieber gestern als heute einen neuen Trainer hier hätte, meine Hoffnung ist ja Rangnick, sollte man dennoch bis nach dem Barcelona Spiel abwarten. Vor uns liegt ein verdammt schweres Programm. Ein neuer Trainer hätte doch sofort einen Großteil seines Kredits verspielt, wenn er die Spiele gegen Köln, Bayern und Barcelona versemmelt. In Wolfsburg wirds auch kein Selbstläufer und gegen Gladbach wirds auch wieder schwer.

• Das sieht wohl der Großteil der Fans so und wie es auch scheint der Großteil der Presse. Aber was bringt das? Entscheidend ist, wie die Geschäftsführung darüber denkt und handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Trainer nach einem 4-1 Sieg entlassen wird, auch wenn die ersten 60 Minuten meiner Meinung nach grottig waren.

Natürlich nicht. Solange gewonnen wird, bleibt der Trainer. Aber man wird sich nicht ewig gegen die Fans beugen. Irgendwann werden die Verantwortlichen die Reißleine ziehen müssen, da ist der Druck zu groß.

Und wenn wir ehrlich sind: Augsburg war der grottigste Gegner der hier in der Bayarena war diese Saison. Das war absolutes Zweitliganiveau und kein Prüfstein wie es um Dutt steht. Nächste Woche ist man gefragt.

• Einem neuen Trainer könnte man ja nun nicht die Fehler/Niederlagen des alten anhängen. Es passt einfach nicht.

es ist ja auch nicht so, das Herr Dutt hier angefangen hat und alle waren Kontra. Das hat er sich ja erarbeitet, das ist gewachsen.

Ich finde ehrlich gesagt, dass die Presse da einen größeren Anteil hat und ihm manchmal sogar die Worte im Mund verdreht hat. Klar waren manche Aussage unnötig und inakzeptabel, aber die Presse haut jedes Mal einen drauf. Davon lassen sich viele hier im Forum und auch in der Fanszene beeinflussen. Was ich da manchmal höre, da schüttel ich nur den Kopf. Das nenne ich mal "Stille Post". Aber wie gesagt, es liegt nicht nur am Trainer. Deswegen würde ich eine Entlassung eher skeptisch sehen.

In K*ln, gegen Bayern und in Barcelona werden drei Niederlagen hageln. Ich denke mal, dass man danach die Reißleine ziehen muss, so Leid mir das auch alles tut.

Das stimmt schon mit den neuem Trainer. Nur erhoffen sich die Fans doch einen Effekt und an diesen Effekt glaube ich nicht mehr, wenn ein neuer Trainer auf der Bank ist. Aber gut, dass sind ja nur Spekulationen.

• Mich würde nur interessieren, warum ihn die Presse so hasst...
    ... er quatscht doch immer gerne etc.
    Ist ja nicht so, dass er die Press ignoriert.

Ja...aber was...erst waren es die Meisterschafts-Ambitionen, dannn das Derbytrainer-ding und mittlerweile wagt Dutt überhaupt keine Kritik am Spiel oder der Mannschaft. Nur loben und schön reden..

• Mich würde nur interessieren, warum ihn die Presse so hasst...
    ... er quatscht doch immer gerne etc.
    Ist ja nicht so, dass er die Press ignoriert.

Ich denke, dass die Presse sich da etwas aufgebaut hat. Ich rede speziell von der Express und der Bild. Wie viele anscheinend vergessen, übertreiben es diese Blätter sehr gern. Dies taten sie auch, als sie Aussagen vom Dutt falsch interpretierten. Sie stellt Aussagen so hin, dass daraus eine wunderbare Schlagzeile wird. Natürlich hat Dutt manchmal wirklich irritierend gesprochen. Doch die Bild und die Express versuchen doch mit tollen Schlagzeilen die Seiten zu füllen. Da kommt dieser "Fanprotest" (Bild berichtet schon darüber) genau recht. Morgen oder Montag wird auch die Express darüber berichten und dann wird wieder über Dutt gesprochen.

Es ist der typische Schneeballeffekt und zudem auch "Stille Post".