Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt, wenn jetzt ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen ist, wird sich der Pöbel beruhigen.
Die Saison wird höchstwahrscheinlich nicht zufriedenstellend enden, die Chance ist natürlich schon so gut wie vertan. Aber dennoch denke ich, dass eine sichtliche Verbesserung der Leistung den großteil der aufgebrachten Menge beruhigen würde. Das ganze bezog sich übrigens auf die Aussage vom Onkel'78, der meinte, dass da nichts mehr zu kitten sei.
Das Problem ist beim Pöbel wohl eher die überzogene Erwartungshaltung! Es bestreitet ja hier keiner, dass die Saison durch die gezeigten Leistungen auf und neben dem Platz wesentlich schlechter gelaufen ist als erwartet, aber der Pöbel erwartet wohl eher eine Leistungsexplosion! Realistische Erwartungshaltung wäre wohl eine stetige Verbesserung mit zu erwartenden Rückschlägen gegen Mannschaften die im Moment einfach weiter sind als wir! Aber das geht wohl bei einigen nicht in die Birne! Ich mag gar nicht dran denken was passiert, wenn wir in Köln nur Unentschieden spielen! Das haben bestimmt eine Menge unserer Jungs auch im Hinterkopf und laufen völlig befreit auf!