Jaja klar steht die Mannschaft voll hinterm Trainer. Hat der Castro ja gesagt und der Schürrle auch.
Man man, klar stehen Castro (von Dutt zum Kapitän befördert) und Schürrle (spielt seit Monaten Müll mit Stammplatzgarantie) hinter Dutt. Denen ging es ja nie besser.
Der große Rest der Mannschaft sind reine Mitläufer. Kiessling, Ballack und Friedrich nehme ich hier aus. Aber von den Dreien wird keiner mehr was sagen, weil a) Ballack so gut wie weg und b) Friedrich und Kiessling sich direkt auf der Bank wiederfinden werden, was sie nicht wollen.
Dutt ist selber Schuld. Ich habe selten einen Trainer hier gesehen, der so viel und lange Ruhe im Karton hatte und das mit super schlechten Leistungen. Man könnte sagen die Fans standen ihm fast zu 100% positiv ggü. und er hat alles selber verbockt.
Ein Sieg gegen die Ziegen macht erstmal gar nichts wieder gut. Warum auch? Es braucht mehr um diese peinlichen Auftritte vergessen zu machen. Mehr als ein Anfang kann es nicht sein. Immerhin wäre es schön, käme es so.
Für mich ist das alles völlig losgelöst vom Tabellenplatz. Ob wir 5.,6., oder 10. werden ist total nebensächlich. EL ist total uninteressant und der reine Krampf. Bringt weder die Spieler noch den Verein irgendwie weiter und Geld zu verdienen, welches man in neue Beine stecken könnte, gibt da auch nicht.