• Aha, und das sagt mir was?

Willst du mir gerade erklären, dass das der Grund sein soll für diverse Auftritte unserer Mannschaft?

:LEV14 ...Jungs ihr habt euch mittlerweile festgefahren....argumentativ komm da einfach nichts mehr. Holzhäuser hat sich klar positioniert und Dutt bleibt vorraussichtlich unser Trainer. Ihr könntet jetzt natürlich noch wochenlang weiter diesen Thread zutexten wie sch.eiße Dutt doch ist, aber ihr könnt auch einfach raus gehen und das Leben genießen :D

• Aha, und das sagt mir was?

Willst du mir gerade erklären, dass das der Grund sein soll für diverse Auftritte unserer Mannschaft?

Natürlich braucht man für kreativen Offensivfussball, der hier immer gefordert wird, keine kreativen Spieler. Für ne Abwehr brauch man auch keine Abwehrspieler, nen Torwart braucht man auch nicht, wenn man den Kasten sauber halten will :LEV11 Langsam wird es hier echt lächerlich!

• Ja und. Fakt ist, das wir über weite Strecken der Saison im Mittelfeld keinen Kreativspieler hatten. Ballack kann das zwar von den Pässen her, aber ihm fehlt die Schnelligkeit um vorne reinzustoßen

bei den mannschaften vor uns in der tabelle, tummeln sich ja etliche kreativespieler im mittelfeld

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• bei den mannschaften vor uns in der tabelle, tummeln sich ja etliche kreativespieler im mittelfeld

zumindest bei den ersten dreien schon. Die Ausfälle sind sicher keine Entschuldigung für die gezeigte Leistung, aber man darf sie auch nicht komplett vernachlässigen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :LEV14 ...Jungs ihr habt euch mittlerweile festgefahren....argumentativ komm da einfach nichts mehr. Holzhäuser hat sich klar positioniert und Dutt bleibt vorraussichtlich unser Trainer. Ihr könntet jetzt natürlich noch wochenlang weiter diesen Thread zutexten wie sch.eiße Dutt doch ist, aber ihr könnt auch einfach raus gehen und das Leben genießen :D

was bringt es argumente und fakten zu bringen, wenn man si enicht versteht oder verstehen möchte. hab vor einigen tagen gefragt, was der dutt hier so tolles in seiner bisherigen amtszeit gemacht hat? vielleicht kannst du mir ja stichhaltige argumente und fakten liefern? :LEV19

• Nein, zu behaupten wir hätten keinen kreativen Mittelfeldspieler gehabt, oder keinen einsetzen können ist schlichtweg falsch.
    Renato hat erst ab dem 9ten Spieltag gefehlt, die Auftritte der Mannschaft zuvor waren ja auch alle Weltklasse...und die restlichen Spieltage hätte/hat Ballack abdecken können.

Wie schon zuvor geschrieben, alle unsere Probleme nur darauf zu schieben ist Haarsträubend.Ihr könnt euch wohl nicht mehr an die ersten Spieltage erinnern.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das der Start mit dem 4:3 in Dresden und der Niederlage in Mainz wohl nicht unbedingt dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft nur so vor Selbstbewußtsein strotzt ist wohl klar. Da war ne Menge Verunsicherung drin.

Übrigens, diese beiden Niederlagen kann man Dutt wohl kaum vorwerfen. Bei eineer 3:0 Führung Ballack und Kiesling einzuwechseln sollte wohl eigentlich kein Problem sein. Den blöden Torwartfehler hat der sich sicherlich auch so vorgestellt!

Wer weiß wie es gleaufen wäre, wenn die in Dresden gewonnen hätten!

• Es ist inzwischen bekannt, dass Renato in den ersten Saisonspielen nicht fit war und mit Schmerzen gespielt hat, weswegen er ja dann letztlich auch operiert werden musste. In den Spielen gegen Barcelona und Augsburg hat man schon gesehen, dass ein fitter Renato in unserem Kader nicht zu ersetzen ist.

• Nein, zu behaupten wir hätten keinen kreativen Mittelfeldspieler gehabt, oder keinen einsetzen können ist schlichtweg falsch.
    Renato hat erst ab dem 9ten Spieltag gefehlt, die Auftritte der Mannschaft zuvor waren ja auch alle Weltklasse...und die restlichen Spieltage hätte/hat Ballack abdecken können.

Wie schon zuvor geschrieben, alle unsere Probleme nur darauf zu schieben ist Haarsträubend.Ihr könnt euch wohl nicht mehr an die ersten Spieltage erinnern.

es schiebt keiner die Probleme darauf. Aber es war sicherlich nicht förderlich, das uns Renato die Saison nicht wirklich fit zur Verfügung stand. Das wir mit unseren Mitteln trotzdem da hätten stehen können, wo z.B. Schalke ist, steht außer Frage. Aber man muss nicht immer gleich alles in Frage stellen wenn es mal nicht so läuft. Diese Saison ist so Chaotisch bei uns, da muss man auch leider mal mit weniger zufrieden sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• wer nicht erkennen möchte, dass gegen augsburg die ersten 60min sehr sehr dürftig waren, der wird hier auch weiter von weiterenteicklung der mannschaft reden und somit ist jede diskussion überflüssig mit solchen "fachmänner"

• was bringt es argumente und fakten zu bringen, wenn man si enicht versteht oder verstehen möchte. hab vor einigen tagen gefragt, was der dutt hier so tolles in seiner bisherigen amtszeit gemacht hat? vielleicht kannst du mir ja stichhaltige argumente und fakten liefern? :LEV19

kurioser Weise frage ich mich zum Beispiel auch immernoch was ein Michael Ballack hier großes gemacht hat :LEV9 ...du weißt schon,der der vergöttert wird..... bis jetzt konnte es mir auch noch keiner beantworten :D

• wer nicht erkennen möchte, dass gegen augsburg die ersten 60min sehr sehr dürftig waren, der wird hier auch weiter von weiterenteicklung der mannschaft reden und somit ist jede diskussion überflüssig mit solchen "fachmänner"

hat hier wer was anderes behauptet und die ersten 60 min schön geredet ? Aber ohne Selbstvertrauen spielt man auch Augsburg nicht an die Wand. Augsburg wurde ja auch von allen anderen BL Mannschaften abgeschlachtet.

• kurioser Weise frage ich mich zum Beispiel auch immernoch was ein Michael Ballack hier großes gemacht hat :LEV9 ...du weißt schon,der der vergöttert wird..... bis jetzt konnte es mir auch noch keiner beantworten :D

im vergleich zu dutt seiner arbeit, hat er hier überragendes geleistet und dass sage ich als einer , der mit sicherheit kein ballack fan ist. aber warum stellst du mir eine gegenfrage? so gut wie du dutt findest, müssten ja antworten nur aus dir so raussprudeln

• nezzy

du hättest einfach mal die Spiele der Hinrunde anschauen sollen, insbesondere CL. Evtl hat die ja noch jemand auf DVD und kann sie ihm/ihr zukommen lassen?

Edit. Evtl noch eine Kopie für Cashmanlev, oder ihr guckt die zusammen?!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Und nochmal zum Thema " Die Mannschaft steht voll hinter Dutt", wie schon von einigen User aufgegriffen,glaubt man das jetzt, nur weil Schürrle ( wo finde ich seine Aussage eigentlich) und Gonzo das sagen?

Die sollten mal Bender fragen. :LEV18

Der sagt nichts, der "antwortet" mit vielsagendem Zaudern gegenüber einer Vertragsverlängerung.

Übrigens, Dutt ist in seinem ersten Jahr in Freiburg, nach den glorreichen Finkejahren, 5. geworden, die Saison danach überzeugender Zweitligameister..... :LEV3 Fällt euch was auf?

Ja, ich möchte auch von dem Zeug, das zu solchen Träumen verhilft.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• hat hier wer was anderes behauptet und die ersten 60 min schön geredet ? Aber ohne Selbstvertrauen spielt man auch Augsburg nicht an die Wand. Augsburg wurde ja auch von allen anderen BL Mannschaften abgeschlachtet.

so und dann kommen wieder die worte von dutt aus der pk ins spiel, haben wir augsburg dominiert? mit sicherheit nicht! und ich habe keine lust jetzt hier umher zu suchen und dir zu zeigen, dass hier einige (allen voran optimist) eine weiterentwicklung gesehen haben über 90min

• nezzy

du hättest einfach mal die Spiele der Hinrunde anschauen sollen, insbesondere CL. Evtl hat die ja noch jemand auf DVD und kann sie ihm/ihr zukommen lassen?

Edit. Evtl noch eine Kopie für Cashmanlev, oder ihr guckt die zusammen?!

welches spiel? chelsea? wow, hat der 6 mio mann tatsächlich ein gutes spiel gemacht! wie viel bekommt wohl so ein bender, wenn ein oder vielleicht auch zwei gute spiele so ein einkommen rechtfertigen. mal ganz von den nebengeräuschen (pressetheater, fans vs. dutt, rolfes angep.isst, etc.) abgesehen, die MB, bei seiner erfahrung wissentlich, produziert hat.

Man kann auch sagen: Klasse vom Dutt, die Mannschaft, und dazu gehört wohl auch Ballack, so in die Spiele geschickt zu haben!

• Der sagt nichts, der "antwortet" mit vielsagendem Zaudern gegenüber einer Vertragsverlängerung.

Ja, ich möchte auch von dem Zeug, das zu solchen Träumen verhilft.

Nun was Bender angeht: Er wurde von Dutt so verbessert, dass er sich erlauben kann, bei Verlängerungsangeboten mal ein wenig zu pokern :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!