Der sagt nichts, der "antwortet" mit vielsagendem Zaudern gegenüber einer Vertragsverlängerung.
Ja, ich möchte auch von dem Zeug, das zu solchen Träumen verhilft.
geh 30 Jahre zum Bayer dann geht das von selber
Der sagt nichts, der "antwortet" mit vielsagendem Zaudern gegenüber einer Vertragsverlängerung.
Ja, ich möchte auch von dem Zeug, das zu solchen Träumen verhilft.
geh 30 Jahre zum Bayer dann geht das von selber
Also wenn die Pro-Dutt Partei Ballack nur 2 gute Spiele zugesteht, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
Also wenn die Pro-Dutt Partei Ballack nur 2 gute Spiele zugesteht, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
also was du zu Ballack sagst kann man auch 1 zu 1 auf Dutt umlegen.... wobei das Thema Ballack jetzt auch schon ausgeschöpft ist....ich weiß das viele in seinen Sicherheitspässen, tödliche Pässe gesehen haben....ich hatte halt nicht diese Brille auf sorry ..... aber naja hier geht es ja um Dutt
also was du zu Ballack sagst kann man auch 1 zu 1 auf Dutt umlegen.... wobei das Thema Ballack jetzt auch schon ausgeschöpft ist....ich weiß das viele in seinen Sicherheitspässen, tödliche Pässe gesehen haben....ich hatte halt nicht diese Brille auf sorry ..... aber naja hier geht es ja um Dutt
ich kann immer noch keine argumente von dir lesen, was dutt so tolles bisher gemacht hat
Ich denke es gibt keinen Grund Ballack hier aus fußballerischen Gründen zu kritisieren, aber es passt scheinbar zwischen seinen und Dutts Vorstellungen nicht immer.
Deshalb sitzt er auf der Bank, aber ich denke, wenn er zum Spiel/Spielstand/Gegner passt, wird er auch spielen.
Er ist weiterhin unser Spieler.
ich kann immer noch keine argumente von dir lesen, was dutt so tolles bisher gemacht hat
Schwer sowas in Worte zu fassen wenn ich ehrlich bin ... kann mich eigentlich nur auf die "Phrasen" stützen das er gut aufstellt und wechselt...wobei man da eigentlich kaum was falsch machen kann.... beim Training bin ich leider nicht dabei und kann dir nicht sagen ob die Dribblings um 4 oder um 6 Hütchen machen .... aber wie bewertet man die Arbeit eines Trainers auch im negativen Sinne...bzw sag mir was Heynckes so positives gemacht hat?.... merkste selbst, ist schwer bzw garnicht in Worte zu fassen
Schwer sowas in Worte zu fassen wenn ich ehrlich bin ... kann mich eigentlich nur auf die "Phrasen" stützen das er gut aufgestellt und wechselt...wobei man da eigentlich kaum was falsch machen kann.... beim Training bin ich leider nicht dabei und kann dir nicht sagen ob die Dribblings um 4 oder um 6 Hütchen machen .... aber wie bewertet man die Arbeit eines Trainers auch im negativen Sinne...bzw sag mir was Heynckes so positives gemacht hat?.... merkste selbst, ist schwer bzw garnicht in Worte zu fassen
alles klar nezzy
@manni
alles klar nezzy
schaffst du mir es anhand von Heynckes zu erläutern...vielleicht hilfst du mir ha auf die sprünge bzw erklär mir was Dutt falsch macht?
und waage es nicht mit "Konzeptlosigkeit" zu kommen weil das eine leere Phrase ist...
Hier ist sicherlich keiner mit Platz 5 oder Platz 6 zufrieden. Es ist aber auch keine absolute Katastrophe. Und nur durch Aktionismus erreicht man m.M.n. keinen Erfolg. Langfristige Erfolge lassen sich nur durch Kontinuität erreichen. Als ob wir jetzt besser darstehen würden, wenn wir im Winter den Trainer gewechselt hätten. Was denn wenn wir mit neuem Trainer die ersten 3 Spiele verlieren ? Willst du dann den nächsten Trainer verschleißen ?
Aber scheinbar sind wir für die Trainer das was wir für die Spieler sind, eine Ausbildungs- und Weiterbildungeinrichtung. Entweder es kommen "großartige" Spieler die ihr Gnadenbrot bei uns empfangen oder eben Azubis die wir zu einer gewissen Reife heranziehen. Wenn wir uns soweit reduzieren, dann ist es okay, dann muß man auch mit solchen Saisonergebnissen zufrieden sein, ja dann soll man aber auch endlich das Maul halten und nicht über Titel, Pokale oder andere Nebensächlichkeiten diskutieren, dann ist die für Leverkusen bzw. Bayer 04 höchst zu erreichende Trophäe das Trikot von Messi. Dann sollte man auch die Kölner mit ihren FC gerne den Vortritt lassen, ebenso M'Gladbach und demnächst die Düsseldorfer. Machen wir uns zu dem was der Rest der Republik sowieso in uns sieht, ein beschissender Vorort von Köln. Für mich hat Dutt weitaus mehr erreicht als Skibbe, Laberdia, Voigts und der 2. Ribbek zusammen. Er hat uns wieder zu dem gemacht was wir 1979 schonmal waren. Ein kleiner Vorstadtverein wie es Unterhaching, Wattenscheid oder aber sowas was St.Pauli (sportlich gesehen) ist.
Aber zumindestens haben wir jetzt die Fans die Viele immer haben wollten. Das gleiche Niveau wie Köln, Schalke oder Berlin.
Herzlichen Glückwunsch Herr Dutt, sie haben es geschafft.
Es verbleiben Fargen. Ein wirtschaftlich ausgerichetets Unternehmen wie die Bayer GmbH ( das muss sie sein im Wettbewerb um die Punkte) darf sich so mit seiner Führungscrew darstellen? Wo ist bitte die von einem sportlich verantwortlichen, leitenden Angestellten eine prüfbare Handhabe in Bezug auf "Arbeitserledigung" (= Spielweise), ein Konzept in der Mitarbeiterführung bzw - entwicklung zu erkennen? Welche langfristige Prognose kann der LtdA aufzeigen ?
Wenn die GF an dem LtdA festhält, dann sollte sie das in ihrem eigenen "Überlebensinteresse" einfordern und mit den entsprechenden Stellen kommunizieren. Das ist nach Bedeutung der entsprechenden Stellen unterschiedlich. Dem Fan gehören die Infos nur in abgespeckter Form zugewandt. Da er aber der Kunde ( bzw. notwendige Stimmungs-Staffage) ist, sollte eine Kommunikation auch in der in diese Richtung stattfinden, die ihn in Stimmung hält und die Taschen offen.
So wäre Geschäftsführung und marktgerechtes Verhalten zu verstehen. Da die Beteiligten bei der Bayer GmbH das nicht verstehen, müssen sie mit dem Missverstanden werden und den daraus sich ergebenden Folgen leben.
Deshalb sind Äußerungen wie :Dutt du A**** , demnach nicht allein als Ausdruck der minderbemittelten Stadionbesucher zu werten, sondern auch als Ausfluss einer gescheiterten Kommunkation.
Es verbleibt aber in der Pflicht des gut bezahkten LtdA und Lehrgangsbesten seine Arbeit so auszurichten, dass erkennbare Strukturen und ggf " Fortschritte" zu erkennen sind. Das darf man als Kunde nach 2/3 Planabarbeitung verlangen dürfen. Geschwätzt wurde genug. Das gelingt ihm aber nicht. Deshalb........
schaffst du mir es anhand von Heynckes zu erläutern...vielleicht hilfst du mir ha auf die sprünge
hier ist dutt das thema und du findest ihn ja super bzw. seine arbeit hier. da frage ich dich, was findest du gut daran? ist das so schwer?
nee wirst aber merken, dass ihr auch nichts vernünftiges an Argumentationen bringen werdet ...um das zu bewerten müsste ich das tägliche Training der Mannschaft beobachten und analysieren und dazu ist keiner von uns inder Lage
hier ist dutt das thema und du findest ihn ja super bzw. seine arbeit hier. da frage ich dich, was findest du gut daran? ist das so schwer?
haha alles klar manni...
Ich sehe bei RD den Ehrgeiz hier was zu erreichen. Sicher wollte er am Anfang zu viel. Aber wir hatten schon lange keinen Trainer der mit soviel Engagement bei der Sache ist wie RD und sich so sehr reinhängt. Bei ihm habe ich immer den Willen gesehen, dass er alles erreichen will und topmotiviert ist. Das war bei der Mannschaft in der Hinrunde noch nicht der Fall. Zumindest die Einstellung scheint er mittlerweile auf die Spieler übertragen zu haben.
nee wirst aber merken, dass ihr auch nichts vernünftiges an Argumentationen bringen werdet ...um das zu bewerten müsste ich das tägliche Training der Mannschaft beobachten und analysieren und dazu ist keiner von uns inder Lage
ach herrje, wieviele argumente willst du denn noch hören bzw. lesen. du ärgerst dich doch über die argumente ohen selbst welche zu liefern. man muss übrigens nicht das training täglich ansehen um dutts arbeit zu bewerten. es sei denn, man hat keine ahnung vom fußball
haha alles klar manni...
ne ne nezzy, du bist am zug und kannst leider nichts liefern
Ich sehe bei RD den Ehrgeiz hier was zu erreichen. Sicher wollte er am Anfang zu viel. Aber wir hatten schon lange keinen Trainer der mit soviel Engagement bei der Sache ist wie RD und sich so sehr reinhängt. Bei ihm habe ich immer den Willen gesehen, dass er alles erreichen will und topmotiviert ist. Das war bei der Mannschaft in der Hinrunde noch nicht der Fall. Zumindest die Einstellung scheint er mittlerweile auf die Spieler übertragen zu haben.
egal wie labbadia war, aber wenn es um ehrgeiz und erfolg geht, dann war er das paradebeispiel
ach herrje, wieviele argumente willst du denn noch hören bzw. lesen. du ärgerst dich doch über die argumente ohen selbst welche zu liefern. man muss übrigens nicht das training täglich ansehen um dutts arbeit zu bewerten. es sei denn, man hat keine ahnung vom fußball
ohje ich hoffe für euch sssoooooooooooooo sehr das wir unter Dutt in ferner Zukunft keinen Titel holen, ansonsten habt ihr euch hier die ganze Zeit geowned ... so ich geh was Futtern und mach nen break ...man liest sich