• Ich sehe bei RD den Ehrgeiz hier was zu erreichen. Sicher wollte er am Anfang zu viel. Aber wir hatten schon lange keinen Trainer der mit soviel Engagement bei der Sache ist wie RD und sich so sehr reinhängt. Bei ihm habe ich immer den Willen gesehen, dass er alles erreichen will und topmotiviert ist. Das war bei der Mannschaft in der Hinrunde noch nicht der Fall. Zumindest die Einstellung scheint er mittlerweile auf die Spieler übertragen zu haben.

Bei ihm sehe ich den absoluten Willen zum Erfolg, wie sonst bei keinem in unserem Verein. Dafür ist er bereit auch unbequeme Wege zu gehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• egal wie labbadia war, aber wenn es um ehrgeiz und erfolg geht, dann war er das paradebeispiel

Das war ja nichts Negatives. Aber im Gegensatz zu Bruno traue ich RD zu aus Fehlern zu lernen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ohje ich hoffe für euch sssoooooooooooooo sehr das wir unter Dutt in ferner Zukunft keinen Titel holen, ansonsten habt ihr euch hier die ganze Zeit geowned :LEV14 ... so ich geh was Futtern und mach nen break ...man liest sich :LEV19

da ich tippe, dass du noch im teenie-alter bist, kann ich deine schreiberei ehrlich gesagt verstehen :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• er sollte schnellst möglich daraus lernen, sonst hat er keine zukunft als trainer. er muss von seinem hohem ross gaaaaaanz schnell runter

Finde schon das er aus Fehlern lernt. Er hat schon viele Fehler korrigiert. Das er sich hier nur langfristig halten kann wenn er die offensive Spielweise deutlich verbessert steht außer Frage

• Es gibt ein Sprichwort. Das geht ungefähr so: Ein Narr kann mehr fragen als 100 Weise beantworten können ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• welche fehler hat er deiner meinung nach korrigiert?

Seine Intervies sind nicht mehr so angreifbar. Er hat erkannt das Schwaab kein Rechtsverdiger sondern Innenverteidiger ist. Es scheint so, dass er sein Verhältnis zur Mannschaft verbessert hat und nicht mehr so den Lehrmeister raushängen lässt. Seine Aufstellungen und Wechsel werden immer besser.

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Ich denke in der Hinrunde kann man nicht wirklich sagen, Dutt hat dieses und jenes falsch gemacht. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht läuft (30 gute Minuten gegen einen Absteiger sind nur ein kleiner Lichtblick). Die Frage ob Dutt zu Bayer und Bayer zu Dutt passt bleibt bestehen und ist absolut berechtigt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Langsam wirds kindisch.

cashmanlev

Schau mal in den Kicker, die schreiben ab und an was über Dutt.

In einer Zeitung stand u.a., dass man einen lebenden Mammut in Sibirien gesichtet hätte. Glaubst Du das? Was meinst Du womit ne Sportzeitung seine Seiten so füllt. Einfacher als mit Dutt kann man doch über Leverkusen keine Story verfassen. Ist doch easy und passt auf jeden Fall ins Stimmungsbild.

NBL79: Sorry für das easy! :LEV18

• cashmanlev

Der Kicker ist eine seriöse Fachzeitung.

Und ein Mammut in Sibirien, cool, hast du ein Foto?Schick dir dann eins von meinem Einhorn, welches im Garten steht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Keine Ahnung was ihr genau meint, ist mir noch nicht aufgefallen, ehrlich.Und nur weil die bisherigen Kickerartikel Dutt gegenüber sehr kritisch sind,soll das nicht mehr seriös sein?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben