• Jetzt mal ganz im ernst: DAS kann doch nicht dein ernst sein!


    Ich kann dir ja mal erzählen wen oder was ich, die Mannschaft, der Trainer, der Verein und der Fanblock nicht braucht, aber ich bin nicht hier um zu urteilen. Hoffe du bist ein Einzelfall, befürchte aber, dass noch mehr von deiner Sorte herumlaufen.


    Also ich sehe das ganz ähnlich ... ich habe dem Dutt nie was zugetraut und er hat leider nahezu alles bestätigt.
    Da ich nicht glaube das er das Ruder rumreissen kann, wäre für mich die schnellstmögliche Trennung das beste was es gibt, damit der Karren nicht noch weiter in den dreck gefahren wird und die Saison gänzlich verschenkt wird! Und um diese herbeizuführen muss man halt leider verlieren :LEV18

  • Also ich sehe das ganz ähnlich ... ich habe dem Dutt nie was zugetraut und er hat leider nahezu alles bestätigt.
    Da ich nicht glaube das er das Ruder rumreissen kann, wäre für mich die schnellstmögliche Trennung das beste was es gibt, damit der Karren nicht noch weiter in den dreck gefahren wird und die Saison gänzlich verschenkt wird! Und um diese herbeizuführen muss man halt leider verlieren :LEV18


    Ich sag mal kurz und knapp meine Meinung, klinke mich wohl hier bis auf weiteres wieder aus:


    Fans die Niederlagen wollen, damit der Trainer fliegt sind das Allerletzte.
    Will ich nix mit zu tun haben.

  • Also ich sehe das ganz ähnlich ... ich habe dem Dutt nie was zugetraut und er hat leider nahezu alles bestätigt.
    Da ich nicht glaube das er das Ruder rumreissen kann, wäre für mich die schnellstmögliche Trennung das beste was es gibt, damit der Karren nicht noch weiter in den dreck gefahren wird und die Saison gänzlich verschenkt wird! Und um diese herbeizuführen muss man halt leider verlieren :LEV18


    Ich bin auch alles andere als zufrieden mit Dutt, aber Du und die, die sich Niederlagen wünschen, Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :LEV11

  • Ich will doch nur möglichst schnell diesen verfl*chten Jahrgangsbesten loswerden!
    Euro-League brauch ich nicht! Keinen Bock auf Trnava, Vaslui, Zestafoni, Lovech, Poltava, Aelesund, Vladikavkaz, Lviv, Breslau, Sochaux, Rennes, Larnaca, Maribor, Tiflis, Skopje, Ried, Helsinki.......... :LEV17


    Ja schrecklich, oder? Alles nur wegen dem Jahrgangsbesten, dass diese Clubs in der Europaleague mitspielen dürfen. Die sollten alle ausgeschlossen werden. Vorallem Rennes. :LEV14

  • Denke eher er will damit zeigen, wie "lahm" Euroleague ist. Und ich gebe ihm recht, freue mich auch nicht drauf.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich will doch nur möglichst schnell diesen verfl*chten Jahrgangsbesten loswerden!
    Euro-League brauch ich nicht! Keinen Bock auf Trnava, Vaslui, Zestafoni, Lovech, Poltava, Aelesund, Vladikavkaz, Lviv, Breslau, Sochaux, Rennes, Larnaca, Maribor, Tiflis, Skopje, Ried, Helsinki.......... :LEV17

    Genau solche Fans wie Dich braucht wirklich kein mensch in der Bayarena :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Denke eher er will damit zeigen, wie "lahm" Euroleague ist. Und ich gebe ihm recht, freue mich auch nicht drauf.


    Ich weiß, was er damit sagen wollte.


    Fands trotzdem lustig, wie er in seiner Aufzählung dann ausgerechnet Stade Rennes nennt, die da mal so überhaupt nicht rein passen.


    Ich persönlich finde die Euroleague alles andere als lahm. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

  • Ich will doch nur möglichst schnell diesen verfl*chten Jahrgangsbesten loswerden!
    Euro-League brauch ich nicht! Keinen Bock auf Trnava, Vaslui, Zestafoni, Lovech, Poltava, Aelesund, Vladikavkaz, Lviv, Breslau, Sochaux, Rennes, Larnaca, Maribor, Tiflis, Skopje, Ried, Helsinki.......... :LEV17


    Wasn mit dir verkehrt? Du WILLST, dass wir verlieren, damit der Trainer weg ist? Man fasst es nicht


    Auf deine Meinung bin ich echt gespannt, wenn wir "zufällig" VIER dieser 5 Spiele GEWINNEN. Ist der Trainer dann immernoch schei.sse?


    Und dir ist jetzt schon klar, dass du dich in den nächsten 5 Spielen hier nicht EINMAL über ein Tor freuen solltest. Weil dann wirds nämlich ganz lächerlich.....

  • Euro-League brauch ich nicht! Keinen Bock auf Trnava, Vaslui, Zestafoni, Lovech, Poltava, Aelesund, Vladikavkaz, Lviv, Breslau, Sochaux, Rennes, Larnaca, Maribor, Tiflis, Skopje, Ried, Helsinki.......... :LEV17

    Also ich sehe da Manchester United, Manchester City, Piräus, Besiktas, Ajax, Atletico Madrid, Bilbao, Braga, Schalke, Pilsen, Porto, Valencia, Stoke, Steaua, Lüttich, Moskau, Udinese, PAOK oder Brügge.


    Ich hab Bock drauf.

  • Also ich sehe da Manchester United, Manchester City, Piräus, Besiktas, Ajax, Atletico Madrid, Bilbao, Braga, Schalke, Pilsen, Porto, Valencia, Stoke, Steaua, Lüttich, Moskau, Udinese, PAOK oder Brügge.


    Ich hab Bock drauf.

    Ich sehe AC Mailand, FC Barcelona, Chelsea London, Arsenal London, Real Madrid ..... das sollten unsere Wunschgegner sein.
    Dazu müssen wir Champions L. spielen.

  • Auch mir ist Euro-League auf jeden Fall auch lieber, als gar nicht international...ist doch wohl klar, und sollte jedem hier so gehen...



    Zumal die "neutralen" Zuschauer oder auch diejenigen ohne Sky sind oder die, die nicht immer ins Stadion gehen können (vorallem auswärts), ist es doch super. Die Spiele werden wenigstens im Free-TV gezeigt.
    Also zu sagen, lieber Abstiegskampf (weil die CL würden wir nicht mal mehr mit Maurinho schaffen) als Europapokal...das sind schon komische Ansichten...und diese User verlangen von den Spielern volle Motivation??


    Passt irgendwie nicht...