Also ich sehe das ganz ähnlich ... ich habe dem Dutt nie was zugetraut und er hat leider nahezu alles bestätigt.
Da ich nicht glaube das er das Ruder rumreissen kann, wäre für mich die schnellstmögliche Trennung das beste was es gibt, damit der Karren nicht noch weiter in den dreck gefahren wird und die Saison gänzlich verschenkt wird! Und um diese herbeizuführen muss man halt leider verlieren
Bis heute konnte man noch die Hoffnung haben, dass du nicht nur ein knatschiger Ballack-Groupie bist. Aber nach der Aussage
Du bist doch nur gekränkt weil dein Michi abserviert wurde (ob korrekt oder nicht sei mal dahingestellt)....Anders ist es nicht zu erklären, dass du hier AUF NIEDERLAGEN DER EIGENEN MANNSCHAFT hoffst.
Wie darf ich mir das denn am Samstag vorstellen? Springst du am Samstag vor Freude auf den Zaun von N6 wenn Poldi trifft? Ganz davon abgesehen, dass ich selbst nicht viel von Dutt halte, ist die These, dass man verlieren muss ihn endlich loszuwerden (damit es wieder besser wird) saudumm.
Gehen wir davon aus Dutt muss 3x verlieren, damit er gefeuert wird. Das würden hier sicher einige unterschreiben. Und dann? Dann fehlen dem neuen Trainer 9 Punkte die er nicht mehr aufholen kann. Was eine Milchmädchen-Rechnung.
Unfassbar, dass unsere Mannschaft auf Platz 6 steht, aber die Fans sich hier Niederlagen wünschen damit der Trainer gefeuert wird. Es ist nicht zu glauben.