Naja ich setze meine Priorität halt ganz klar in die Meisterschaft.
Und solche Feste hat man bei uns ja letztes mal in der EL auch erlebt. Oh wait...
Naja ich setze meine Priorität halt ganz klar in die Meisterschaft.
Und solche Feste hat man bei uns ja letztes mal in der EL auch erlebt. Oh wait...
ich seh es ja nicht wie diaz aber so abwegig ist der gedanke halt nicht.. schaut doch was vor allem in england aber auch in italien gemacht wird mit der EL
deswegen haben wir, speziell auf italien bezogen, mitterlweile auch einen CL-Platz mehr als die. Oder nicht?
Na ja das würd ich nicht unbedingt darauf zurückführen. Spielt vielleicht auch mit rein aber liegt wohl auch daran, dass der italienische Fußball allgemein schlechter geworden ist in den letzten Jahren..
Haben wir aber ganz sicher nicht, weil unsere Mannschaften in der EL immer weit kommen. Wir waren super in CL vertreten.
Das Grundproblem , bei diesen ganzen Differenzen hier, liegt wohl darin, das einige anscheinend schon fest davon überzeugt sind,das man mit der Qualität unserer Truppe nur ein EL -Platz, wenn überhaupt, erreichen könne.
Seh ich halt völlig anders. Platz 4 wäre minimum drinne gewesen, und deswegen habe ich fest mit CL geplant.
Meine Signatur spricht mir aus der Seele.
deswegen haben wir, speziell auf italien bezogen, mitterlweile auch einen CL-Platz mehr als die. Oder nicht?
Und bei den Engländern muss man differenzieren. Mannschaften wie Stoke, Fulham oder Aston Villa nehmen den Wettbewerb ernst. Die großen Teams nicht unbedingt. Wir sind irgendwo dazwischen anzusiedeln. Heynckes hat ja auch nur die B-Elf rangelassen.
Und bei den Engländern muss man differenzieren. Mannschaften wie Stoke, Fulham oder Aston Villa nehmen den Wettbewerb ernst. Die großen Teams nicht unbedingt. Wir sind irgendwo dazwischen anzusiedeln. Heynckes hat ja auch nur die B-Elf rangelassen.
ach du meine güte...gääääähhhhnnnnn
ach du meine güte...gääääähhhhnnnnn
was will er uns denn nun schon wieder sagen?
kann mal jemand übersetzen?
...zu wenig Schlaf?
Kommen wir dann mal wieder zum Thema zurück.
was will er uns denn nun schon wieder sagen?
kann mal jemand übersetzen?
das bigb heynckes immer und überall negativ in verbindung bringen möchte
"das bigb heynckes immer und überall negativ in verbindung bringen möchte"
also ungefähr das was du mit Dutt machst
das bigb heynckes immer und überall negativ in verbindung bringen möchte
Schau dir doch einfach mal die Aufstellungen aus den EL- Spiel (Ausnahme Villareal) an. Wir haben sehr, sehr häufig mit der B-Elf gespielt.
Das passiert eben schnell , und ist auch völlig nachzuvollziehen, wenn es sportlich eben nicht läuft. Der Kader ist ja fast identisch mit dem der letzten beiden Jahre.Die Trainerposition nicht.
Das nennt man "Rotation" und wurde m.E. schon relativ gut dosiert gemacht.
Das passiert eben schnell , und ist auch völlig nachzuvollziehen, wenn es sportlich eben nicht läuft. Der Kader ist ja fast identisch mit dem der letzten beiden Jahre.Die Trainerposition nicht.
Wir drehen uns so im Kreis
nezzy, keine smileys, antworten will von dir! schon vergessen?
Wir drehen uns so im Kreis
Nö. Sehe ich nicht so.
Mit Heynckes hat man 2 mal die Saisonziele erreicht, bei ihm gab es, was den sportlichen Erfolg angeht, nicht sehr viel Angriffsfläche in den letzten 2 Jahren.
Bei Dutt hingegen schon, zurecht.
Hast du die Endergebnisse schon?
Wenn nein, sollten wir sie vielleicht abwarten?
nezzy, keine smileys, antworten will von dir! schon vergessen?
HÖRMAL JUNG ...du forderst, forderst, forderst , forderst uuuuuuund forderst Antworten aber hast selbst noch NICHTS von dir gegeben ... du drängst doch auf Antworten (wo ich schon zugegben habe das ich keine plausiblen von mir geben kann), weil du selbst keine geben kannst