• Habe letztens gelesen, Rangnick traut sich so langsam wieder..... Das wäre eindeutig eine sehr sehr gute Alternative.
    Der Mann passt zum Bayer.

    Das lese ich hier immer wieder. Rangnick ist Dutt in blond. Nahezu identischer Trainertyp und Charakter. Keine Ahnung, wieso so viele Leute glauben, er wäre so viel geeigneter.

  • Habe letztens gelesen, Rangnick traut sich so langsam wieder..... Das wäre eindeutig eine sehr sehr gute Alternative.
    Der Mann passt zum Bayer.


    Inwiefern?
    Weil er schönen , aber erfolglosen (zumindest langfristig gesehen) Fußball spielen lässt ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dutts Aussagen gegenüber der Presse sind in den letzten Wochen deutlich bescheidener geworden. Er hat offenbar gemerkt, wie schnell man ihm hier die Worte im Mund umdreht. Das macht seine Aussagen zwar insgesamt etwas langweiliger, aber es bleibt dafür auch deutlich ruhiger. Sowas wie mit dem "Derbytrainer" wird ihm so schnell nicht mehr rausrutschen.


    Jetzt wird man hier schon dafür gelobt das man seine unfassbaren Böcke nicht am laufenden Band wiederholt :LEV19
    Und gerade wegen seinen tollen Pressekonferenzen & illoquenten Interviews wurd er hier als heilsbringer angekündigt

  • Jetzt wird man hier schon dafür gelobt das man seine unfassbaren Böcke nicht am laufenden Band wiederholt :LEV19
    Und gerade wegen seinen tollen Pressekonferenzen & illoquenten Interviews wurd er hier als heilsbringer angekündigt


    treu nach dem motto..."was schert mich mein geschwätz von gestern", ist aber für einige user normal hier

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • aus den nächsten drei bl-spielen erwarte ich mind. 7 punkte!


    wird schwierig, da wir ja nächste Woche schon gegen die Bayern Aufbaugener spielen werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Jetzt wird man hier schon dafür gelobt das man seine unfassbaren Böcke nicht am laufenden Band wiederholt :LEV19
    Und gerade wegen seinen tollen Pressekonferenzen & illoquenten Interviews wurd er hier als heilsbringer angekündigt


    Du solltest vielleicht mal an deiner "Illoquenz" arbeiten. Bist du eigentlich nächste Saison Fan einer Mannschaft in der Major League, wenn dein Michi da hin wechselt?

  • Raff ich nicht?


    Was gibts da nicht zu verstehen? Ballack wird in der nächsten Saison aller Wahrscheinlichkeit nach in den USA spielen. Und da der User Eased ja sogar auf Niederlagen von Bayer04 hofft kann er ja kein Fan sein, zumindest nicht meiner Ansicht nach. Also meine Frage, ob er dann nächstes Jahr einfach zum "Fan" von - sagen wir mal Red Bull New York - wird.

  • Optimist? Bist du es?


    Nein, ich war es nicht ...


    Bei dem Kollegen muss man ganz genau differenzieren. Er schreibt sehr mißverständlich.
    "Erwarten" kann heißen erhoffen oder
    "Erwarten" kann heißen: es ist ein Ultimatum für Dutt - sonst pöble ich solange weiter, bis er uns verläßt ...


    Also, ob es positiv oder negativ ist, was er für den Verein erhofft weiß man nicht. Vielleicht will er lieber die Punkte, vielleicht Dutts Rausschmiss.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Also ich erwarte aus den nächsten 3 Spielen mindestens 9 Punkte und 3 Punkte in Barcelona. Wenn nicht, ist er für uns nicht der richtige Mann. Manni, Deine Bescheidenheit rührt mich.


    ach so ich vergaß, unser anspruch ist es gegen köln nen punkt zu holen, gegen bayern nicht mit mehr als 3 toren unterschied zu verlieren und gegen wolfsburg reicht auch ein unentschieden

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ach so ich vergaß, unser anspruch ist es gegen köln nen punkt zu holen, gegen bayern nicht mit mehr als 3 toren unterschied zu verlieren und gegen wolfsburg reicht auch ein unentschieden


    Ja, man sollte realistisch bleiben.
    Gegen Köln - das kann man verlieren. Gerade auswärts. Das wäre kein Beinbruch.
    Gegen Bayern muss man mauern und hoffen, dass die uns nicht abschiessen - die spielen leider in einer anderen Liga.
    In Barcelona sollte man auch versuchen nicht mehr als vier Gegentore zu kassieren und dann gegen Wolfsburg ein Punkt - und Team und Trainer sind auf Kurs. :LEV14


    So wird es zumindest anschließend verkauft werden.


  • ach so ich vergaß, unser anspruch ist es gegen köln nen punkt zu holen, gegen bayern nicht mit mehr als 3 toren unterschied zu verlieren und gegen wolfsburg reicht auch ein unentschieden

    Versteh ich nicht ! Ich will neun Punkte. Wenn es dann aber nur fünf oder sechs werden, möchte ich darob nicht Dutt in Frage stellen. Und darum geht es Dir doch. Nicht wahr, Manni.

  • Versteh ich nicht ! Ich will neun Punkte. Wenn es dann aber nur fünf oder sechs werden, möchte ich darob nicht Dutt in Frage stellen. Und darum geht es Dir doch. Nicht wahr, Manni.


    Wenn ich so die Sympathie von mannimanni bezüglich Dutt sehe , komme ich zu den Schluß das XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. :LEV18 :D :D :D :D :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wenn ich so die Sympathie von mannimanni bezüglich Dutt sehe , komme ich zu den Schluß das Robin XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. :LEV18 :D :D :D :D :D :D :D


    Dann war Robin aber bei ganz vielen Frauen von Bayerfans zu Gast. :LEV19

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba