Gut, wären wir wieder an dem Ausgangspunkt angelangt, das Klopp nicht gleich erfolgreich war, das war er nämlich sehr wohl, das die Vorraussetzungen andere waren, da gebe ich dir recht, habe ich aber auch nie bestritten
Was die Vorbehalte, die die Mannschaft ihm gegenüber evtl. hatte, bzw noch hat, betrifft, das hätte man im Vorfeld schon bedenken müssen.Da steht man auf Platz 2, und ein Trainer, der sonst nur gegen den Abstieg spielt, ist nun dein Vorgesetzter, das kann, gerade wenn es sportlich nicht läuft, überall ein Feuer entfachen, völlig normal.Zudem hat er auch bei diesem Thema auch Mannschaftsintern beigetragen (Jahrgangsbester).
Und was die Vorschusslorbeeren der Fans betrifft, die bekam er hier schon bevor sich ein offizieller über ihn geäußert hatte, alles hier ab Seite 1 nachzulesen.
So krass hab ich es hier noch nie erlebt.Und ich fand hier schon diverse Trainer gut, nur manchmal passt es eben nicht mehr, aus diversen Gründen,meist weil der Erfolg ausbleibt.Als Toppi ging fand ich das schon schade, auch wenn es notwendig war.Wie ich über Heynckes denke, sollte jedem hier bekannt sein.