Wir brauchen doch eigentlich über den Dutt gar nicht mehr zu diskutieren. Die Wahrheit liegt aufm Platz und wir werden in der nächsten Zeit sehen, was er bewirkt. Bisher war es nicht allzu viel Gutes, die Platzierung und die Stimmung rund um Bayer 04 ist nicht zum Besten bestellt.
Finden wir uns mit dem Jahrgangsbesten ab, unterstützen die Mannschaft und am Ende werden sicher einige sagen können: "Ich habs gewusst!" ...
Es ist müßig, über Dutts Fähigkeiten zu sinieren, sie reichten bisher nicht aus, um das zu erreichen, was er als Ziel ausgegeben hat. (Fakt)
Die Duttschen Wortunfähigkeiten sind hinreichend dargelegt worden - auch nicht so, wie man es sich versprochen hat. (Fakt)
Was also ist gut?
Das Spielsystem unseres Teams? Welches System, frag ich wieder. Ich hab noch keins entdeckt. ..... Und der Trainer sagt: sowohl offensiv, defensiv als auch im Konterspiel hapert es. Ganz abgesehen vom Pressing. (Das sind übrigens Dutt-Feststellungen aus DoPa und Interviews danach).
Nezzy, was hat Dutt Positives bewirkt, mit Fakten bitte.
Ansteff: genau das meine ich hiermit. Ich akzeptiere zähneknirschend, dass er bis Saisonende weiterrumpeln darf ... Aber dann ists auch gut.
Ich glaube, denke, hoffe und fühle vieles - was davon aber ERGEBNIS ist, ... da bin ich bei mir selbst öfter äußerst unzufrieden .