Sofort verlängern
Robin Dutt
-
-
-
DAS könnte in der Tat der Wendepunkt sein
-
Die letzten beiden Spiele waren eine Beruhigung und "Normalisierung der Lage". Aber heute haben sich die Mannschaft und somit auch Dutt mal wieder einen Bonus herausgespielt.
Beste Saisonleistung! Super eingestellt! Einfach geil!!!
-
Heute ein klares und dickes "Daumen hoch" für Dutt. Mutig gewechselt und dafür belohnt. Danke!!!
-
Dannnkkkkkeeee
-
Heute ein klares und dickes "Daumen hoch" für Dutt. Mutig gewechselt und dafür belohnt. Danke!!!
Ich bin begeistert -
Dutt raus!!!!
Spaaaass!! Danke Robin!!
Bin mal gespannt, was die Kritiker wieder meckern heute. -
Ich gönne ihm das richtig
Die Erleichterung hat man ihm richtig angesehen -
Er hat heute die entscheidenden Wechsel getätigt. Respekt!
-
Für die mutige Umstellung belohnt worden! Glückwunsch Herr Dutt und bitte so weiter machen!
-
-
Vielen Dank Herr Dutt
-
EINWANDFREI! ...bis auf den Fakt, dass die Mannschaft wieder mit dem Stift in der Hose auf den Platz kam. Aber egal!
Hoffentlich ist das der Wendepunkt für den "Kein-Ein-Jahres-Trainer"!
-
Ich hoffe, Dutt kriegt nun etwas Ruhe. 3 Siege in Folge, darunter das Derby und die Bayern. Überwiegend überzeugende Leistungen, gute und mutige Wechsel, die Einstellung der Mannschaft stimmt und sein Konzept wird immer deutlicher.
Das war auch heute zu sehen. Nachdem wir unseren übermäßigen Respekt heute abgelegt haben, sah das sehr gut aus, wie schon in den letzten Wochen.
Vor Kurzem hatte ich schon leichte Zweifel, ob Dutt das Team noch richtig in seine Spur bekommt, aber es sieht jetzt immer mehr danach aus. Glückwunsch und , weiter so! -
Was wäre hier los gewesen wenn wir vergeigt hätten
-
oft wurde er kritisiert (zu recht oder auch nicht, ist jetzt egal), deshalb muss man ihn auch loben wenn er es verdient hat!!
Klasse, solangsam läufts bei uns. und das ist auch der Verdienst des Trainers.PRO ROBIN DUTT SPRECHKÖCHE BEIM NÄCHSTEN SPIEL! wer so Jubelt ist mit dem Herzen bei der Sache
-
Dutts Wechsel waren heute der Schlüssel zum Erfolg. War auch eigentlich immer die einzige Kritik von mir an Dutt. Jetzt wurde endlich mal richtig gewechselt und schon lief es super. Bitte weiter so !
-
mich hat er jetzt endgültig überzeugt.
die misere lag offenbar beim problem ballack und die vielen verletzten... -
Naja jetzt kann man auch sagen was die handschrift des Trainers ist. was mir eigentlich nicht so gefällt........die erste Halbzeit schenken wir mal her und dann schalten wir 2 Gänge hoch oder wenn die erste Halbzeit gut ist 2 Gänge runter.........ok....von den letzten 13 Spielen "nur" 3 verloren.........erstmal heute Glückwunsch!
-
Nur weiter so. Danke Robin
-
Was wäre hier los gewesen wenn wir vergeigt hätten
Wir hatten teilweise Glück, weil Buyern gerade in der ersten Hälfte einige Großchancen hatte. Dennoch haben wir unterm Strich unseren Stiefel runtergespielt. So wie zuletzt gegen die Ziegen oder die Puppenkiste. Und nur darum geht es. Mich freut es aber auch für Dutt, dass wir an ihm festgehalten haben. Auch wenn wir von dem System, das ich mir von ihm verspreche, noch recht weit entfernt sind. Aber wird schon.
-