...und jetzt noch gegen Barca weiterkommen
Robin Dutt
-
-
-
So grottig die erste HZ war, so genial war dann die zweite.
Bitte bitte weiter so.
Endlich mal wieder die Bauern rasiert.
-
Falls jemand ein Mitschnitt des Spiels hat, bitte per PN bei mir melden. Danke schonmal!!!
-
...und jetzt noch gegen Barca weiterkommen
Dann baue ich "unserem Robin" ein Denkmal. -
-
Da hat der Trainer-Lehrling dem Trainer-Oldie aber mal schön die lange Nase gezeigt. Dutts Wechsel waren perfekt, die von Heynckes sind voll in die Hose gegangen.
Jetzt ist hoffentlich mal Ruhe im Karton. Muss mir gleich mal die "Wir04 gegen Dutt" Gruppe bei Facebook anschauen.
-
Heute alles richtig gemacht! Das wäre ja stark, wenn die Hasenfüßigkeit abgelegt worden wäre!
-
In den letzten drei Ligaspielen gab es wenig bis keinen Anlass zum Meckern.
Hut ab! -
ALLES WIRD DUTT !!
-
Zitat aus der Anti Dutt FB Seite:
Sooo jetzt für alle...
Alle die nicht mehr für die Entlassung sind müssen ja jetzt nicht diese Seite disliken..Wir posten jetzt alles über Lev...Wäre cool wenn ihr diesen Post teilt damit alle es lesen!!...Süß
-
-
Heute alles richtig gemacht. Eine super eingestellte Mannschaft und nachvollziehbare Wechsel. Derdiyok für Friedrich zu bringen war das richtige Zeichen. Denn schon nach 20 Minuten war zu merken, diese Bayern sind heute zuschlagen.
Auch wenn ich kein Freund von Herrn Dutt bin, wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt, dann kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass wir mit Dutt weitermachen. Die Leistung muss halt stimmen, ich wäre selbst heute bei einer knappen Niederlage stolz auf unsere Mannschaft gewesen.
-
ALLES WIRD DUTT !!
Alles richtig gemacht. Tolle Wechsel; Der Mut wurde belohnt ! DANKE !
-
Die Entwicklung bestätigt , dass die Zweifel an Dutt nicht berechtigt waren. Seitdem die Personaldecke wieder dicker geworden ist, läuft es ach sportlich wieder deutlich besser...
Frage mich, wo die ganzen großkotzigen "Experten" abgeblieben sind...
-
In der ersten Halbzeit war die Mannschaft nicht richtig eingestellt. Schürrle völlig neben sich und viel zu spät gewechselt, mit Bellarabi ab der 45 min hätten wir 4-0 gewonnen. Dutt raus, Heynckes zurückholen.
-
ALLES WIRD DUTT !!
ALLES WIRD DUTT !!
sagen wir ja! -
In der ersten Halbzeit war die Mannschaft nicht richtig eingestellt. Schürrle völlig neben sich und viel zu spät gewechselt, mit Bellarabi ab der 45 min hätten wir 4-0 gewonnen. Dutt raus, Heynckes zurückholen.
manchmal ist es hier recht schwer einen Beitrag einzuschätzen..........Ironie, oder nicht -
manchmal ist es hier recht schwer einen Beitrag einzuschätzen..........Ironie, oder nichtsorry, ironie!
-
Santander wird gleich kommen und erzählen, dass er wieder kein Konzept gesehen hat.
-
sorry, ironie!
-
Die Entwicklung bestätigt , dass die Zweifel an Dutt nicht berechtigt waren. Seitdem die Personaldecke wieder dicker geworden ist, läuft es ach sportlich wieder deutlich besser...
Frage mich, wo die ganzen großkotzigen "Experten" abgeblieben sind...
ich bin eigentlich ein großer dutt-kritiker, heute aber nix zu meckern. ich verstehe zwar immer noch nicht, warum es so wenig direktspiel etc. pp. gibt - aber vielleicht kommen diese dinge ja wirklich langsam, schön wäre es doch.und ich glaube, dass alles sehr viel mehr mit ballack zusammenhängt bzw. -hing als man glaubt.
heute erstmal weiter freuen!
-